Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut kranke Kacke ist das !! Ich mein die performance ist sicherlich nett aber man darf nicht vergessen wie so ein Highendsystem aufn Geldbeutel drücken wird Sogar meines war schweineteuer und wohin soll das führen bei dual cpus dann auch noch ?? Da zahlt man sich ja dumm und dämlich ... Mal ebgesehen von der Verfügbarkeit, also wenn die Preistechnisch das ganze nicht anpassen dann kannste es vergessen.
Hi,
also ich weis es nicht. Ich sehne mich nach der Zeit, wo ich einfach Spielen konnte. Aber diese zeit ist vorbei...Schnief. Ich sehe nicht den Vorteil von HyperDuper3DGrafik bei einer Wirtschaftssimulation, oder eine 3D-Pralax ansicht mit unendlich vielen Zoom-Stuffen. Ich will nur Spielen. Mit diesen Worten...CU in 3D
Stimmt. Ich will gescheite Storys wiederhaben. Ich will Spielspaß haben. Ich will FUN in Spielen. Ich vermisse so richtig Summer Games für den C64 oder so
Das wäre aber der Hammer für ATi! Damit würden Sie zeigen das Ihnen die Käufer lieb
und teuer sind die sich einst für 500 Euro und mehr AGP-Karten gekauft haben.
Würde ATi das hinbekommen wäre es DIE Aufrüst-Kombo schlechthin.
Irgenwer meinte noch das wohl der AGP-Rückkanal zu wenig Bandbreite dafür hat ... das
wäre dann natürlich schlecht.
Eben, ein derartiges Board waere ja wohl der Hammer schlechthin.
Dass es ein solches Board noch nicht gibt ist mir auch klar
Gibt zwar ein Board mit einem AGP und einem PCI-e Slot, aber der AGP-Port war dabei nur ueber die Southbridge angebunden und ein gleichzeitiger Betrieb von einer AGP und einer PCI-e Karte war nicht moeglich.
Mal sehen was die Zeit so alles bringt, vielleicht ueberrascht ATI uns ja doch mit einem derartigen "Geschenk".
also ich hatte ATI gegenüber seit dem R300 eine sehr positive Einstellung, aber Crossfiere wird imo floppen. und das liegt an ATIs Einstellung.
in der aktuellen PCGH findet sich ein interview mit Niles Burbank, product manager bei ATI. darin heißt es unter anderem:
PCGH: Bei Tests der ATI-Chipsätze RX480 und RS480 haben wir Stabilitäts- und Leistungsprobleme festgestellt. Besonders die USB2.0- und PCI-Leistung war mangelhaft. Wurde das geändert?
ATI: Wir haben eine neue und überarbeitete Southbride-Revision namens SB450herausgebracht. Unsere Mainboard-Partner können aber auch andere Chips einsetzen.
PCGH: Also wurden die Fehler nicht behoben? ATI: Nach unseren Erfahrungen beeinflussen eine schlechtere USB- und PCI-Leistung das Spielen nicht.
die entwicklung einer Hardware-firewall sollte man auch lieber symantec überlassen, ließ er verlauten.
da stellt sich mir jetzt die frage: soll man wirklich eine investition von über 1000€ bei einer firma tätigen, die weiß, dass ihre chipsätze relativ schlecht sind, dies aber relativiert durch aussagen wie "ham wir nicht, braucht eh keiner, soll wer anders machen". also entweder bracht ATI nen neuen Product Manager oder sie sollten ihre startegie überdenken.