Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCross Play: Sonys Blockade hat laut Ex-Entwickler Geldgründe
Wenigstens muss man auf der PS4 nicht für PS+ zahlen, um F2P Games, oder auch MMOs mit monatl. Abogebühren, online spielen zu können. Im Gegensatz zur Xbox, wo beides trotzdem hinter einer Paywall (Live Gold) ist. Wird ja scheinbar auf der Switch demnächst genauso kommen.
Es gibt genug Spieler. Aber in meinem Freundeskreis haben halt nicht alle die gleiche Konsole. Ich spiel ja nicht mit irgendwem. Also jetzt nur als Beispiel.
Wer eine Beitrag nicht liest und nur auf Überschriften antwortet hat meiner Meinung nach gar nicht erst das recht überhaupt einen Kommentar zu verfassen...
Wer eine Beitrag nicht liest und nur auf Überschriften antwortet hat meiner Meinung nach gar nicht erst das recht überhaupt einen Kommentar zu verfassen...
Ich habe den Beitrag gelesen, mich über die verwirrende Überschrift gewundert und genau das in einem Kommentar (siehe weiter oben, es ist der mit "Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?") erwähnt. Damit wollte ich auf die falsche Überschrift hinweisen.
Aber dazu hättest du meinen Beitrag ja auch lesen müssen. Hauptsache man kann mal irgendwo einen "meiner Meinung hat der und der gar nicht das Recht"-Bla Bla ablassen.