Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, DX10 sieht ja mal echt gut aus, das kommen andere Spiele nicht mit. DX9 allerdings erinnert doch ziemlich an Farcry und Plastik. Es sieht auch gut aus, ist aber kein echter Augenöffner. Hoffentlich ist der Singleplayer nicht so kurz wie die Gerüchte vermuten lassen. Denn multpilayerfähig ist diese Grafik mit Sicherheit nicht.
Vista ist einfach *****! Sorry, nur wegen Crysis kauf ich mir kein Vista und hab dafür ein komplett verbugtes Betriebssystem in dem
nur die hälfte der Games und Anwendungen laufen!
Also ich hab keine Probleme mit Vista und bei mir lief bisher noch jedes Programm/Spiel welches ich mein Eigen nennen kann und es läuft definitv besser als XP (meine Meinung). Aber diese Diskussion hatten wir ja schon zu oft.
BTT: Crysis auf Low sieht schon ziemlich naja.. schlecht aus
Vorallem der Extreme Modus interessiert mich dann doch
Mal schauen wie die Final laufen wird.
Es ist lustig, dass bei jeder Crysis-news immer die gleichen Kommentare stehen.
Egal was die News sind, immer gehts 1. um Vista 2. ob Crysis auf dem jeweiligen System laufen wird und 3. das andere Spiele ja tausend mal besser sind.
@BuffoloJackTja, in so einem Fred posten die Leute ihre Meinung. Da die Meinungen teils gleich teils verschieden sind steht sporadisch immer das gleiche. ^^ Aber als Troll macht einem das nicht soviel aus.
so wie das für mich aussieht, haben die getrixt um DX10 künstlich zu pushen. es is eindeutig zu sehen das texturen, objekte etc bei dx9 weg gelassen werden und das liegt wohl kaum an neuen funktionen, wenn auf einmal keine steinchen, büsche, bäume mehr zu sehen sind. Da hat wohl M$ ordentlich schmiergeld bezahlt.
Hey, ich habe mir grade 4x EVGA Geforce11900Ultra Supermegaclocked im SLI modus geholt. Dazu einen Intel Q2XX12000EEEEE(....E...E...) prozzi!!!! Plus 16GB DDR3 2400mhz dominator extreme ultra overclocked master RR S3 quadchannel PRO! Ich habe dafür 7600 Euro ausgegeben! Meint ihr crysis läuft bei mir auf vollen details flüssig? PS benutze windows XP(<--- andere fraktion setze hier Vista ein) weil Vista(<--- andere fraktion setze hier XP ein) voll mega scheiße ist dass weiß doch jeder nichts läuft usw. Ps DX10(<--- andere fraktion setze hier DX9 ein) ist voll der mist und microsoft sind voll die bösen marketingidioten(<--- andere fraktion setze hier Mac/Linux ein) dies das blabla. PS wo bleibt die DX10.1 karte die 8800er sind voll der schrott mit ihrem Vram Bug bei mir ruckelt es überall (habe Ati, aber egal) egal ich warte auf DX11 und vergesse dabei jegliches satzzeichen ja macht ja nix weil ähm gibt eh 1000 bessere spiele als crysis crysis ist mist ich hol mir lieber PS3 muss ich viel weniger Geld bezahlen usw usf! Achja Halo 3 ist voll der Hype Spiel X ist auch zehn mal besser. Und PS3 ist viel zu teuer usw usf! Wii kommen nie neue spiele raus nie nur mist kinderkack mist!
und jetzt der beste satz: wo soll das alles nur hinführen?
@smax.... nur 7600€??? sag wo und die maschine is gekauft :-D
aber jetzt mal spaß bei seite, wir haben im Haus 2 mal ne HD2900 pro in verschieden Rechnern,
sollte ich von einem dieser rechner einfach mal seine entlocken und als crossfire laufen lassen, könnte ich
dann auf einem Full-HD (1920*1080) mit allen Details unter DX10 mit mehr als 30FPS zocken?
wäre echt mal interessant^^
Bissen unlogisch ist es aber schon dass es bei DX9 nicht mal Schatten geben soll. Ist ja klar das viele Sachen bei DX9 einfach abgestellt werden. Dann kaufen halt auch alle ne DX10 Grafikkarte
na um das spiel voll auszureizen muessen wir auf die naechste windowsversion warten
und natuerlich mit den grafikprozessoren der naechsten generation in einem jahr oder so
Ich verstehe nicht, warum sich hier manche leute so aufregen...o.O es ist doch nur ein
PC-Spiel^^
Aber meine 8800GTS 320mb und 1GB OCZ Platinum RAM (wird auf jedenfall auf 2GB heraufgestockt!!!) bereiten mir kopfzerbrechen! was glaubt ihr? kann ich das Spiel auf "High" (DX10) in 1280x1024 zocken können?
Ich habe eben etwas gelesen das mir viel mehr Kopfzerbrechen für die DX9 Gemeinde im Zusammenhang mit Crysis macht (Vor allem da ich auch einige Bekannte habe die XP fahren und mit denen ich das Game zocken wollte). Aber seht selbst ->
Des ist schon länger bekannt das es 2 Modi giebt. Da die Performance mit aktuellen Grakas aber eh kagge ist wird es erst in 1-2 Jahren Crysis DX10 Server geben.
@DX10 <-> DX9 / XP <-> Vista Diskussion
Es dürfte doch klar sein dass sich der Hersteller eines Shooters, dessen Genre nun nicht wirklich von sich behaupten kann das ultimative Gameplay zu haben sondern eigentlich nur von Grafik lebt, gerne ein wenig sponsern lässt von einem Grafikkartenhersteller oder dem Anbieter der Grafikschnittstelle. Ich glaube auch nicht dass Winzigweich es sich entgehen lässt bei einem Spiel das so gehyped wird wegen seiner Grafik einen DX10 Stempel aufzudrücken und wenn sie dafür gut löhnen müssen.
Ich finde es eher Kundenverarsche wenn man Elemente darstellen könnte unter DX9 sie aber als DX10 only präsentiert. Siehe Multiplayer mit zerstörbarer Umgebung.
@Topic
Ich finde die Screens hübsch aber nicht sonderlich aussagekräftig. Es lässt sich leider nicht feststellen wie authentisch die Bilder sind, in der Richtung wird gerne ein wenig nachgeholfen damit es einen Tick besser aussieht als die Konkurrenz. Erst wenn unabhängige Tester oder ich selbst das Spiel auf einem Monitor sehe wage ich ein Urteil darüber. Es ist mir übrigens egal ob mein Ziel gegenüber 12 oder 13 Nasenhaare hat, ich spiele keine neuen Shooter mehr. Wenn ich ballern will greife ich zu alten Shootern wie Duum, den Duke oder RtCW und ähnlichen. Das einzige was sich da unterscheidet ist die Grafik, aber nicht das Gamplay. Im Gegenteil die alten kann man wenigstens noch lange zocken während bei den neueren schon nach 7-10 Stunden der Abspann über den Bildschirm flimmert. Ich bleib bei meinen Rollen- und Strategiespielen oder spiel mit meiner Freundin ein Gesellschaftsspiel, bei letzterem ist die Grafik extrem gut und eine neue Partie macht auch Spass^^
Apropos, das Spiel werdet ihr so wie so erst in 1-2 Jahren wirklich spielen können wenn alle Patches draussen sind und wir 2-3 Hardwaregenerationen weiter sind.
Schatten wird abgestellt, weil Schatten die größte Berechnungsleistung benötigt!!!
Das was wirklich interessiert, läuft Crysis mit 45+ fps oder nicht? Ich will geile Grafik auf PC haben, deswegen habe ich eine PC - und wegen CSS natürlich. Egoshooter kann man nur auf PC vernünftig zocken. Außer vielleicht Metroid Prime 3 auf Wii, aber das kommt erst in 2 Wochen. Wenn ich Ruckelgrafik wollen würde, dann könnte ich mir auch ne PS360 holen, aber ich steh nicht so auf Kopfschmerzen nach 15 min zocken. Also wieviele FPS schiebt Crysis?
Geile Grafik unbedingt, aber flüssig!
Episode 2 läuft bei mir verdammt gut 1280*960 alles auf Maximum! 30-80 fps meistens um die 60 fps! Hab aber nur eine 7900 GT.