-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Hotfix 1.21
- Ersteller andyger
- Erstellt am
Uepsilon
Commander
jo gegen die echten hacker.. gegen die cheater nichts.. wah, macht euch den hotfix nicht drauf, es gibt nur 2 server die ordentlich laufen und ratet mal wieviele cheater grad drauf waren.. 7.. und alle in einem team xD naja, ich sag ja, stats versauen ein spiel, war bei bf so, war bei et:qw so und warum sollte es bei crysis anders sein.. nur weil 18+ drauf steht? haha, die kinder die sich die cheats kaufen kriegen auch die spiele von ihren eltern bezahlt..
mein motto: löscht die stats, komplett weg nehmen die seite, nirgends mehr ein anzeichen dafür und die cheater wandern ab.. da bin ich mir sicher.. weiterhin punkbuster für 64bit server, da kann man einigermaßen ungestört drauf spielen, wenn es das denn gäbe *lol*
mein fazit: crysis ist deinstalliert und wird es bleiben bis crytek was macht.. also wer wills kaufen? xD
mein motto: löscht die stats, komplett weg nehmen die seite, nirgends mehr ein anzeichen dafür und die cheater wandern ab.. da bin ich mir sicher.. weiterhin punkbuster für 64bit server, da kann man einigermaßen ungestört drauf spielen, wenn es das denn gäbe *lol*
mein fazit: crysis ist deinstalliert und wird es bleiben bis crytek was macht.. also wer wills kaufen? xD
Also was mir mir ist aufgefallen das die Server nicht mehr so laggen.
Allerdings muß ich Uepsilon recht geben, bei Crysis wimmelt es nur von Cheatern.
Ich dachte erst das es am Lag liegt, weil sooo schlecht war ich auch nicht, aber ich bekomme nichts mehr gebacken bei diesem Game. Für mich ist der MP jedenfalls gestorben.
Ich hoffe es kommen noch ein paar gute SP Mods, ansonsten verkaufe ich das Game.
Allerdings muß ich Uepsilon recht geben, bei Crysis wimmelt es nur von Cheatern.
Ich dachte erst das es am Lag liegt, weil sooo schlecht war ich auch nicht, aber ich bekomme nichts mehr gebacken bei diesem Game. Für mich ist der MP jedenfalls gestorben.
Ich hoffe es kommen noch ein paar gute SP Mods, ansonsten verkaufe ich das Game.
TheNameless
Admiral
Mit dem laggen geb ich dir recht. Langsam sollte mal richtig was gegen die Cheater unternommen werden. MP werd ich mir erstmal nicht mehr antun.
Was mich aber bei dem Hotfix wundert: es gab keinen Fehler bei der Installation und ich musste das Spiel nicht neu installieren. Also haben sie immerhin etwas auf die Reihe bekommen.
Was mich aber bei dem Hotfix wundert: es gab keinen Fehler bei der Installation und ich musste das Spiel nicht neu installieren. Also haben sie immerhin etwas auf die Reihe bekommen.
[Stephan]
Captain
Wird wirklich so oft gecheatet? Was ist mit Punkbuster? Unterbindet der das nicht wirksam?
Habe nun seit 2-3 Wochen kein MP mehr gezockt und vorher hatte ich nicht den Eindruck, dass jemand cheatet.
War immer auf den Drachenguilde-Servern unterwegs.
Habe nun seit 2-3 Wochen kein MP mehr gezockt und vorher hatte ich nicht den Eindruck, dass jemand cheatet.
[Stephan] schrieb:Wird wirklich so oft gecheatet? Was ist mit Punkbuster? Unterbindet der das nicht wirksam?
Oh ja es wird gecheatet was das Zeug hält. Das Schlimmste ist das es Bugs gibt mit denen man höher springen kann als sonst, man kann durch die Map warpen, etc.
Man ist praktisch unbesiegbar und PB bzw. Cryteks Anticheatsoftware erkennt es nicht weil es "nur" ein Bug ist.
Meine Ratio ist von 2.4 auf 1.3 gesunken, das sagt eigentlich alles
Der-Eisbaer
Ensign
Uhuu, der größte Bug bei Crysis ist mit dem Hotfix behoben, es gab einen Hack der gezielt einzelne Spieler "Back to Desktop" und Server zum Absturz brachte. Hoffen wir mal das die Lücke endgültig zu ist und mit 1.3 nicht wieder offen ist. 
Es wird aber etwas zu schnell geheult wegen angeblichem cheaten. Hab da sogar ein gutes Beispiel, Uepsilon ist mir schon negativ aufgefallen, er schreit wirklich sehr schnell cheater.
Uepsilon du hast vor ein paar Tagen einen Kumpel von mir ziemlich vulgär angepflaumt, nur weil er Stats von 50-5 hatte und bist dann beleidigt abgezogen. Es gibt aber genug die können es wirklich, besonders wenn sie schon einige Jahre in diversen Amateurligen zocken. Nur mal so als kleiner Anhaltspunkt, das nicht alle die besser sind gleich cheaten.
Es gibt aber trotzdem genug die wirklich Cheaten, wer mit einer Pistole -die unendlich Muni hat- über die Karte fliegt und nur headshots verteilt, ist eindeutig überführt. Gibt natürlich noch mehr cheats, wobei einem da wirklich die Haare zu berge stehen, was Crytek da versemmelt hat.
@ andyger
Du beschreibst da 2 cheats, sind keine Bugs.
Es wird aber etwas zu schnell geheult wegen angeblichem cheaten. Hab da sogar ein gutes Beispiel, Uepsilon ist mir schon negativ aufgefallen, er schreit wirklich sehr schnell cheater.
Uepsilon du hast vor ein paar Tagen einen Kumpel von mir ziemlich vulgär angepflaumt, nur weil er Stats von 50-5 hatte und bist dann beleidigt abgezogen. Es gibt aber genug die können es wirklich, besonders wenn sie schon einige Jahre in diversen Amateurligen zocken. Nur mal so als kleiner Anhaltspunkt, das nicht alle die besser sind gleich cheaten.
Es gibt aber trotzdem genug die wirklich Cheaten, wer mit einer Pistole -die unendlich Muni hat- über die Karte fliegt und nur headshots verteilt, ist eindeutig überführt. Gibt natürlich noch mehr cheats, wobei einem da wirklich die Haare zu berge stehen, was Crytek da versemmelt hat.
@ andyger
Du beschreibst da 2 cheats, sind keine Bugs.
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon
Commander
Der-Eisbaer schrieb:Uepsilon du hast vor ein paar Tagen einen Kumpel von mir ziemlich vulgär angepflaumt, nur weil er Stats von 50-5 hatte und bist dann beleidigt abgezogen. Es gibt aber genug die können es wirklich, besonders wenn sie schon einige Jahre in diversen Amateurligen zocken. Nur mal so als kleiner Anhaltspunkt, das nicht alle die besser sind gleich cheaten.![]()
ich hab jemanden angepflaumt? seltsam, ich bin normalerweise einer, der nur dann rummotz wenns gegen die serverrules geht.. ala baserape etc..
wer solls denn deiner meinung nach gewesen sein, den ich angepflaumt habe.. ich schreie zwar schnell cheater aber das geht niemals durch den chat.. eher durchs ts..
btw. es ist kein bug, dass man höher springen kann.. aber auch kein cheat..
Zuletzt bearbeitet:
vaethischist
Cadet 1st Year
wenn ich den hotfix installiert hab startet das spiel nemmer weis einer ne lösung ?? und nein ich cheate nicht 
vaethischist schrieb:wenn ich den hotfix installiert hab startet das spiel nemmer weis einer ne lösung ?? und nein ich cheate nicht![]()
Deinstallieren scheint bei Crytek wohl zum Standard zu gehören. Ich würds probieren.
Der-Eisbaer
Ensign
Wenn ich das immer so lese mit den Neuinstallationen. Da gehöre ich wohl wirklich zu den wenigen glücklichen, die erst einmal Crysis installiert haben, bisher lief jede Patchinstall fehlerfrei. Und ich hab mich schon drüber aufgeregt, das ich nach 1.2 meine Tasten neu belegen muste, da alles wieder auf Standart war. 
Das ist aber ein eindeutiger cheat Beweis, so funktioniert das neue Anticheattool CACC.
Was sagt dir dein Spiel denn oder macht das rein gar nix mehr wenn du auf Start drückst?
Dachte das es um die aktuelle Version geht und da kenn ich das nur so, das es einen cheat dafür gibt.
Und zu dem Rest: Ich hatte das nicht komplett gelesen, bin zum zocken unterwegs nicht zum chatten.
Sinn gemäß hattest du irgendwas geschrieben, das er verschwinden soll da er das Spiel usw. mit seiner cheaterei zerstört. Dabei war halt noch irgendein Kraftausdruck.
Ist mir aber eigentlich auch wurscht was genau geschrieben wurde, wollte nur mitteilen das viel zu oft, viel zu schnell eine Hexenjagd gestartet wird.
Man muß einfach mal überlegen, wenn jemand wirklich seine Stats puschen will. Gibt er sich sicher nicht damit zufrieden, nur einen Aimbot oder einen Radarhack zu nutzen. Das sind dann die die Multikillcheats nutzen, da sind dann mal 1000 Kills in einer Runde drinnen. Aber meistens wird man angepflaumt, das man einen Aimbot nutzt -der aber ein halbes Magazin verbraucht- oder einen Radarhack hat und so den super getarnten Gegner finden konnte. Irgendwie wird aber immer vergessen, das es ein Radar im Spiel gibt und die Tarnung ein sehr gut hörbares Geräusch erzeugt.
Ich zock auf jeden Fall weiter, aber nur falls es nicht schlimmer mit den Superhackern wird, die Server regelrecht leerräumen.
vaethischist schrieb:wenn ich den hotfix installiert hab startet das spiel nemmer weis einer ne lösung ?? und nein ich cheate nicht![]()
Das ist aber ein eindeutiger cheat Beweis, so funktioniert das neue Anticheattool CACC.
Was sagt dir dein Spiel denn oder macht das rein gar nix mehr wenn du auf Start drückst?
Uepsilon schrieb:....
btw. es ist kein bug, dass man höher springen kann.. aber auch kein cheat..das warpen, bzw. das schnelle fliegen war vor 1.1 ein bug im movement, welcher jetzt raus ist..
Dachte das es um die aktuelle Version geht und da kenn ich das nur so, das es einen cheat dafür gibt.
Und zu dem Rest: Ich hatte das nicht komplett gelesen, bin zum zocken unterwegs nicht zum chatten.
Ist mir aber eigentlich auch wurscht was genau geschrieben wurde, wollte nur mitteilen das viel zu oft, viel zu schnell eine Hexenjagd gestartet wird.
Man muß einfach mal überlegen, wenn jemand wirklich seine Stats puschen will. Gibt er sich sicher nicht damit zufrieden, nur einen Aimbot oder einen Radarhack zu nutzen. Das sind dann die die Multikillcheats nutzen, da sind dann mal 1000 Kills in einer Runde drinnen. Aber meistens wird man angepflaumt, das man einen Aimbot nutzt -der aber ein halbes Magazin verbraucht- oder einen Radarhack hat und so den super getarnten Gegner finden konnte. Irgendwie wird aber immer vergessen, das es ein Radar im Spiel gibt und die Tarnung ein sehr gut hörbares Geräusch erzeugt.
Ich zock auf jeden Fall weiter, aber nur falls es nicht schlimmer mit den Superhackern wird, die Server regelrecht leerräumen.
Uepsilon
Commander
sry aber wenn ich das les was du hier verbreitest muss ich mir an den kopf fassen.. es gibt genug cheater im spiel die 1hit-kills oder sowas machen.. auch ein aimbot ist sehr leicht zu identifizieren..
es gibt mMn nurnoch sehr sehr wenige server die "hackerfree" sind.. ich werde die tage meinen laptop wieder als server missbrauchen, da ich echt keine lust habe auf hacker.. und man ist auch in 1.2 nicht vor cheatern gesichert, denn der eingebaute schutz und punkbuster funzen immernoch nicht, oder wie erklärt ihr euch, dass der erste hack den es gab ANGEBLICH! immernoch funktioniert? xD
es gibt mMn nurnoch sehr sehr wenige server die "hackerfree" sind.. ich werde die tage meinen laptop wieder als server missbrauchen, da ich echt keine lust habe auf hacker.. und man ist auch in 1.2 nicht vor cheatern gesichert, denn der eingebaute schutz und punkbuster funzen immernoch nicht, oder wie erklärt ihr euch, dass der erste hack den es gab ANGEBLICH! immernoch funktioniert? xD
Der-Eisbaer
Ensign
So wie du es darstellst, cheatet die Mehrheit der Spieler und das stimmt definitiv nicht. Oder ich bin immer genau auf den Servern die gerade Cheaterfrei sind.
Natürlich ist jemand der nur mit headshots über die Karte flitzt nicht sauber, das hab ich auch nie bezweifelt. Aber wie oft wird gestänkert, wenn man einen guten Lauf hat und mal ein gutes Dutzend headshots hintereinander verteilt.
Es wird halt komischerweise nur über Aimbots und Maphacks geschimpft. Hier mal ne kleine Übersicht was momentan so up to date ist, wobei es bestimmt noch das eine oder andere mehr geben wird.
Waffen:
-kein Recoil
-kein Zoom schaukeln
-kein Spread
-kein Spinup
Allgemein:
-einstellbarer Speedhack
-Tag Hack
-einstallbarer Fly Hack
-PB Memory Scan Bypass / MD5 Check Bypass for Crysis.exe / Screenshot Blocker
-unendlich Anzugenergie
-Zoom Hack
-Gamespy unban
-PB ID verschleiern
-einstellbares Rapidfire (1 bis unendlich)
-Superman Mode
-Radar Hack
-unendlich Ammo
-One Hit Kill
-Mass-Kill
-Mass-Suicide
-Mass-Blame-Kill
-Blame-Kill
-Anonymous-Kill
Sag Bescheid wenn du den Server wieder am Start hast, ich guck dann mal auf dem Server vorbei und bin gespannt nach welchen Kriterien du cheater kickst.
Natürlich ist jemand der nur mit headshots über die Karte flitzt nicht sauber, das hab ich auch nie bezweifelt. Aber wie oft wird gestänkert, wenn man einen guten Lauf hat und mal ein gutes Dutzend headshots hintereinander verteilt.
Es wird halt komischerweise nur über Aimbots und Maphacks geschimpft. Hier mal ne kleine Übersicht was momentan so up to date ist, wobei es bestimmt noch das eine oder andere mehr geben wird.
Waffen:
-kein Recoil
-kein Zoom schaukeln
-kein Spread
-kein Spinup
Allgemein:
-einstellbarer Speedhack
-Tag Hack
-einstallbarer Fly Hack
-PB Memory Scan Bypass / MD5 Check Bypass for Crysis.exe / Screenshot Blocker
-unendlich Anzugenergie
-Zoom Hack
-Gamespy unban
-PB ID verschleiern
-einstellbares Rapidfire (1 bis unendlich)
-Superman Mode
-Radar Hack
-unendlich Ammo
-One Hit Kill
-Mass-Kill
-Mass-Suicide
-Mass-Blame-Kill
-Blame-Kill
-Anonymous-Kill
Sag Bescheid wenn du den Server wieder am Start hast, ich guck dann mal auf dem Server vorbei und bin gespannt nach welchen Kriterien du cheater kickst.