• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis läuft einfach nicht flüssig ...

Jobi

Ensign
Hallo liebe Computerbasler :freaky:
Ich spiele schon seit längerer Zeit das Game Crysis bis heute...
nur läuft es manchmal nicht flüssig ...
Ich spiele Far Cry 2 Ultrahigh , DX10 Anti Asiling x8 halt das beste was ich einstellen kann und es lauft zu 100 % flüssig :cool_alt:
Hattet ihr schon Erfahrungen damit ?
Ich spiele alles auf Very High und Anti Asiling x16 , Vsync usw. alles an :freak:
Am System liegt glaube ich nicht (siehe Signatur)...

Ich freue mich überjede Antwort :):freaky::)

aa austellen, v-sync aus oder auf die nächste grafikkartengeneration warten ^^

Jobi schrieb:
Ich freue mich überjede Antwort :):freaky::)

Warum?
Du gibst dir doch die Antwort schon selbst:

Am System liegt glaube ich nicht (siehe Signatur)...

Weils einfach scheisse programmiert ist.
Die Suche hätte es auch getan.

greetings

Bei UltraHigh wirds wohl doch am System liegen.
Ich kann mit meinem Q9550 / 285 GTX System gerade mal VeryHigh, 29fps Benchmark bei 1680x1050 4AA 16AF, flüssig spielen.

16 mal AA zwingt auch eine gtx280 bei crysis in die knie.setze AA runter,4mal AA reichen aus.

Jungs Ultra bei Crysis is aber net Ulta bei Farcry2! Crysis sieht schon besser aus kann man also nicht vergleichen.

Schlecht Programmiert ist Crysis nicht. Wenn man bei Crysis Hoch einstellt sieht es immer noch besser als Farcry 2 aus läuft aber fast genau so schnell.

Also nicht immer sagen Crysis wäre schlecht Programmiert.

Zuletzt bearbeitet:
jedes einzelne Blatt wird bei Crysis gerendert usw. also vlt 2 4870 x2 oder GTX295 könnten das spiel flüssig auf hohen settings spielen auf FullHD auflösung 1680 x 1050 hmm weiss nicht

@ Johannes7894561:
das find ich aber mal auch!
crysis ist nicht schlecht programmiert, es sieht halt einfach Hammer aus.
wo es neu war hatte ich eine x800 und 1 GB DDR 1 400 und Athlon XP3200+, und habe das spiel auf minimal - medium ziemlich flüssig spielen können und es war trotzdem deutlich schöner als bspw. far cry 1, was ich auf max mit AA und so zocken konnte. Wenn alle spiele sich so gut einstelllen liesen, das wäre schon was - ich erkenne das crysis hoch an und das spricht gegen eine schlechte Programmierung!
ich kann nur diese Geheule nicht mehr hören, nur weil ICH nicht alles auf 100% spielen kann ;)...
btt:
wurde ja schon gesagt, setzt einfachmal dein aa auf 4x und jut is!

OMG...ich spiels mit meinem System in 1680x1050 AA/AF und son Zeugs alles aus und habe grademal 25 fps im Durchschnitt und bin damit eig zufrieden.

Das ist halt so...warte auf neue Grafikkarten...oder leg dir ein SLI bzw. 3 way-SLI System zu...dann wirds klappen...wobei ich finde Crysis hat man 1-3 mal durchgespielt und höhstens dann spielst man es nur,um die schöne Grafikpracht zu genießen;) oder man zockt halt richtig Online...Wobei ich da eher Crysis Wars bevorzugen würde...

Zuletzt bearbeitet:
@angHellic and Johannes7894561 Crysis Warhead sieht ja genau so gut aus und trotzdem lauft es viel besser als Crysis ich denke das mit den Blätter ist das schlimme daran und ich finde das müsste man entfernen weill es nur resourcen frisst man sieht aber nichts von dem

Schon mal mit der mster-config versucht? Sieht super aus und läuft größtenteils flüssiger. Auf AA und VSync würd ich aber bei Crysis trotzdem verzichten ;)

mit der programmierung hat es wenig zu tun.
crysis hat einfach viel größere texturen als far cry2.
crysis hat auch die bessere grafik,meines erachtens.

wenn ich das schon höre ,,schlecht programmiert''
Ihr habt ja nicht mal den leisesten Schimmer was für ein Aufwand dahinter steckt und habt eure Finger noch nie einmal zum programmieren benutzt und quatscht dann so einen Mist!

Zeig mir ein game was annähernd so aussieht wie das game. Und das nach fast einandhalb Jahren...

Almost wiso meinst du das Warhead genauso aussieht aber besser läuft? das ist totaler Blödsinn es sieht einbisschen besser aus und deswegen läuft es auf den meisten systemen auch dementsprechend einbisschen schlechter

jep und es ist nicht schlecht programmiert es steckt einfach viel mehr dahinter als hinter COD4 usw.

Also ich spiele Crysis mit E8400/9800GTX+ non OC auf Very high,2xAA, 16xAF,Vsync an,Mster Config richtig flüssig!
es stockt kein bisschen!
auflösung:1680x1050!
Also schlecht programmiert nenne ich sowas nicht!
Screen::)

Anhänge

• crysisqt4.jpg
    crysisqt4.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bilder bitte als Thumbnail anhängen.)
mom also ich will mir ein system zusammenbauen dass crysis flüssig auf 1680x1050 very high ohne ******* aa/af
schaft
würde ich dass mit ner HD 4870 1 Gb mit 4000Hz schaffen und nen q6600 @ 3,6 Ghz?
oder würde das spiel abtackern?

Zurück
Oben