MR2007
Commander
Also für mich ist das genau umgekehrt. Alles was mich an Witcher 3 gestört hat, gibt's hier nicht. Übrigens war Witcher 3 auch nicht so fehlerfrei bei Release.BBJ schrieb:Es ist einfach ein klarer Sprung zu erkennen zwischen The Witcher 3 und Cyberpunk und zwar im Negativem, wenn ich mir alles so anschaue.
Dann vielleicht weniger auf den Antihype aufspringrn und einfach mal spielenBBJ schrieb:Ich habe es noch nicht gespielt.
Bei dem Video sehe ich vorallem Product Placement vermischt mit Sound Design. Was hat das mit irgendwas zu tun?xexex schrieb:Wozu investiere ich so viel Energie in korrekten Sound und entsprechende Optik von Fahrzeugen, wenn dann alle 100m einen Teleporter hinstelle, keine richtige Garage ins Spiel baue, die Fahrzeuge nicht modifizierbar mache und eine absolut beschissene Fahrcharakteristik einbaue, wo jeder gefahrene Meter eine Qual ist?
Vorallem wurde das doch im Juni vor Release schon klar gestellt, dass es keine Customizations gibt. Da kann ich das "Geheule" darüber 5 Monate nach Release absolut nicht mehr verstehen.
Und bei manchen frage ich mich, ob die jemals wirklich selbst Auto gefahren sind. Das Autofahren ist vollkommen normal, (wurde mit 1.21 eher schwieriger), ich will sehen wie die Leute hier im echten Leben mit 150 eine Kurve an einer Stadtkreuzung kriegen
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe in 90h Spielstunden vielleicht 2-3 mal überhaupt den Teleporter benutzt, weil die Atmosphäre, Optik und Sound (Radio Wexelstrom) beim Rumfahren so verdammt gut ist. Erst Recht, wenn man mal Johnnys Porsche hat