Crosair Hydro H50 = gut?

ne ich meinte gpu und cpu. ich habe n 400w netz teil glaubt ihr es reicht aus?
Ergänzung ()

was meint ihr mit auf mein system anpassen? :confused_alt:

Kaufst du einen Rechner von der Stange? Nein? Wieso bloss? Richtig! du stellst ihn nach deinen Bedürfnissen zusammen. Genauso musst man es auch mit der Wakü machen und nach der benötigten Kühleistung + ordentliche Reseve planen.

Wieso solte das Netzteil ncht reichen? Recherchier mal, wieviel Strom das Zeug braucht! ;)

wo kann man das nachrechnen ? aber ich kann euch meine derzeitigen komponenten verraten
intel core i7 920 c0
nvidia geforce 260 gtx
CAVIAR GREEN 1tb 7200 u_min
2 lüfter avc 12v
avc napoleon und lüfter
kartenleser
dvd/cd laufwerk
winziger lüfter neben der graka :confused_alt: mitten am mainboard
netzteillüfter

giebt es nicht son proggy das alles herausfindet wieviel leistung noch frei bleibt?
vielen dank an alle echt tolles forum ^^

Dafür brauchst du mindestens einen Triple 360 oder besser einen Triple 420.

ich meine wieviel leistung meines netz teils freibleibt ob es überhaupt genug kraft 4 die wakü hat ^&^

Zuletzt bearbeitet:
Klar, du brauchst 2kw dafür. :fresse: Denk doch mal nach: Was soll an der Wakü so krass Strom verbrauchen, daß man ein neues Netzteil braucht? Die Pumpe zieht maximal 20w. ;)

naja lieber nachfragen als später dumm da stehen ^^. nach deiner meinun geht es also?
giebt es ein programm, dass analysiert wieviel leistung noch frei bleibt unter vollast??? :)

Das reicht locker. Die Lüfter ziehen ~2W/Stk und die Pumpe maximal, je nach Modell 20w.

ok danke.
was meinst du könnte ich die wakü selber zusammenbrauen oder nur den experten ranlassen?

Jeder kann eine Wakü selbst zusammenbauen. Vor allem, wenn er vorher schon den Rechner gebaut hat.

ok danke kann geclosed werden ^^

Was willst du jetzt kaufen? O_O Du hast doch noch gar keine Zusammenstellung.

Stimmt, am besten du machst mal einen Warenkorb auf Aquatuning und zeigst uns den!

danke pingu also hier der Warenkorb.
wenn mir noch etwas fehlt und(oder) ich etwas falsch gemacht habe bitte sagen.
unter umstände kaufe ich mir den gpu kühler später dazu und baue erstmal only cpu mit den oben genannten komponenten.
:D
und da nur gpu und cpu nicht gut ist heißt es abwarten und teetrinken man will ja nicht geld umsonst rausschmeissen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe aber sockel 1366 für i7
würde es eine großen unterschied machen wenn ich den 360ger nehmen sollte da ich ja nur cpu und vill noch gpu kühlen möchte

und wie sieht es mit meiner frage zum radiator aus.
macht es eine großen unterschied wenn ich einen 360ger radi nehme ?

Schon ein bisschen, die Kühlleinstung ist halt geringer, kommt auf den Radi an, warum willst du einen 360er nehmen?

Zurück
Oben