• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey bei mir läuft der Mp echt bescheiden. Manchmal ruckelt es ziemlich stark und das macht dann keinen Spaß mehr. Hab auch schon die Grafik auf niedrig gestellt aber das hat es auch nicht wirklich gebracht.

Liegt das an den Servern oder an den Spielern mit schlechter Hardware?

greetz

Was ist dein Ping? Also bis Maximalen 75 Ping, sollte es nicht Rückeln, zumindest ist es bei mir so. 265kb Leitung (2000er) Max 3000 möglich, aber kriege nicht viel mehr dadurch. Sitze laut Telecom ganz am Ende des Kabelnetzes von Berlin, damit ist egal was für eine Leitung ich habe. Aber Hardware wurde ich ausschließen, außer bei dir läuft nicht alles Rund im System. (Treiber usw.)

mfg

Tom

doch Sys läuft eigentlich und ne 10000er Leitung habe ich auch. Naja muss wohl nochma probieren. Wo kann man eigentlich ein Punkbuster update machen?

greetz

thx!!!!

greetz

ich hab seit neuem folgendes problem, hoffe ihr könnt mir helfen:

wenn ich, egal mit welcher waffe, ranzoome und danach wieder "normal" ballern will, ist mein fadenkreuz weg! (wie sp auf delta) dann muss ich wieder kurz waffe switchen und dann erst isses wieder da.

gruß

^^ du musst bei einstellungen nicht auf delta einstellen..sonst ist wie im sp...kein fadenkreutz...stell einfach die normale schwierigkeits stufe ein, wenn du mp spiels;)

hi
ma 3 fragen

1. kann ich das spiel eig. in mid zocken? also hab ich da im MP 40 fps?
2. diese ganzen mods..zombie,stargate und so, is das SP oder MP?
3. is das spiel eig. erfolgreich im MP? denn der PS modus hat ja potential mit den ganzen einzelteilen, die es zu kaufen gibt. radar und sowas

danke

Ich habe ein Problem.
Wenn ich im Multiplayer spiele werden meine Tastatureingaben und Mausklicks zeitlich versetzt ausgeführt (ca. 0,25 sek).
Hat jmd. eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

entweder liegts am ping, oder reinstall

bitte meien fragen beantworten

Speedy1986 schrieb:
Ich habe ein Problem.
Wenn ich im Multiplayer spiele werden meine Tastatureingaben und Mausklicks zeitlich versetzt ausgeführt (ca. 0,25 sek).
Hat jmd. eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

das problem habe icha uch wenn ich die 32bit version unter 64bit vista (zwecks PB) spiele.. mein rat: scheiß auf PB, bringt eh _nothing_

@kiuske:
1. demo
2. google (hab noch nichtmal was von denen gehört.. aber warum nicht erstmal selber infos suchen)
3. test.crystats.com => da sieht man wieviele spielen (aber ich denke locker ma 30% cheaten, da es quasi 0 cheaterschutz gibt.. details und beweise lasse ich mal aussen vor)

danke erstmal, aber

google kenn ich. aber nichts gefunden, ob es SP oder MP ist, darum frage ich.
die demo sit nicht repraesentativ, da es erstens ne DEMO ist und zweitens keine MP demo. im MP hat man in allen spielern 5-10 fps mehr oder weniger als im SP
3. aja

@Uepsilon: zum thema cheaten...n paar cheater gibts...aber lange nich 30%, die spielen halt bloß besser als du! ;)
Ich habs am anfang auch gedacht dass 40:3 oder sowas n cheater sein muss...aber ich hatte letzt 50:2!! auf Mesa!
außerdem kann man mit gemoddeten dateien den multiplayer garnich starten...so long

Zuletzt bearbeitet:
@crouser: ich will hier nicht die ewige diskussion über "wer hackt und wer nicht" lostreten. fakt ist, dass es keinen cheatschutz gibt.
klar kann man super stats haben, besonders in zeiten des vtols / helis, aber das ist für mich keine leistung.
auf IA-maps sieht man dann aber um so besser, wer wo was an hat. wenn mir einer mit 50:2 stats auf ner IA-Map ankommt (ohne aufm Dach mit ner Gauss zu hängen, dass habe ich auch schon gebacken, man muss die dummheit schließlich gnadenlos ausnutzen ;P) dann stimmt da einfach was nicht. besonders wenn diejenigen dann gegen 2-3 leute gleichzeitig "Überleben".

ich hoffe einfach es kommt ein patch und sie verlagern locker mal 90% der sachen welche clientseitig berechnet werden auf die serverseite. vorher kann man den cheatern nicht bei kommen.
außerdem muss die AAA gefixt und der schaden und die panzerung der air-vehicle verringert werden.

SO jungs ich habe nen Problem und zwar Crysis Installt! punkbuster usw!nun ins game REIN und toll MULTIPLAYER nicht auswählbar!

und woran liegt das?

hmm das mit den cheatern wundert mich. denn crysis hat fuer den MP sogar mit einem ehemaligen profihacker zusammengearbeitet(wirklich). naja whatever

@über mir
Bots gibt es bei LAN nicht!

@meine Frage
Punkbuster ausschalten hat bei mir nichts gebracht!

kann mir keiner helfen?

SO jungs ich habe nen Problem und zwar Crysis Installt! punkbuster usw!nun ins game REIN und toll MULTIPLAYER nicht auswählbar!

und woran liegt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben