• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crouser falsch! xD ich hab dne SP noch nicht angeruehrt und werds auch nicht. diese alleine gegen 10000 spiele liegen mir nicht. naja whatever, man merkt dem MP an, dass er super werden sollte, vile gute ideen und endlich mal ein nuer spielmodus, aber alleine die anforderungen verwehren crysis den MP erfolg.
naja selbst mit einem mix aus low-mid sieht es erstaunlich gut aus. war in der demo ganz anders und mit 30-50 fps laesst es sich doch zocken^^

... also den sp solltest du zumindest mal angucken xD wie heißt du ingame? auch Kisuke?

gruß

ne Bayaki

@Kisuke: du kannst dich auf nem höheren schwirigkeitsgrad nicht nur durchballern sondern musst auch a bissl überlegen...das hat mir halt zieml. Spaß gemacht wenn man sich da im Gegensatz COD anschaut...

mag sein, aber ich hasse SP games, wo man alleine die welt rettet. wie ebreits erwaehnt

hey mal ne frage. es gibt ja nur ca. 500 server, was ja laecherlich ist. css beispielsweise hat 50000 oder TF2 hat 5000.

naja sind auch MP-shooter, schon klar^^
aber jetzt zur frage: wer von euch hat sich crysis wegen des MPs geholt? wer spielt nur den MP, nicht den SP?
reines interesse^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Kisuke: wiso stellst du 2x die gleiche eher sinnfreie frage?

ich hab ma ne frage

es sind ja ca. 500 mods in der mache

werden die SP oder MP sein?

welche versprechen erfolg?

bringne die evtl. neue spielmodi im MP?

Natürlich beides, vorwiegend aber SP.

Gibt doch schon einige gute, die Akzeptanz wird man bald sehen.

Klar gibts neue Spielmodi und das nicht zu knapp.

Die Engine erlaubt so viel, von Titanic-mod bis zum Wüstenbuggyracing.
Natürlich wirds auch Crysisähnliche Mods geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben