Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab es gerade mal getestet. Ich habe grafik fehler wenn ich auswählen kann also wo ich die sterke, unsichtbarkeit und shield auswehlen kann. Da habe ich nur kurz grafik fehler. Dann ist es weg. Sonnst läuft sie gut und sieht auch super aus.
wäre mal schön, wenn man nicht immer die Vorgängerversion deinstallieren muss um die neue Version nutzen zu können, denn wenn das immer so der Fall ist, bremst das CRYSIS auf Dauer aus!
Besteht nicht die Möglichkeit, irgendwie die Config nur zu überschreiben?
Hab da mal ne Frage wenn ich beim Installieren auf Performance gehe mit dem Mauszeiger steht in der Beschreibung: beste Qualität ca. 20% weniger fps als mit der Performance
wenn ich auf Qualität gehe steht da: niedrigere Qualität aber ca 20% mehr fps als in der Qualiäts Autoexec?!
Also mir ist gerade aufgefallen, dass die v3.0 teilweise 'ne schlechtere Qualität hat als z.b. die v2.35, die Wolken sehen in der v3.0 total schwammig aus!
ich wollt mal fragen ob die msterconfig inkombatibel mit der "very high config" ist?
Was würdet ihr empfehlen damit crysis am geilsten aussieht?
Ich wollte mein crysis erstma hochpatchen evtl die "very high config" rein hauen , Natural MOd installieren und evtl. noch die msterconfig!
Sagt mal die mster.config nutzt die teilweise "very high"? Laufen die Einstellungen der Quality Autoexe unabhängig von den einstellungen im crysis menue?