• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nicht punkbuster ausschalten.
was hast du für ein Betriebssystem? zufällig Vista 64bit (oder XP64) und spielst du mit der 32-bit version (console mit ^ öffnen und dann r_displayinfo 1, da steht das dann oben rechts). wenn ja: bitte, das ist das problem. spiel auf einem 32bit sys mit 32bit und auf einem 64bit sys mit 64bit.

Seit neuem geht der Multiplayer Modus nicht mehr wirklich.

Sobald die Verbindung zu 100% steht, werde ich getrennt. Auch ein manuelles Update von Punkbuster hat nichts gebracht, obwohl die Dateien alt waren.

Ich habe keinen Bock meinen Crysis Ordner mit den Spielständen zu löschen, nur weil dies von den EA Spinnern vorgeschlagen wird!

Ausserdem steht, man solle einen neuen Gamespy Account einrichten. Schleifts denen?! Ich habe jetzt schon x gamespy accounts, wegen den doofen Fehlern.

Ausserdem komme ich mit meinem alten Gamespy Accounts, die sehr wohl existieren und mit denen ich mich auf gamespyvid.com einloggen kann, schon gar nicht ins Internetspiel.

Gibt es noch andere Lösungen?

Ich habe immer noch das selbe Problem.
Wenn ich eine Tastatureingabe mache reagiert das Spiel erst ca. 0,25 sek später.
Neuinstallation habe ich schon versucht. Hat nichts gebracht!
Punkbuster habe ich auch aus gemacht!

Hat jmd. ne Idee wie ich das wieder inordnung bekomme?

warum gibts eigentlich in KEINEM neuem MP-Spiel ein Autobalance. bei dem ganzen "ui wir müssen hühner etc." einbauen vergessen sie elementare spielelemente wie "autobalance" und das man automatisch respawned ohne 10x klicken zu müssen.. rofl

@Speedy1986: 1.klappts bei ner anderen Internetverbindung(beim freund testen)?
2.läufts auf nem anderen PC?
3.spielst du über w-lan?

@Uepsilon: eigentl. sollte der patch ja endlich mal rauskommen...der soll ja speziell Probleme im MP beheben...wie gesagt eigentlich ;)

Nachdem ich meinen Key wieder eingeben konnte, den mir die Demo-Deinstallation gemopst hatte, kann ich nun den MP testen.

Kann mir mal jemand erklären, wie Powerstruggle funktioniert?

Bin noch total planlos momentan. Habe das Spiel erst seit einigen Stunden. :)

hab die maps vor ein paar tagen mal angetestet und muss sagen, dass es wirklich feine maps sind.

eine frage: ist es möglich loadouts an tasten zu binden? weil sonst kauf ich schneller ohne loadouts als ohne ;)

des ist das beste was man machen kann..reinstallieren dann beheben sich schon alle probleme...hatte bis jetzt 25 solche fälle;) hat immer nu durch eine reinstallation geholfen..b ei mir auch^^

außerdem...hammer maps..bisschen kleiner zwar jetzt ... zum glück nicht mehr wie bei MESA...wo man nicht mal zur basis vom gegner kommen konnte^^

sau geil und zum keine nichts mit boote oder diese luftkissen boote:) denn wenn eins fährt hab ich nen ping von 800-1000^^

Uepsilon schrieb:
und das man automatisch respawned ohne 10x klicken zu müssen.. rofl

Jo, mit dem Spawnen geb ich dir recht. Wenn ich sterbe (was ziemlich selten ist :D), muss ich immer ne halbe ewigkeit warten und klicken, bis ich gespawnt werde.

ihr müsst zugeben die n euen maps sind schon sau geil oder?:)
die gefallen mir mehr als alle vorheerigen....von der größe der maps gibts verschiedene...aber des coole ist die umgebung^^

alle maps, alle, sind einfach tierisch unbalanced, da eine basis halt immer einfacher zu treffen ist. ganz extrem ist plantation.

nk:
+ keins
- langer, kurviger weg zu bunkern
- kein sniperhügel
- direkt von der protofactory treffbar

us:
+ sniperhügel
+ türme die auch bis fast zur proto schießen können
+ nicht treffbar von protofac. man MUSS mind. einen turm kaputt machen..
- wenn türme kaputt sehr leicht becamptbar

solange die das nicht ändern ist das spiel halt sau unspaßig

von welcher stelle genau kann man die nk-Base denn treffen? (habs noch nich geschafft)
Außerdem find ich die Shore ziemlich balanced!

die war auh im beta test spielbar, also kein wunder

@Kisuke: auch wenn sie in der beta drinne war(ich hab se selber gezockt^^) is sie auch im Spiel oder etwa nich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben