Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie geil sieht das denn aus?
die Musik und die LAndschaften waren so toll dass ich dachte ich wär fast auf der KAribik, bis die Geschütztürme und Explosionen aufgetaucht sind
eine Frage an MSter:
Hast du in diesem Video nur die Mster 3.01 Config drauf oder auch noch zusätzlich AA und AF?
Weil es sieht nämlich so makellos aus
deine Config ist genial, daran ist kein Zweifel.
Das einzige was mich an Version 3.0/3.01 stört ist der zu stark wehende Wind.
Bei den Wellen siehts genial aus, aber im Wald/an den Gebüschen und am Gras siehts meiner Meinung nicht so toll aus.Alles erscheint viel zu hektisch
Könnte man diesen zu starken Wind vielleicht mit nem Befehl wieder auf normal bringen?
Ich würd den Wind bei den Wellen gerne beibehalten aber wie gesagt nur bei der Flora abschalten, geht das überhaupt oder sind die miteinander verbunden?
Nein, Wind und Wasser sind nicht miteinander verbunden.
Diese werte sind in die mission_mission0.xml geschrieben, sofern du damit keine erfahrung besitzt, wäre es zu kompliziert dir zu erklären, was du tun musst.
ach schade dachte ich kann einfach mit nem Befehl in deiner Config den doofen Wind abstellen
schade aber auch. Jetzt kriegt deine Config nur noch 99% Genialität
Für dein Sys empfehle ich dir die Mster Config + Performance.cfg.
Deine ATI 3870 hat bestimmt zu wenig leistung, um zusätzlich mit Rygels Textur Mod zu spielen. Schon allein der Vram verbrauch würde innerhalb kürzester zeit die Leistungsfähigkeit einer 3870 übersteigen.
Als beispiel, ich habe mit meiner GTX260 in Verbindung mit rygels textur mod einen ca. 70-80% höheren Vram verbrauch, sprich nach wenigen Minuten hatte die Vram auslastung schon 1gb überschritten.
Die wohl einzige GraKa die dem gewachsen wäre, ist IMHO eine ATI 4870x2.