• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie registreien, du registrierts dich, indem du INGAME nen neuen Account erstellst, und den dann Benutzt zum zoggen

Frage, wie löst man nun den Amphibienwagen ein, auf der Page gibts nichts als ne Verlinkung zu einer anderen Page

Nein in BF2142 benötigt man keine Gamespy Registrierung, man registriert sich doch bei EA oder nicht? Zumindest habe ich bei EA einen Account.

Und bei Crysis konnte ich nicht ingame einen Account anlegen, mir wurde mitgeteilt das Gamespy nicht installiert sei zur Registrierung. Gut dann installiere ich das Zeug mal.

Das ist mal wieder total lächerlich von EA! Dieser Laden ist so schlecht. Schade das das Game echt gut ist.

Die MP Server funktionieren grad ned.

"Server Authentifizierung fehlgeschlagen"

Des Problem habe grad fast alle die Online sind.

:skull_alt:

Bin ich der einzige der mit dem Multiplayer nicht warm wird? War damals bei FarCry auch schon so.........
Die DX10-Server sind auch irgendwie nicht so gut besucht. Wie schauts da auf DX9 aus?

Also ich werd da auch net so warm damit. Schon das Menü zum Waffenkauf ist ja total komplex. Es gibt viel zu viel Schnickschnack. Die Gebiete sehen fantastisch aus, aber ich hab nur noch geflucht als ich gleich zu Anfangs von nem Sniper über gefühlte 2km ausgeschaltet wurde. :(
(Lasst doch Anfängern mal ne Chance! ;))

Bin ein bissl enttäuscht vom DX10 Multiplayer. Kann keine Hühner und Tonnen aufnehmen und nicht sonderlich viel zerstören :(

Geil geil geil,

macht mal einer einen Spruch, wie ist der Online Modus so? Könnt ihr mal paar Bilder posten? Lohnt sich das? Mal ne Frage, wenn ich Crysis auf einer LAN spielen will, brauche ich da die Collectors Edition, oder geht das mit der normalen auch? Was kostet eigentlich die Collectors Edition?

Albi

Alle Versionen sind gleich, nur ist bei der CE ein Zettel dabei um im MP ein Fahrzeug EXKLUSIV freizuschalten, mann könnte auch den Zettel einfach von einer CE nehmen und mit einer normalen Registerien

Achso, na gut. Haben mir den Text dafor net so wirklich durchgelesen, nur überflogen. Und was kostet jetzt die CE mehr?

Albi

LInk gefolgt, Fahrzeug freigeschaltet

Warum zur Hölle heiße ich auf einem Server "Nomad", wo kann ich das ändern?

Das ist normal, einfach ^ drücken und danach name+dein nickname wählen. Beispiel,

name crysiskiller.

angezeigt oder wie Drulllo321 sagte, einfach Konsole auf

Wieso Drulllo321 sagte? :D. Er fragt, ich Antworte!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war er Dontales von Anfang an, ich glaube das liegt wohl daran, das ma, mit de Standardprofil spielt, Nomad der Name bleibt, aber wenn man einen neus Profil anlegt, kann man ja einen eigenen Namen Angeben, diesr wird im MP angezeigt oder wie Drulllo321 sagte, einfach Konsole auf

name XXX (xD)

eingeben, und fertig

hi, ma ne frage. lohnt es sich crysis nur wegen des MPs zu kaufen? hat er chancen gegen den von CoD4? postet ma einer erfahrungen et cetera

die Nomad´s nerven mich wirklich, war vorhin auf einem Server mit 14! Nomad´s, aber wenigstens erkennt man daran wo ein leichter kill wartet :D

ich würde gern wissen wer von euch die Special Edition gekauft hat und was für ein freischaltbares Fahrzeug ihr bekommen habt.
Bei mir War es ein Amphibien BMT.

Bilder vom Fahrzeug bitte (Fraps)!!

Lohnt es sich? Kann man auch mit der normalen Edition so ein Fahrzeug bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben