xexex schrieb:
Wirklich? Dann hätte man sich die Kosten und den Aufwand für sowas ja komplett sparen können oder?
Wozu investiere ich so viel Energie in korrekten Sound und entsprechende Optik von Fahrzeugen, wenn dann alle 100m einen Teleporter hinstelle, keine richtige Garage ins Spiel baue, die Fahrzeuge nicht modifizierbar mache und eine absolut beschissene Fahrcharakteristik einbaue, wo jeder gefahrene Meter eine Qual ist? Eigentlich gibt es da einige Möglichkeiten, man wollte nur den Hype befeuern oder man hat in den letzten Monaten überall den Rotstift angesetzt.
Tja, dann bist du wohl auf den Hype reingefallen.
Ich bin nicht so der Motoren-
Fanatiker Enthusiast. Mich hat genau dieses Video sehr kühl gelassen.
Deswegen weiß ich auch gar nicht, ob das Modding von Autos versprochen wurde, oder ob das nur in der Phantasie einiger ...sorry: Trolle existierte. Weil GTA das ja auch hat.
Das soll nicht bedeuten, daß sie das Fahrverhalten der Kisten nicht besser hätten machen können. Ich bin, bevor ich die Kusanagi hatte, fast gar nicht gefahren. Wegen dem Fahrverhalten, das ich gehaßt habe. Das soll ja mittlerweile besser geworden sein seit 12. Auf den Komfort von Schnellreisen mag ich trotzdem nicht verzichten. Schön ist halt, wenn man die Wahl hat. Oder?
xexex schrieb:
Interessant die Aussage! Du glaubst nicht aus herausgeschnittene Sachen, nennst aber direkt eine Sache die herausgeschnitten wurde.
Jupp.
Das von mir genannte wurde rausgeschnitten. Und sogar kommuniziert, Monate im Voraus.
Wobei "geschnitten" hier bedeutet, daß man den Entwicklungsaufwand halt lieber in anderen Content gesteckt hat, damit es wenigestens halbwegs fertig wird zum Release.
Woran ich nicht glaube, sind halt Sachen wie eine fertige Tuningwerkstatt die dann rausgeschnitten woden sein soll. Solche kruden Postings findet man reichlich auf Reddit und die sind einfach Schwachsinn.**
**Und nur um es vorweg zu sagen: Sollte die Tuningwerkstatt im nächsten Patch dann doch drin sein, bedeutet das nicht, daß es die schon gab und daß die gecuttet wurde, sondern nur, daß man die Diskussion der Spieler verfolgt hat und sie als sinnvoller Ergänzung nachliefert.