Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis 2 & 3 Remastered: Crytek erhöht überraschend die Systemanforderungen
Am Erscheinungstag schraubt Crytek die Systemanforderungen von Crysis 2 und 3 in den neuen Remaster-Versionen nach oben. Gleichzeitig wird AMD-Hardware aus den genannten Systemen entfernt. Immerhin bleibt es dabei: Im Grunde kann ein Mittelklasse-PC die Remaster wiedergeben.
So ein Mist aber auch. Ich hab nen Ryzen 7 3700X. Der wird ja gar nicht erwähnt. Sorry Crytek, dann muss ich mein Geld wohl behalten und kann euer Remaster nicht kaufen.
Hat wohl NV oder Intel intervenierte, ist ja nicht das erstmal dass das passiert.
80% der Leute sind leider nicht informiert genug zu verstehen, dass es auch auf AMD läuft, wenn da keine AMD Angabe dabei steht
Fand besonders Crysis 3 in Sachen Charakter Darstellung außerordentlich gut.
Hab das per Game Pass nachgeholt auf 4k mit Max. Presets gespielt. Psycho sah verdammt gut aus für ein Spiel, was 2015 erschienen ist ^^
Und wieso genau sollte ich diese Remaster kaufen? Hat sich irgendwas verbessert?
Weil die Grafik benötigt bestimmt kein Upgrade. Da befürchte ich sogar Abstriche bei schlechterer Performance als die Original-Releases.
Ich spiele Crysis 2Alles auf Sehr hoch (auch Raytracing auf sehr hoch gestellt) . In der ersten Szenen wom an durch die Türe nach draußen geht und habe dort zwischen 80-96 Frames und mit DLSS 120 fps in etwa ....ich denke es ist sehr gut spielbar.
Wäre nur nett wenn sie Crysis 1 Remastered mal so flott hinbekommen würden....denn das ist teilweise immer noch eine Katastrophe
Ich bin ja mal gespannt, wie gut die Performance bei Crysis 2 ist. Die DX11 Implementierung war damals ja ziemlich schlecht. Auch wird interessant sein, ob die Materials überhaupt für das Physically Based Shading (PBS) aktualisiert wurden. Bei dem Trailer zu dem Crysis 2 Remaster sah es nicht so aus.
Ich bin ja mal gespannt, wie gut die Performance bei Crysis 2 ist. Die DX11 Implementierung war damals ja ziemlich schlecht. Auch wird interessant sein, ob die Materials überhaupt für das Physically Based Shading (PBS) aktualisiert wurden. Bei dem Trailer zu dem Crysis 2 Remaster sah es nicht so aus.
Sehr gut wie ich oben geschrieben habe auf sehr hoch (alles auch Raytracing) Gleich am Anfang wo man aus der Türe geht ohne DLSS 86-96 Fps mit DLSS 120 in etwa...Crysis 1 müsste so laufen ..das wäre perfekt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Im PCGH Interview kündigt Crytek an, dass der Teil 1 auch noch viele Verbesserungen aus den jetzt erschienenen Teilen 3 und 3 erhalten soll.
Außerdem, ich hab schpn ewig nicht mehr in die veröffentlichten Systemamforderungen geschaut. Ich bemühe mich eher die Hardware auf Stand zu halten, dann läuft Alles recht gut.
So...windig, wie Crytek schon öfters negativ aufgefallen ist würde es mich absolut nicht wundern, wenn entweder Intel/NV haben Geld springen lassen oder alternativ AMD sich geweigert hat ein "Sponsor" zu werden