pampelmuse
Admiral
Ne, natürlich nicht. Wir reden hier alle Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tz1986 schrieb:Was mir sofort negativ aufgefallen ist, ist neben der Leistung die sehr "abgegrenzten" Wellen. Gibts da nen command um die Sichtweite zu erhöhen?
Mster schrieb:Laut dir ist die performance besser als mit mit Very High und das bei besserer optik, wieso ist das in deinen augen negativ?
Frage, spielst du mit AA oder AF?
Für die beste leistung rate ich dir einmal die performance.cfg zu testen, damit hat man eine weit bessere performance als very high bzw. minimal schlechter als high.
Bezüglich der wellendarstellung, die reichweite wurde mit meiner mod schon sehr deutlich erhöht im vergleich zum orginal.
tz1986 schrieb:Ich weiß nicht, ob die Grafik unbedingt besser ist, spiele noch nicht allzu lange Crysis und habe somit keinen direkten vergleich
Ob die Grafik nun besser ist als very high weiß ich noch nicht, jedoch sollte die performance höher sein.
Lese nur immer das deine config zwar sehr gute (andere) Grafik hat, aber gleichzeitig extrem gute performance gibt.
Es ist völlig unwichtig wie der performance vorteil erreicht wird.Settings von mir nochmal: 1440x900, DX10, 64 Bit, kein AA/AF, mster config 3.01
Sehe eben die mster config hat texture, shadow, shader, volumetric und postprocessing "nur" auf high gestellt, das erklärt wohl den performance gewinn
ist ja nur für den SP gedacht die Config. Würd gern den MP im stockdunklen zocken