• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Punkbusterproblem: Benutzt du vista 64bit? Bing! damit geht Punkbuster nicht ;D
@Energie: Um energie aufzubauen musst du mind. 1 energie UND!!! die proto halten. wenn du alle energie-sites OHNE proto hast, baust du keine energie auf, ebenso andersrum, ohne energie aber mit proto gibts auch keine energie.

...und je mehr alien-stellen du hältst desto schneller läd sich die Energie auf!

du kannst die 32bit exe starten (im entsprechenden bin32 ordner), damit kannst du dann mit pb zoggn. das problem bei mir ist, dass meine eingaben dann verzögert sind.. an laufen + schießen ist da nichtmehr zu denken, schon wenn ich schieße muss ich ne halbe sekunde warten bis er reagiert..

also ich spiels wieder unter xp, da hab ich etwa 50% mehr fps und die optik ist nicht alles (high auf xp > middle auf vista ;p)

@landknecht: dann startest du aber auch die 32bit exe.. denn punkbuster unterstützt einfach nicht 64bit. du kannst an einen traktor auch keine inline-rollen dran löten und sagen "er fährt wie immer". es ist einfach NICHT möglich.

danke erstma an die erklaerung der energie und so

omg, es laufen wirklich unglaublich viele cheater rum. das ist ja genauso schlimm wie in css und das will was heißen. im PS hab ich noch keinen gesehen, aber in IA auf jedem 2. server. spammt gewehrgranatan. im abstand von ner zehntel sekunde und zig stueck. unlimited gauss munition und so...

egal whatever

ja stimtm und außerdem: es gibt ja eine alienwaffe, die wie die minigun eis schießt ohne einzufrieren, dann gibt es aber auch die, die den aisstrahl scheßt und einfriert. aber ich sammel oft die alien waffe mit diesem MDAC aufsatz auf, kann dann aber nur wie ne minigun schießen. auch wenn ich dne feuermodus aendern will gehts nicht. was soll das? ich will auch die haben, die einfriert^^

1. wenn man eingefroren ist, die maus schütteln. dann taut man.. also links rechts links rechts..
2. die "minigun"-alienwaffe kostet 300 und ist die moar.. und dann gibt es einen aufsatz dafür (100P) der die waffe dann zur eiswaffe macht. wenn man den nicht hat, dann kann man halt nur den minigunmode nutzen.

danke sehr!
aber eine frage. im deathmatch liegt ja eine alienwaffe rum und daneben son aufsatz. aber wenn ich dne aufsatz draufmache ist es immer noch im minigun modus? is das ein bug?

noch ein paar fragen:

wieso hat man nach dem kauf eienr waffe imemr einen schuss weniegr drin als das max ist? nach dme kauf muss ich jedesmal nachladen, das nervt.
man kann den gegner bei 100% reaktorleistung ja mit den TAC waffen zerstoeren. kann ich mich dann auch 200 meter entfernt hinstellen und schießen?
wo liegt der unterschied bei der FY71 zwischen feuer- und normaler munition? außer dass die brandmuni brennt...

danke

1. Ein Magazin hat z.B. 50 Schuss, Waffen bekommst du immer durchgeladen und somit ist eine Patrone im Lauf und noch 49 im Magazin. Wenn du jetzt ein neues Magazin mit 50 Patronen nimmst hast du somit 51 Schuss. Eine Patrone im Lauf plus die 50 im Magazin.

2. Mindestens einmal kannst du die TAC aus 200 Meter abfeuern. ;) Im Grunde egal wie weit du weg bist, allerdings zu nah dran erwischt dich die Druckwelle.

3. Verursacht minimal mehr Schaden.

Keine Ahnung, noch nie gezählt wieviel Schuss man brauch, ich baller einfach drauf los, bis der Gegner um fällt. ;)

Hatte eine HP gefunden auf der war genau erklärt, welche Schadenspunkte die einzelnen Waffen haben und auch der Unterschied der Punkte von normaler zu Brandmuni. Die Zahl war eigentlich minimal, war irgendwas von 3,5 zu 3,8 Schadenspunkte. Nur finde ich die nicht wieder, falls jemand so eine HP kennt, bitte link posten!

hey mal ne frage. es gibt ja nur ca. 500 server, was ja laecherlich ist. css beispielsweise hat 50000 oder TF2 hat 5000.

naja sind auch MP-shooter, schon klar^^
aber jetzt zur frage: wer von euch hat sich crysis wegen des MPs geholt? wer spielt nur den MP, nicht den SP?
reines interesse^^

Niemand.

Performance schwach und keine Physik etc., Cheaterproblem, wenig Server, geringe Verbreitung...

SP ist genial, MP geht so...

der Sp is einsame spitze...den spielt wohl jeder der sich das game holt...aber der MP is meiner Meinung nach such sehr gut gelungen(is aber Geschmackssache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben