Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich jetzt alle teile hab vom trailer und entpackt habe ich weder bild noch ton weder im MPC 1.1.10 noch im DVBViewer Pro... was issn das fürn komischer audio und video codec der da benötigt wird??
Media Type 0:
--------------------------
Audio: 0x0000 48000Hz stereo
Dann ladt dir den VLC-Player (auch Video Lan) runter! Der spielt alles ab und dass ist nicht übertrieben.
Er spielt selbst Videos ab welche fehler enthalten oder er repariert diese.
Ein Programm das auf keinem richtig installierten Rechner fehlt.....
hm, in dem video sieht man wieder so schöne hohe wellen, kommen die erst in 3.0? oder gehen die nur mit dx10? möchte sagen, so wellen, hatte ich schonmal in nem crysis trailer gesehen, kurz bevor es rauskam und mich dann das ganze game über gefragt wo denn die wellen sind?^^
Stimm tmit VLC Player gehts... eigentlich nehm ich ja sonst immer den MPC... den VLC hatte ich daher nichtmehr aufm Rechner...
Sieht aber auch nicht anders aus als bei YT.
Die Dunklen Stellen sind meist zu dunkel. Das ganze sieht mehr wie in einem Film aus wodurch es mich weniger an High Dynamic Range erinnert sondern vielmehr ist es auf eine feste Helligkeit fixiert welches meist die Hellste Stelle im Bild ist (also als obb der Mensch ins Licht schaut, dann saufen optisch in real ja auch die Dunklen stellen ab... wenn man in real dann ins Dunkel schaut überstrahlt das helle und das Dunkle wird heller (sichtbar). Dadurch sieht die Grafik zwar schön aus wie in nem Film. Aber Real isses nicht weil halt der HDR Effekt nicht gegeben ist. Vermutete ja vorher schon das die Crysis Engine dafür anscheinend nicht ausgelegt ist im gegenteil zu World in Conflict.
[Sieht man im Video besonndeers im und auf dem Flugzeugträger. Z.B. an der Stelle wo rechts vorne ne Lampe ist und links daneben ein schwarzes etwas.. evtl schrank?! )
Bleibt zu hoffen das Crysis 2 Grafisch besser wird.
Aber die aktuelle Crysisgrafik finde ich schon sehr krass gerade im Vergleich mit anderen z.T. neueren Games. (Turok.....)
Hab die Master Config ma installiert was mir aufgefallen is, dass die Augen der Menschen recht komishc wirken. Sie leuchten so komisch sieht unrealistisch aus aber gut dafür ist z.B. die Sonne mit den Strahlen um einiges schöner....
kann es sein dass die Version 2.30 mit der Quality Einstellung langsamer läuft als die Quality der Version 2.25?
Edit: Oh, hab mich wohl vertan,läuft genauso. Vielleicht sogar nen bischen besser
Was ich sehr krass finde, dass das game mit der Mster Performance Config um die 10 Fps im Durchschnitt besser läuft, obwohl es nahezu genauso aussieht, oder hab ich was an den Augen??
@Martos:
Der trailer wurde mir der quality.cfg auf winxp mit dx9 gemacht.
Alles was man in dem trailer zu sehen bekommt wird man auch genauso in dem spiel wiederfinden. Das ist 100% spielgrafik.
@ugur44:
Dem einen fallen die unterschied deutlicher auf, dem anderen nicht.
@T-DSC:
Das problem könnte möglicherweise mit (^) "r_hdrlevel=0" behoben werden.
Wenn ich die Config installiert habe und dann in den erweiterten Grafik Optionen was umstelle, hat das dann Auswirkungen auf die Config ? Oder legt die Config die Grafikeinstellungen fest so das man Ingame nichts ändern kann ?
Also ich hab jetzt die 2.3 Config und ganz am Anfang, da hat mich ein bisschen gestört, dass das Licht der Taschenlampen der Waffen nur so kurz geht... Könnte man das nicht auf so 10 Meter erhöhen, oder würde das zu sehr an der Performance nagen? Am besten wär natürlich, wenn es 10 Meter wär und das Licht fliessend weniger wird, ohne abrupt aufzuhören.
Hehe Claus das es so duster ist war der Grund für mich es wieder zu deinstallieren
Ist aber nicht Mster alleine schuld sondern wohl eher die schlechte Grafik Engine von Crysis welche zwar ne hübsche Grafik bietet aber probleme bei den Lichteffekten bzw. Lichtverhältnissen macht scheint mir
Ich denke eher das ist Absicht. Wenn man mitten in der Nacht im tiefsten Urwald steht würde man in echt sicher auch nichts sehen.
Im "normalen" Crysis ist die Taschenlampe ja nur nen lustiger Gag und das Nachtsichtgerät braucht man auch nicht