• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann denn hier keiner Helfen? :heul:

Wie es scheint kommen viele der Crysis-Besitzer, mich eingeschlossen, einfach nicht auf die Server!

"... Server Authentifizierung fehlgeschlagen ..."

Was sollen wir tun? PB ist wie es scheint bei jedem drauf. Dennoch ist der Button im Menü grau hinterlegt :freak:

Hat jemand eine Ahnung was wir tun sollen um endlich in den Genuss des MP zu kommen?

Bitte melde dich ;)

PS: ich spreche hier für sehr viele Gamer, ist nicht nur mein Problem.

Gruss

geh auf deine DVD.. dort im ordner tools ist ne "crysis_reg.exe" oder so.. da kannst n key neu eingeben, danach gehts wieder.. ;)

wegen punkbuster: starte einfach die 32bit version oder spiel auf punkbuster-off servern (gibt ja genug davon, da punkbuster bei crysis eh nur memory-leaks verursacht!)

Ich habe win XP, auf der CD den key nochmal eingegeben, Punk Buster im Menü auf an geschaltet und siehe da... es geht ^^

Bei instantaction habe ich ping bei 100... für mich ok!
Aber bei dem anderen habe ich ständig dieses komische symbol von verbindungsabbruch stehen... mein ping geht da immer von 100 auf 1200 hoch und wieder runter! Weiß einer warum? ziehen die Fahrzeuge so enorm an der Leistung?

Stimmt, mit der 32bit Version funktioniert es. So ein Blödsinn. :rolleyes:

Könnte sich jemand noch mal die Arbeit machen, was man machen muss um im Multiplayer spielen zu können.

Habe Vista 64 Bit und die 59€ Version von Crysis, ich kann mich nicht einlogen.

Nur das Game ist drauf, was muss noch drauf?

mfg

Tom

Eigentlich nur PunkBuster von der CD installieren und die 32bit Version starten.
Dann im Optionsmenü nen Häkchen bei PunkBuster machen und schon sollte es laufen.

Hm habe alles gemacht, PunkBuster ist drauf, 32Bit gestartet und Hacken rein gemacht. Immer noch das gleiche, muss ich mich noch anmelden irgendwo?

Wie kriege ich mein Specialfahrzeug, vielleicht muss ich mich da erst mal Anmelden, habe es im Game ja schon gemacht. Also ein Konto.

mfg

Tom

Bei mir hats so funktioniert, hab auch bloss nen Konto erstellt.

Und Fahrzeug kannste hier freischalten.

Allerdings steht da was von Pre-Order Code. Was soll das denn sein? Geht das doch nur für Vorbesteller? :freak:

das fahrzeug geht nicht.. hab meins freigeschaltet, kanns aber nicht bauen ;( komischkomisch!

lass PB aus und spiel auf PB-off servern.. hast mind. 5 wenn nicht gar 10 fps mehr.. bei gleiche einstellungen!
und wenn einer aufm pb-off server cheatet, dann könnte er auch auf pb-on servern den cheat nutzen, da PB fürn *RSCH ist, da es von hohlköppen entwickelt wird. (beweis: siehe vista 64 prob, siehe msx usw. usf.)

Voll genial eben haben sie bei dem Sender GIGA Crysis Multiplayer getestet und waren auf ein server drauf.Hatte auch gerade Crysis Online gezockt und nebenbei GIGA geguckt und konnte ein platz auf dem Server ergattern.Finds voll genial habe den Tüpen von GIGA abgeknallt und 2 sec später war es im Fernsehen zu sehen.

Hätte ich zu gern gesehenxD
Aber sonst, wie ist denn der Multiplayer bezüglich des Realismus?:D
Brauch mann 100Schuss um einen umzunieten?....-.-"

Hm also ich weiß nicht was ich noch versuchen soll.

Komme einfach nicht auf einen Server, vielleicht mal sagen was ihr alles drauf habt vom Game.

mfg

Tom

Habe Vista64bit, Special Edition

a) es funzt
b) das Extra-Fahrzeug funzt (habs mir noch net gekauft, sehe es aber in der Fab

Als es einmal net wollte habe ich die CD gestartet und diesen KEyeditkram ausgeführt, danach gings

Uepsilon schrieb:
geh auf deine DVD.. dort im ordner tools ist ne "crysis_reg.exe" oder so.. da kannst n key neu eingeben, danach gehts wieder.. ;)

wegen punkbuster: starte einfach die 32bit version oder spiel auf punkbuster-off servern (gibt ja genug davon, da punkbuster bei crysis eh nur memory-leaks verursacht!)

Super danke. Hat funktioniert. :D

Gruss

Wer das Punkbuster Problem hat:

1. Hier die "pbsetup.exe" dowloaden

2. pbsetup.exe starten

3. Check for Updates Button drücken

4. Unter Add a Game "Crysis" auswählen

5. Punkt 3. wiederholen

6. Ingame PB aktivieren (was sonst grau war)

Spass im MP haben :) , evt. vorher noch den Key mit dem Tool von der DVD neu in die Registry
schreiben ...

Es funktioniert trotzdem nicht unter 64bit.

-THC- schrieb:
Hast Du mal in der Registry geschaut, ob der Key da drinn steht ?

Wo find ich ihn denn dort? Per Suche zeigt der mir auch nur die .exe Dateien an aber da steht kein Key.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben