Crosair Hydro H50 = gut?

naja weil er billiger ist und auf die bischen kühlleistung kommt es auch nicht an

wow also king piranhas das würde ich nehmen liegt auch in meiner preisvorstellung.
also ist in kings alles drin was mann braucht?

Ich würde die andere Backplate nehmen, und der Radi, ja der passt eig, aber dann andere Lüfter!
Enermax Apolish ;)

könntest du dann vill wenn es dir nichts ausmacht deine vorschläge in einem warenkorb packen.???

Also ich würde den 420er nehmen. Der braucht für die selbe Leistung wie ein 360er viel weniger Drehzahl und leistet bei hoher Drehzahl soviel wie ein Quad 120.

je nach meinem bouget werde ich alles nehmen so gut es geht nochmals danke an alle und besonders an mad316!! und pinguinofg!

Naja, der Preis ist schon hoch, aber er lohnt sich (meine Meinung).
Andere Backplate, diese Multisockel Backplates sind irgend wie nicht so das wahre!

Ich habe die Corsair H-50 Kühlung jetzt in zwei Rechnern und bin sehr zufrieden damit.
Sie kühlt in beiden Systemen wie ein Mega-Shadow, den ich auch schon verbaut hatte.
Ich kann jetzt alle RAM-Module bestücken. Die Pumpe ist für meine Ohren nicht zu hören.
Sollte sie einmal, so wie es auch bei Luftkühler passieren kann, ausfallen, schaltet die
CPU sich selbst runter.
Ich kann sie nur empfehlen.

ja was denn nun einer sagt die ist super einer sagt die ist fürn arsch ???
:confused_alt:

Die die sagen, sie wäre gut, kennen in den meisten Fällen keine richtige Wakü. ;)

...und die die sagen, sie wäre Schrott kennen nichts anderes als ein komplett unter Wasser gesetztes System. Das kann und darf man nicht miteinander vergleichen.

Die H50 ist ein herrvoragender CPU-Kühler. Sie funktioniert prächtig, ist leise und verbraucht weitaus weniger Platz im Gehäuse. Sie wird vorallem dann interessant wenn man ein kleines Gehäuse hat und die restlichen Komponenten schon leise und kühl sind und somit ohne Wasser auskommen.

Nochmal: die H50 ist ein CPU-Kühler und keine WaKü für das System!!!!

Schon, nur will unser Herr hier auch seine GraKa kühlen!
Wobei ich sage, bei dem aufwand mit verbauen und so weiter, da kaufe ich mir leiber einen Mega Shadow, sieht schick aus und kühlt genau so!

Es ist mir schon einige Male unter gekommen, daß Leute, die sich die H50 gekauft haben, hinterher verärgert waren. Eben weil man sie nicht erweitern kann.

Wie gesagt, nur für CPU mag sie gut sein, aber dann doch leiber ne gute LuKü, oder?
Denn es ist schon aufwändig, eine WaKü zu verbauen!

Macht aber auch Spass. In diesem Sinne... ich muss mein Aquadrive und den extra 140er Magicool einbauen....

Zurück
Oben