Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

er meitn den Graka Speicher nicht deinen Arbeitsspeicher....

hm ja...
blöd...
naja Performance Exe alles auf High 16AF Alles auf High bis auf die Schatten die sind auf Mittel und ~26FPS...
naja man kann ja net alles haben :-P

du kannst nix umstellen mit schatten auf medium etc. wenn du die Performance exe installiert hast, dann läuft die auch auf performance.
Im Menü kannste soviel öndern wie du willst, da wird nichts passieren.
du musst wenn schon an der config was ändern, aber glaube mir da haste keine Lust dazu :D
i

Hm doch...
nachdem ich die Schatten auf Mittel gesetzt habe, hatte ich 8-9 Frames mehr...
Und bis jetzt...

So, bin jetz frisch aus den Ferien gekommen und wollte dich, DemoX, fragen, ob du die Config schon ausprobiert hast und ob's läuft.....also mit ne Radeon 4870 und 4GB RAm sollt's locker laufen...aber dein Prozessor könnte Zicken machen, bloß als Info.....nimm, wenn's geht nen Core Duo, so E6600 oder sowas, die reichen eigentlich...ich hab nen E6420 und der kommt, finde ich, mit Crysis gut zurecht.

MFG,

Chris

Zuletzt bearbeitet:
moin, :) Mster Config läuft einwandfrei die efekte sind auch wunder bar !

:( keine lust auf das Punkt Spiel :(

:) Sun Day

MFG

Ist es normal dass man bei den Wellen direkt im Wasser manchmal komische Farbverläufe sieht (so als ob man Öl ins Wasser geschüttet hätte ;) )? Meine erste Vermutung war jetzt dass die Graka zicken macht und zu heiss wird, aber der ist es anscheinend vollkommen egal wieviel Luft sie abbekommt oder wie sehr sie beansprucht wird, der Lüfter läuft immer unbeirrt mit 21% (und alle 2h geht der Lüfter für 2 Sekunden dann mal auf 100% hoch...). Btw ist ne 4870 512MB mit 8.8 Catalyst (WinXP) mit Quality.cfg (bei Performance ist es übrigens auch).

Das ist physikalisch korrekt und hat was mit Lichtbrechung zu tun. Stell dich mal ins Freibad, und schau mal ins Wasser, wenn die Sonne scheint... ;)
Das hat Crytek genial umgesetzt! :evillol:

armer Mster, ich glaube Ende September oder so werden viele LEute eine Mster Config für Warhead erwarten ;)
damit es (noch) besser aussieht und unter Umständen weniger Hardware abverlangt :D
armer Junge :P

Ich hab mir die UltarHighConfig 1.3.1 runtergeladen die Files dann in CVarGrups Ordner kopier dann die autoexe einafch in den Game Ordner dann die Mster Config 3.01 runtergelden dann am Ende der Installation/des Extrahierens kamm ein Fehler es seien beschädigt Dateien da ich hatte aber trotzdem beie exen hab die mit der besseren Grafik genommen und i den Game Ordner kopiert und die andere ersetzt es kann aber sein das die kaputt ist ich seh zwar das es andere Grafik ist aber wo kann ich sehen welche ich jetzt hab? Mster und welche Version oder doch nur UltaHigh?

wieviele Zocker sich wegen Mster kein Vista gekauft haben?
*schluck* der Steve Ballmer sieht ja nicht so aus, als ob der Spaß versteht, nicht das da ein "Unglück" passiert :(

@Vogel:
indem du nur eine der beiden COnfigs installierst und dann guckst welche dir besser gefällt -.-

Also irgendwie stimmt da was nicht.
Mein Sys.:
KLICK

Ich Spiel mit 1920x1200 und ab Relic ruckelt das sehr krass. Das Level davor (ka wie es heißt) geht das noch ganz Gut. Was kann ich da machen!? Was kann ich mit dieser Graka noch rausholen?

Crysis skaliert mit SLI bei den meisten nicht sonderlich gut, so scheint es bei dir auch zu sein.

Ich hab da mal gelesen, das wenn man die crysis.exe umbenennt erhält man einen Leistungsschub bei einem SLI-System, weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hab.
Einfach mal googlen, du solltest schon was finden.

komisch wenn man sich den Computerbase Test anschaut, dann sieht man auch sehr gut, dass Crysis bei einer SLI Config von 2 GTX260ern fast doppelt so viele FPS macht wie eine einzelne...
hmm sehr seltsam

wird es eine mster config für warhead geben?? wenn ja wann?