-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL
- Ersteller Mster
- Erstellt am
Hallo alle zusammen
Nachdem ich mir jetzt nochmals diese 15 Seiten Text + Bilder durchgelesen/geschaut habe
Habe ich immernoch eine spezielle Frage^^
Wenn man...Achtung jetzt kommts:
DirectX9 hat.
Alles auf High
Eine Auflösung AB 1024x768
Wird dann nicht alles immer kleiner auf dem Desktop und nur >dadurch< schärfer?
Oder sind es auch scharfe(geile) xD Texturen wenn man auf 1024x768 spielt?
UND
Macht es einen grafischen Unterschied wenn man alles auf High hat.DirectX9 + Very high config reinlädt + dazu noch die Mster Config
ODER
Nur alles auf High hat.DirectX9 + Mster Config
Vielen Dank vorab
Demo
PS: Crysis wird demnächst sofort nochmal gekauft,hatte es gelöscht weils nix aussah und mein pc es nicht gepackt hatte,nach all dem was ich jetzt gesehen habe,muss es nochmal her
Danke.^^
Nachdem ich mir jetzt nochmals diese 15 Seiten Text + Bilder durchgelesen/geschaut habe
Habe ich immernoch eine spezielle Frage^^
Wenn man...Achtung jetzt kommts:
DirectX9 hat.
Alles auf High
Eine Auflösung AB 1024x768
Wird dann nicht alles immer kleiner auf dem Desktop und nur >dadurch< schärfer?
Oder sind es auch scharfe(geile) xD Texturen wenn man auf 1024x768 spielt?
UND
Macht es einen grafischen Unterschied wenn man alles auf High hat.DirectX9 + Very high config reinlädt + dazu noch die Mster Config
ODER
Nur alles auf High hat.DirectX9 + Mster Config
Vielen Dank vorab
Demo
PS: Crysis wird demnächst sofort nochmal gekauft,hatte es gelöscht weils nix aussah und mein pc es nicht gepackt hatte,nach all dem was ich jetzt gesehen habe,muss es nochmal her
Danke.^^
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
Also auf high sieht das Spiel schon verdammt gut aus und wenn du dann noch die Mster-Config nimmst und auf Performance-Einstellungen stellst, sollte Crysis auch auf 1280*1024 Pixeln laufen....ich hab die Quali genommen und habe wirklich (!!!) Leistungssprünge von bis zu 10 fps gespürt! Davor lief bei mir Crysis mit v1.2 (gibt ja unter DX10 mehr Performance, unter DX9 aber auch) auf 1280*1024 und auf Sehr Hohen Details (Schatten "nur" auf hoch) mit 4* Anti-Aliasing mit ~20-25 fps, mit der Mster-Config und bedenkt, ich hab die Quali genommen, weil mir tolle Grafik mehr am Herzen liegt, als ein flüssiges Spiel (im SP zumindest) und jetz läufts in den selben Einstellungen mit ~30-35 fps!
Du solltest keine großen Probleme haben, Crysis auf Hoch mit 1280*1024 zu zocken .
MFG,
Chris
EDIT: Jo, hab die Quali genommen, nehm immer die Quali-Einstellungen.
Du solltest keine großen Probleme haben, Crysis auf Hoch mit 1280*1024 zu zocken .
MFG,
Chris
EDIT: Jo, hab die Quali genommen, nehm immer die Quali-Einstellungen.
Zuletzt bearbeitet:
Robert Neumann
Banned
Frage: Kann man mit der Master Config v3.01 Final unter DX9 - WinXP Home die Grafikdetails auf very high stellen?
Robert Neumann
Banned
Das ist aber schade.
Weil mit meiner jetzigen Config habe ich DX-10 Effekte (annähernd/simuliert) und
kann bei den Grafiksettings alles auf very high stellen mit Windows XP wohlgemerkt.
Weil mit meiner jetzigen Config habe ich DX-10 Effekte (annähernd/simuliert) und
kann bei den Grafiksettings alles auf very high stellen mit Windows XP wohlgemerkt.
King_Rollo
Commander
Was ist dir lieber: das im Menü "Very high" steht, oder das es wirklich verdammtnochmal super-genial aussieht und dabei auch noch besser performt?
Robert Neumann
Banned
dann soll das bedeuten das -Mster Config v3.01 FINAL
noch besser aussieht als die original DX-10 very high Einstellungen?
dann wärs ne Überlegung Wert
noch besser aussieht als die original DX-10 very high Einstellungen?
dann wärs ne Überlegung Wert
Arno78
Lt. Commander
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir dazu eine Frage beantworten
Die Config sieht echt genial aus.
Ich hab aber nur das Problem, dass sich die FPS gar nicht viel ändern egal ob DX9 0der DX10 Modus.
Hab Vista x64
Auch wenn ich über dieses Crysis Benchmarktool benutze und da die settings auf "Mittel" setze verändert sich sehr wenig an den FPS..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Ich hoffe ihr könnt mir dazu eine Frage beantworten
Die Config sieht echt genial aus.
Ich hab aber nur das Problem, dass sich die FPS gar nicht viel ändern egal ob DX9 0der DX10 Modus.
Hab Vista x64
Auch wenn ich über dieses Crysis Benchmarktool benutze und da die settings auf "Mittel" setze verändert sich sehr wenig an den FPS..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
DemoX schrieb:Waaah cool..Danke Dir^^
Sofort Freund anschreiben wegen Crysis cd^^
Darf ich dich noch nach deiner Hardware fragen? Würd mich intressieren....
Sollte es ruckeln, stell zuerst die Schatten niedriger, die schlucken am meisten Performance und du siehst den Unterschied eh nicht, sofern du net jeden einzelnen Schatten auf hoch und auf mittel aunschaust uns die beiden akribisch vergleichst .
Zuletzt bearbeitet:
Matutin
Lieutenant
Ich hoffe ich habe die Lösung des Problems jetzt hier nicht überlesen, aber ich habe seit der Installation der Mster Config einen kleinen Grafikfehler beim Umschalten in den Cloakmodus und wieder raus. Tritt zwar nur ganz kurz auf, wenn sich die Tarnung aktiviert bzw. wieder ausschaltet, aber ein wenig störend ist das schon.
Woran kann das liegen? Einfach mal den neuesten Grakatreiber installieren?
Woran kann das liegen? Einfach mal den neuesten Grakatreiber installieren?
Matutin schrieb:Ich hoffe ich habe die Lösung des Problems jetzt hier nicht überlesen, aber ich habe seit der Installation der Mster Config einen kleinen Grafikfehler beim Umschalten in den Cloakmodus und wieder raus.
Und jetzt sag uns noch wie dieser "kleine grafikfehler" aussieht.
Bilder wären unter anderem auch hilfreich
@ Hnafgurkenhasse:
Also ich verkauf nu mein ganzen alten Kram und hol mir neue Komponente.
Ich dachte da an eine HD 4870 Sapphiron (momentan 8600 GT)
AMD 6000+ @ 3.0 GHz
Mainboard hab ich vergessen ^.^
und emm Speicher wird nachgerüstet auf 2 x 2GB Kingston HyperX 800er Kit(momentan 2 x 1GB Kingston 667 Kit)
Betriebsys ist Windows XP 32Bit
19 Zoll Dell TFT Screen..
Hoffe des reicht dir =)
Thx
Also ich verkauf nu mein ganzen alten Kram und hol mir neue Komponente.
Ich dachte da an eine HD 4870 Sapphiron (momentan 8600 GT)
AMD 6000+ @ 3.0 GHz
Mainboard hab ich vergessen ^.^
und emm Speicher wird nachgerüstet auf 2 x 2GB Kingston HyperX 800er Kit(momentan 2 x 1GB Kingston 667 Kit)
Betriebsys ist Windows XP 32Bit
19 Zoll Dell TFT Screen..
Hoffe des reicht dir =)
Thx
Matutin
Lieutenant
So, hier mal zwei Screens der Fehler, die sich beim ein- und ausschalten der Tarnung zeigen.
http://www.abload.de/img/crysis_fehlerpq5.jpg
http://www.abload.de/img/crysis_fehler2o4o.jpg
http://www.abload.de/img/crysis_fehlerpq5.jpg
http://www.abload.de/img/crysis_fehler2o4o.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: