• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

AW: Crysis - Mster Config v2.25

Update Post #1

• Text überarbeitet
  • Wallpaper hinzugefügt
  • Wallaper collection als DL hinzugefügt
  • Mster Config v3.0 als DL hinzugefügt

Version v3.0 Changelog
  • New Daylighting
  • New Nightlighting
  • New Sunrise/Sunset
  • New Sunlighting
  • New Moonlighting
  • New Colorsaturation
  • New Ambient Fog
  • New DoF effects
  • New Hdrlighting
  • New Autoexec.cfg
  • New Wind/Water effects
  • New Installer

hab es gerade mal getestet. Ich habe grafik fehler wenn ich auswählen kann also wo ich die sterke, unsichtbarkeit und shield auswehlen kann. Da habe ich nur kurz grafik fehler. Dann ist es weg. Sonnst läuft sie gut und sieht auch super aus.;)

Zuletzt bearbeitet:

@ Mster,

wäre mal schön, wenn man nicht immer die Vorgängerversion deinstallieren muss um die neue Version nutzen zu können, denn wenn das immer so der Fall ist, bremst das CRYSIS auf Dauer aus!
Besteht nicht die Möglichkeit, irgendwie die Config nur zu überschreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Hab da mal ne Frage wenn ich beim Installieren auf Performance gehe mit dem Mauszeiger steht in der Beschreibung: beste Qualität ca. 20% weniger fps als mit der Performance

wenn ich auf Qualität gehe steht da: niedrigere Qualität aber ca 20% mehr fps als in der Qualiäts Autoexec?!

Was isn jetzt was?^^

Peace

ach deshalb hat er die performance installiert obwohl ich qualität gewählt hatte :D also musst du halt die performance nehmen damit du quali hast :D

Lol Prima dann genau falsch gemacht dachte naja Beschriftung wird wohl stimmen (Qualli gewählt und gewollt....)

Peace

Ich hoffe es kommt bald Version 3.01 raus, wo dieser Fehler behoben ist ...

Wird bald gefixt

[/SIZE]TY Schreibs am einfach FETT irrgendwo hin das

!!!!BEI DER INSTALLATION QUALLI = PERFORMANCE und PERFORMANCE = QUALLI IST!!!!

Peace

Also mir ist gerade aufgefallen, dass die v3.0 teilweise 'ne schlechtere Qualität hat als z.b. die v2.35, die Wolken sehen in der v3.0 total schwammig aus! :(

Der Wind ist meiner Meinung etwas stark und die Wellen sind auch etwas zu übertrieben. Aber sonst, spitzenmäßige Arbeit. Danke.

Hi,

ich wollt mal fragen ob die msterconfig inkombatibel mit der "very high config" ist?

Was würdet ihr empfehlen damit crysis am geilsten aussieht?
Ich wollte mein crysis erstma hochpatchen evtl die "very high config" rein hauen , Natural MOd installieren und evtl. noch die msterconfig!

WAs würdet ihr mir raten?

Guck einfach ob du die Masterkonfig auf Quallität gut zum laufen bekommst.

Bessere Optik erreichste mit standard nich wie ich finde....

Very High läuft doch sowieso nich auf ner anständigen Auflösung oder hasste 2 x 4870 oder 2 x GTX280?

Peace

Doch es läuft anständig xD das einzigst was nich läuft is 8xAA ^^ sonst läuft es wunderbar!

Dann poste mal Aulösung und Graka.

Peace

Jo bitte guck mal in meinen tread! Wollte echt mal fragen inwelcher reihen folge ich das zeug installieren kann!

Naja hab wie eben gesagt ne HD4870 und eine Auflösung von 1650*1050, 4AA,very high config,masterconfig!

Deswegen frag ich ja wie ich noch mehr optik raus holen kann! Büdde schreib mal in meinen tread!

Habe es mal installiert es sieht einfach schick und hammer aus.:D:D

mfg

Ah endlich.Gleich mal antesten das Ding!

Sagt mal die mster.config nutzt die teilweise "very high"? Laufen die Einstellungen der Quality Autoexe unabhängig von den einstellungen im crysis menue?