Soul_Ripper
Lt. Commander
CB das war einer der schlechtesten Tests von euch bis jetzt. Bin richtig enttäuscht. Solltet mal wieder spaß an der ganzen sache haben vielleicht wird das dann wieder was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt das sehe ich genauso. Man kann es schon in die Tabellen mit einfügen, am besten extra gefärbt neben den Ergebnissen ohne Umbennen, aber es sollte auf jeden Fall dabeistehen.AvenDexx schrieb:[...]
Würde man nun also das Umbenennen der Dateien hier anwenden, dann sollte es bitte separat passieren. Von mir aus in einem extra Abschnitt des Test, wo es dann auch noch einmal erläutert wird, aber eben nicht grundsätzlich vorausgesetzt werden.
[...]
AvenDexx schrieb:Dafür dass es für Enthusiasten ist, haben es mittlerweile aber auch viele Mainstream-User. Auch welche, wie wir gerade erfahren haben, die vom Umbenennen der EXE-Dateien noch nichts gehört haben.
Keilinho schrieb:hallo, die meisten meckern ja hier weil CF angeblich zu schlecht abgeschnitten hat, allerdings muß ich dazu mal sagen das das der sechste Test ist den ich über HD3870 gelesen habe von unterschiedlichsten Redaktionen in unterschiedlichen Ländern; und hier hat das Crossfire-Gespann noch mit Abstand am besten abgeschnitten. Kann es sein das manche sich nur noch über ihre Hardware definieren und jegliches Ergebnis das nicht passt als persönlichen Angriff sehen? Eine sachliche Diskussion ist das zum Teil nicht mehr.
Gruß
P.S. Als Besitzer sowohl von ATI als auch Nvidia-Karten geschrieben, damit ich hier nicht wieder als Fanboy angepöbelt werde.
AvenDexx schrieb:[...]
Würde man nun also das Umbenennen der Dateien hier anwenden, dann sollte es bitte separat passieren. Von mir aus in einem extra Abschnitt des Test, wo es dann auch noch einmal erläutert wird, aber eben nicht grundsätzlich vorausgesetzt werden.
[...]
tomsen78 schrieb:[...]Denn wer kauft sich jetzt sofort eine Crossfire System? Genau, niemand mehr!
Und was bedeutet das für den Rest der CF Gemeinde? Genau, CF-Treibern werden noch weniger Aufmerksamkeit geschenkt weil die Kunden ausbleiben!
elWray schrieb:@bans3i:
vielleicht investierst du ständig dein Geld in falsche Produkte - ich nicht & unterstelle es nicht einfach anderen Usern hier^^!
bans3i schrieb:Eigentlich nicht, ich lese vorher immer genügend Tests bevor ich was kaufe. Das kann dann schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis dass das für mich perfekte System gefunden ist. Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass es mich ankotzt wie sich manche hier aufführen.
RubyRhod schrieb:Ich versuche zwanghaft die Ironie zu finden, aber es scheint wirklich keine zu sein... traurig!
Muss man dazu eigentlich noch etwas sagen oder findest du deinen eigenen Beitrag im Nachhinein nicht selbst etwas bescheuert?!