Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird garantiert nur eine Frage der Zeit sein, bis man sich die benötigte Datei runterladen kann oder vllt ist sie auch schon bei. Gibt bestimmt die Möglichkeit sowas auch in der Standard-version zu nutzen. War/Ist bei anderen Spielen ja nicht anders
Kann mir mal jemand Helfen. Ich komme einfach nicht in den Multiplayer. Das Spiel sagt, mein Passwort oder Name wäre falsch nur bin ich doch bei Gamespy angemeldet. Habe ich irgend etwas vergessen was ich noch machen muss?
Original Key eingegeben? Wenn ja, dann noch richtigen Nick und Pass mit dem du auf GameSpy angemeldet bist, auch eingeben. Wenn das alles nicht Hilft, dann Ruf denn Support an und sag das dein Key nicht funktioniert.
So wie ich das sehe braucht man einen Gamespy Account um Online zocken zu können, was ist das für ein Müll?! Ich will dieses Gamespy nicht haben. Toll!
Finde das schon fast skandalös.
Sowas braucht man doch garnicht! Brauche ich für andere Games wie BF2142 ja auch nicht!
Das hat mir keiner vorher gesagt! So ein Dreck! Als nächstes muss man noch ne Umfrage mitmachen um Zocken zu können. Lächerlich sowas! Gamespy ist ein unnützes Programm mehr auf dem Rechner was Ressourcen kostet mehr nicht!
Aber was ich eigentlich sagen wollte, hab grad ein paar runden Powerplant gespielt und es macht verdammt viel Spass (kein Vergleich zum Multiplayer von Farcry !), vorallem auf den kleineren Maps gibt immer ziemlich viel Action - also mir persönlich gefällt der Multi besser als UT3, zu COD4 kann ich noch nichts sagen. Ich hatte zwar vereinzelte Lags, aber war nicht weiter schlimm. Ich hoffe nur das bald ein paar Mods (CTF, TDM. etc.) rauskommen, weil nur ein Spielmodus auf dauer sicher langweilig wird
ich versuche auf meinem /Root einen Crysis Dedicated Server aufzusetzen, habe aber leider einige Probleme damit z.B. Panzer könne nicht eingesetzt werden, etc.
Hat jemand schon erfolgreich einen Server aufsetzen können? Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
Aber ich muss mich bei Gamespy registrieren lassen! Wieso das? Wenns wie bei Battlefield wäre, fände ich das i.O., aber bei Gamespy sich registrieren zu lassen finde ich überflüssig. Sicherlich hat Gamespy jede Menge Geld bezahlt um das ins Spiel intergrieren zu lassen.