• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

Hallo, ich habe nen sehr dickes Problem zur zeit, zwar ist meine DVD Crysis in zweiteile gebrochen worden "von meinem Neffe 4 jahre" :( da passt man mal nicht auf und ach total schitte gerade :( naja möchte aber mir keine neue Kaufen und wollte um ein Image bitten .

Ps:. stellt keine nebenfragen ob dieses stimmt, es ist so passiert leider ... !

Schreibt ne mail hier im CB Postfach .. danke euch...!

MFG

Ahja THX hab ich nicht dran gedacht... , hab aber schon es so lösen können im Inet !

Wer suchet der Findet immer etwas!

Mfg

Das stimmt so schon mal nicht, denn zumindest in meiner Stammvideothek kann man es ganz normal ausleihen ... warum auch nicht?

Naja ob es bei VB gibt hier in 3 Km weiss ich nicht, wenn recht über lege sind es wieder 3 Jahre her wo ich mir den letzten ausgeliehen habe :) kann aber ja möglich sein... , man gut das über haubt gewisse site gibt für die gewissen sachen! dank GCW !

Aber habe mal angetestet alles mit der mster config habe ich auf VeryHigh beim Zoomen ;) ein art Pixel fehler und zwar ist meine MG und rings rum wird alles Schwarz sehr komisch, lach emm auf High ist es wech naja neu Installieren mal läuft es einwand frei alles und irgend wann spint die Hardware OS Treiber!

Meine Game stände waren auch noch alle vorhanden spiele gerade auf Delta, macht richtig laune sich anzuschleichen und und!

Laufen tut es nur über der AutoRun, weil :ohne Gme Dll.
Aber danke die mir helfen wollten konnten oder nicht wollen konnten!

MFG

SeBi1896 schrieb:
Hallo, ich habe nen sehr dickes Problem zur zeit, zwar ist meine DVD Crysis in zweiteile gebrochen worden "von meinem Neffe 4 jahre" :(

Mal im Ernst jetzt. Ich habe schon etliche CDs und DVDs vernichtet. Es ist verdammt anstrengend die zu knicken, geschweige denn zu zerbrechen. Ist dein 4jähriger Neffe ein X-Men? :evillol:

Anscheint jo aber ich merke zweifels meiner aussage..., denk was du willst hab eh das Problem auf meiner art gelösst ausser dem: warum soll ich mir was ausdenken nur um sone MDS und MDF datei zu bekommen von euch ;) hätte jeden im PW schreiben können.

wohl möglich erzählt mir einer es gibt keine MDF datei lach :( hat schon wer im PW.

MFG

Mein Tipp: der Mensch glaubt was er glauben soll :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage hatte nichts unterstellendes. Habe nur schon selber festgestellt, dass die Scheiben übelst schwer kaputtgehen... :schluck:

nur so:
Wie findet Mster Far Cry 2? :D

Ich hab da mal ne Frage. Ich kenn mich mit der Master Config nicht so genau aus und hatte keine Lust den 16 Seite Thread zu lesen ^^.
Auf was oder kann ich überhaput mit diesem System die Master Config ohne ruckeln spielen?
Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3.0Ghz
4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400)
2x 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280 PCI-E

:)

0oh mann immer diese proller...

1680*was auch immer (widescreen)
alles auf ultra high
und vll noch 4-8xAA

>>"0oh mann immer diese proller..."

lol. :D

@Phantomspy
Kauf dir einen ordentlichen Rechner. Deiner ist zu schwach... :rolleyes:

ja danke ^^ ich bin zwar kein proller weil ich den pc noch nicht hab und es dauert auch minimum noch ein halbes Jahr aber egal danke

In einem halben Jahr sieht die Hardware auch anders aus.
Wenn du bei 2 Grafikkarten für über 400€ ernsthaft fragst ob ein solches Spiel läuft...

Hallo

Hab nochmal eine Frage dazu (ich weiß nicht ob es schon in diesem Thema angesprochen worden ist - sind ja "einige Seiten"

Mit installierter Mster Config.
Was ist besser das Spiel unter DX9 oder DX10 laufen zu lassen?

Danke schonmal für die Antwort

Gruß

das macht keinen Unterschied. AM besten du startest es unter DX9, weil man mehr FPS hat und die MSter COnfig verrichtet den Rest ;)