• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

AW: Crysis - Mster Config v2.25

Jo bin Noob was Konfigs angeht nur mal kurz:

Also die Konfig holt alles raus was geht oder wie verstehe ich das?

Ich such nämlich Quasi die Konfig die beste Bildqualli liefert und wie gesagt in dem Bereich echt keine Ahnung.

Denke das sollte auf meinem Rechner kein problem darstellen da ich mehr Wert auf hohe Details als hohe Auflösung setze.

Im moment hab ich halt durch auf 800 x 600 Very High und alles so hoch wie ging ;)

Peace

Also wenn ich mir dein Sys angucke, könntest du locker 1600x1200 mit 16x AF und der Mster-Config mit über 30 fps spielen. ;)

Ich spiele auch mit 1600x1200 und 16x AF mit meinem X2 5400+ und einer HD 3870 mit ~ 32 fps.

Toll Junge laber keinen sonst würds jetzt ja auch gut laufen auf 1024 x 768 und das tut es nicht! (sieht man auch allein schon an den Tests das bekomt doch keine Karte mit max Details flüssig hin auf guten Aulösungen).

Mal abgesehen davon ne Antwort auf meine Frage wäre nicht schlecht, nach deinem Post weiß ich nicht mehr als vorher.

Peace

Also warum CRYSIS bei Dir in 1024x768 nicht läuft weiß ich auch nicht? Vielleicht veraltete Treiber drauf! Sorry, aber ich will doch auch nur helfen ;)!
Heutige Grafikkarten stellen CRYSIS schon mit hohen Auflösungen und Details flüssig dar, jedoch nur mit abgeschaltetem Anti Aliasing! Mach AA an und die Performance geht rapide in den Keller! ;) Da hilft dann selbst die GTX 280 nichts.

Wenn du eine Config suchst die die beste Bildqualität rausholt, nimm die Mster-Config! Ist die Beste!

Aber warte evtl. auf die neue weil bei der aktuellen die nächte meist ohne NAchtsichtgerät unbrauchbar sind und bei Dämmerungslicht sind die dunklen partien zu dunkel.

Ansonsten finden viele die Grafik besser trotz leichten fps zuwachs im vergleich zur einstellung high

Ja Jung du hasst mir meine eigentliche Frage ja immernoch nich beantwortet^^

Sieht das mit der Konfig am geilsten aus? mal ganz dumm ausgedrückt.....

Weil im mom zocke ich ja auf Max Details Max AA Max AF und 800x600 und das meine ich wenn ich sage ALLE DETAILS AN!

Nich nur die läpischen Details auf very high das is ja nix das maximum was geht.....

Und das das ohne AA besser läuft is mir auch klar aber wieso sollte ich?^^

Peace

Was sieht besser aus.
Ne Blondine oder ne Brünette?

DAS ISS GESCHMACKSSACHE mein guter..

Also installieren und ausprobieren oder den Links auf seite 1 folgen und Beispielfotos anschauen!

Ok dann sagen wirs halt anders mir gehts um Optik, Realismus Sonnenstrahlen Wasser Bäume....

Sowas soll halt richtig geil aussehen. Was istt denn da jetzt besser einfach alles anmachen oder Masterconfig?

Das is meiner Meinung nach keine Geschmackssache wenn eins realistischer aussieht beispielweise sorry...

Peace

Ne Mischung aus Very High und der Mster config wäre am realistischten ;)
gibts nicht...

also warten auf die neue Version vielleicht ist die besser.

Meine Meinung

Das doch ma ne Aussage Danke!

Peace

NOCH besser? :D

Nee, sowas kann man immer noch weiter verbesseren, will jetz aber NICHT sagen, dass die config schlecht ist, im Gegenteil! Die is ends geil! Weiter so!;)

Zitat, T-DSC

Weil im mom zocke ich ja auf Max Details Max AA Max AF und 800x600

Was is das denn für eine Einstellung, rofl.

'Mach das AA aus und nur ein bisschen AF an, Supersampling usw. Kannst du auch auslassen. Mster Config drauf und den Rest alles auf High. Dann kannst du wenigstens in einer gescheiten Auflösung spielen und nicht auf dieser Fernsehauflösung.

Ich kann dir vom Aussehen her die Vers. 2.30 empfehlen.

RyoBerlin schrieb:
Was sieht besser aus.
Ne Blondine oder ne Brünette?

Kann ich auch Beide nehmen? :evillol:

ich find die dunklen bereiche immer noch zu unnatürlich schwarz

Auf welche version bezogen - YouTube oder RS-DL version?

YT das andere warn mir zuviele teile ;)

zitat eines freundes (auch YT)
"denke,die haben die lichteinfälle überbewertet"

Hab bei YT auch nen commi gemacht

hätte noch zuschreiben sollen das es ansonsten aber sehr schön aussieht :)
(bis auf das mit dem Dunklen halt)

Das youtube video gibt nicht wirklich viel aussicht auf die grafik die die nächste version bieten wird.
Lade dir bei gelegenheit die High quality version von RS runter, davon kann man sich dann eine meinung bilden ;)

jo den 1. teil ab ich schon.. irgendwann dann mal den 2. iss bissl schwer da ich die einwahl für neue IP nich kontrollieren kann bin im netzwerk :D