TheOldKenobi
Lieutenant
Tja was erwartest du, schau mal mein System an und das Game kackt bei mir auch ab!!!! Auf bessere treiber hofen, mehr können wir nicht tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InspecTequila schrieb:Tja was erwartest du, schau mal mein System an und das Game kackt bei mir auch ab!!!! Auf bessere treiber hofen, mehr können wir nicht tun
czudan schrieb:Mit einem AMD 965@Stock, 4GB RAM und einer 660 OC (MSI) bekomme ich in Full HD hauptsächlich zwischen 30 und 40 Frames, wobei hin und wieder Slow Downs auf ca. 25 und manchmal 50 Frames dabei sind.
Dabei habe ich alles auf "Sehr Hoch" gestellt mit mittlerem SMAA, V-Sync aus, bis auf "Partikel" auf niedrig (behebt bei mir Slow Downs, wenn die Wellen zu Beginn gegen das Schiff klatschen), "Objekte" auf hoch (behebt beinahe vollständig das Ruckeln) und "Schatten" auf hoch (was die Slow Downs in manchen Situationen aufhebt oder zumindest stark verringert).