@Onkelhitman
Tja, dann bekommst du deine 512GB aber nicht mehr für 170€ sondern für 250€ oder gar 300€.
Und das wird kaum einer zahlen, dafür gebe ich dir Brief und Siegel, nur diejenigen die wirklich sicher gehen wollen das kaum etwas passieren kann oder wird.
Ob dafür ein Markt vorhanden ist, das wage ich doch zu bezweifeln.
Dann macht es für die SSD Hersteller eher Sinn eine separate Serie zu entwerfen die auf hohe Datensicherheit abzielt.
Nur wollen die dann ihre Kosten auch erstattet haben plus Bonus oben drauf, schließlich soll es sich ja auch lohnen.
Na-Krul schrieb:
Bei nur 3 Jahren Garantie kann man gut so große Töne spucken... bei nicht mal 1% der Nutzer wird die SSD auch nur ansatzweise in der Zeit auf solch ein Volumen kommen. Eine längere Garantie bei geringerer Schreibleistung/Tag wäre meiner Meinung nach für Consumer um einiges sinnvoller.
Dann kommt aber wieder der nächste ums Eck, welcher sich über die zu niedrig ausgelegte TBW dann echauffiert.
Dass viele Tests schon bewiesen haben, das eine SSD deutlich mehr leisten kann bis sie verschlissen ist wird anscheinend ignoriert.
Irgendwer findet ja immer wieder das berühmt berüchtigte Haar in der Suppe.
Was jetzt nicht persönlich an dich gerichtet war, sondern allgemein an die SSD Hater.
Wie man's macht, macht man's falsch.