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Crysis [Crysis] Multiplayer

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jo..ich spiel zwar öfter IA..aber dadurch wurde ich besser im 1on1..und jetzt alles im PS zusammenfügen mit team play..was ich acuh mach...dann wirds sau cool

aber an sich ist die welt rangliste nicht so wichtig...bei IA schon aber bei PS nicht...da müsste es vllt sowas geben wie teamplay^^
 
Die Modi von Crysis-MP sind von der Idee her ganz gut. Der MP wird nur untergehen, da..

.. sehr viele Details nicht ausgearbeitet genug sind. Warum muss man klicken um neu zu spawnen? Warum muss ich manuell einen Bunker beim spawnen auswählen, wenn der Bunker, welchen ich zum spawnen benutzen wollte, vom Gegner eingenommen wird? Warum kann ich keine Loadouts an Tasten binden, so dass ich mit 1 Tastendruck alles kaufen kann?

.. sehr viele Kinder im MP unterwegs sind. Ich meine nicht die Leute die rumwhinen, sondern die welche mit dem Rocketlauncher rumhüpfen. Oder die, welche in Vtols und Panzern nahe von Bunkern campen. Oder die, welche auf dem Dach campen und mit dem Gaussrifle alles klein schießen statt Ziele zu erfüllen.

.. der Anti-Cheat-Schutz selbst auf PB-Servern urschlecht ist.

.. es kein Autobalance gibt, darum gibt es meist Teams mit dem verhältnis 3:2 oder gar 2:1

.. es kein TK-Slaying gibt. Heute wurde ich insgesamt 27x von einem Teamkameraden gekillt, da er meine Waffe wollte.

.. kaum Bugs aus der Beta gekillt wurden.

Ich hab mir viel erhofft. Der SP ist grandios aber der MP wird, wie so viele andere guten Spiele, hauptsächlich von der Community ruiniert.. SEHR SCHADE, aber was soll man machen? Mir fehlt es an Geld um einen eigenen Server zu unterhalten und selbst wenn ich einen hätte, wäre er leer, da ich alle Rocket-Kiddies und leute welche keine Teambalance machen können (etwa WTJer) kicken würde.. Damit wäre mein Server aber immer leer, da meiner Meinung nach 75% aller Leute in diese Kategorie oder als Cheater einzuordnen sind.
 
ich versteh dich ganz gut...weil ich erstens auch des gefühl hatte..was machen denn meine eigenen teamplayer die ganze zeit?nei war einer der iwas übernommen oder verteitigt hat???????????..ich war der einzige der was übernommen hat...farbik geschützt hat usw.
außerdem waren wir in überzahl...5-6 leute mehr..und keiner von denen hat es im nahkampf drauf...ich war gegen 3 in der fabrik..und hab sie alleine erfolgreich verteitigt..

noch dazu ich seh sau oft welche die nur snipern wollen..ist ja alles gut mahch ich auch ab und zu aber nicht 21 leute aus dem team...ansonsten find ich es hammer..was mich halt sehr stört ist die autobalance
da hast du recht
...nur bei vollen servern gehts richtig ab und da weiß man dass min 5 leute wissen was man machen muss...ich spiele eh mit freunden über skype...und dann auch als team...was dann wirklich spaß macht^^
 
Uepsilon schrieb:
.. sehr viele Details nicht ausgearbeitet genug sind. Warum muss man klicken um neu zu spawnen? Warum muss ich manuell einen Bunker beim spawnen auswählen, wenn der Bunker, welchen ich zum spawnen benutzen wollte, vom Gegner eingenommen wird? Warum kann ich keine Loadouts an Tasten binden, so dass ich mit 1 Tastendruck alles kaufen kann?

Diese Dinge habe ich mich auch schon gefragt und finde sie etwas nervig. Vielleicht kommt da nochmal was mit nem Patch

Uepsilon schrieb:
.. sehr viele Kinder im MP unterwegs sind. Ich meine nicht die Leute die rumwhinen, sondern die welche mit dem Rocketlauncher rumhüpfen. Oder die, welche in Vtols und Panzern nahe von Bunkern campen. Oder die, welche auf dem Dach campen und mit dem Gaussrifle alles klein schießen statt Ziele zu erfüllen.

Wo ist dein Problem? Die Leute im Panzer wollen nur den Punkt einnehmen. Die im VTOL das selbe. Die auf dem Dach nur die eigenen Leute unterstüzen. In keinster Weise kiddyhaft. Da du das ansprichst, hast du scheinbar ein spielerisches Problem, ergo sehr subjektiv geprägt und nicht wirklich ne gute Aussage dan.

Uepsilon schrieb:
.. der Anti-Cheat-Schutz selbst auf PB-Servern urschlecht ist.

Kann sein. Aber das jetzt selbst schon Leute cheaten müssen. Mir sind da paar ins Auge gefallen mit unbgrenzter Munition (vor allem bei Tac-Werfer, wenn der ma 30 Stück ma so abfeuert...)

Uepsilon schrieb:
.. es kein Autobalance gibt, darum gibt es meist Teams mit dem verhältnis 3:2 oder gar 2:1

Das ist Schwachsinn was du erzählst. Bei nem Stand von 15/13 als neuer Spieler und/oder als wechselwilliger Spieler kannst du nicht ins 15er Team rein. Ein "unfaires" Verhältnis kann nur durch Leaver erzeugt werden. Dieses Verhältnis von 2:1 tritt auch höchstens bei schon fast leeren und eh nicht mehr spielerisch lohnenswerten Servern auf, ergo unangebrachte Kritik. Autobalance ist btw Schrott, dann würd ichs nicht spielen. Ich spiele halt liebend gerne nur eine Seite und will doch net dauernd wechseln.

Uepsilon schrieb:
.. es kein TK-Slaying gibt. Heute wurde ich insgesamt 27x von einem Teamkameraden gekillt, da er meine Waffe wollte.

Jein, sagen wir, unzureichend. Sobald du -4 hast, wirst du vom Server gekickt/gebannt, haben glaube alle aktiviert. Kann man auch umstellen. Das Problem ist halt nur, zum einen wissen das diese Leute, zum anderen was willst du programmiertechnisch machen. Woher will das Programm wissen, das du z.Bsp. von nem Teammate gekillt worden bist, nur das dieser an deine Waffe kommt. Außerdem gibt es da noch die Boons. Z.Bsp. hatte ich letztens ne Situation. Auf Beach, ich Nordkorea. Panzer mit Boon drin an der Waffenfabrik nahe Basis, wird bedrängt von nem Raketenwerfer-Ami. Ich renne von hinten an Ami ran und nehme dann Raketenwerfe. Der Panzerfahrer hat optisch gesehen, das ich den Ami töte. Was macht er? 10 Sek danach entscheidet er mit totzuballern.
Nunja überall gibt es Nullchecker, ne mittlere Spielerschicht und die absoluten Cracks. Aber es ist doch halbwegs "fair" verteilt unter den Teams ;)

Uepsilon schrieb:
da ich alle Rocket-Kiddies und leute welche keine Teambalance machen können (etwa WTJer) kicken würde.. Damit wäre mein Server aber immer leer, da meiner Meinung nach 75% aller Leute in diese Kategorie oder als Cheater einzuordnen sind.

Da spricht nur wieder eigener subjektiver Frust gegen Rocket-Kiddies, weil du spielerisch nicht mit einem absolut legitimen Mittel der Feindbekämppfung zurecht kommst. Wo ist dein Problem. So wie einige Minen legen an Stellen wo du es gar nicht erahnst, so killt einen halt manchmal nen Raketenwerfer? Na und, imba ist das nicht
 
Drullo321 schrieb:
Wo ist dein Problem? Die Leute im Panzer wollen nur den Punkt einnehmen. Die im VTOL das selbe. Die auf dem Dach nur die eigenen Leute unterstüzen. In keinster Weise kiddyhaft. Da du das ansprichst, hast du scheinbar ein spielerisches Problem, ergo sehr subjektiv geprägt und nicht wirklich ne gute Aussage dan.
Ich meine nicht die Leute, welche wirklich im Bereich des Punktes stehen sondern in einiger Entfernung stehen (bzw. mim VTOL fliegen) und die Leute abknallen die raus kommen. Bei Vtols ist es besonders schlimm, da VTOLs ja so gesehen keinen Gegner haben und auch keinen wirklichen Nutzen für das Team, da kaum einer mit dem VTOL unterstützungsfeuer gibt sondern nur an Bunkern rumlamet.. Klar kann man sagen, dass das auch unterstützend ist, aber das lass ich nicht gelten, denn es bringt dem gegnerischen Team nichts, wenn von einem Bunker keine mehr kommen können, denn wenn es sich um heiß umkämpftes gebiet handelt dann kriegt der VTOL auch probleme mit rocketlaunchern (wenn 5-6 auf den schießen geht das, aber das ist irgendwie ein wenig.. übertrieben).


Drullo321 schrieb:
Kann sein. Aber das jetzt selbst schon Leute cheaten müssen. Mir sind da paar ins Auge gefallen mit unbgrenzter Munition (vor allem bei Tac-Werfer, wenn der ma 30 Stück ma so abfeuert...)
Das mit dem TAC-Launcher ist kein Hack sondern ein BUG, damit hat man dann unendlich Munition. War schon in Beta v2 bekannt (knapp 4 Monate vor release) und wurde nicht gefixt.



Drullo321 schrieb:
Das ist Schwachsinn was du erzählst. Bei nem Stand von 15/13 als neuer Spieler und/oder als wechselwilliger Spieler kannst du nicht ins 15er Team rein. Ein "unfaires" Verhältnis kann nur durch Leaver erzeugt werden. Dieses Verhältnis von 2:1 tritt auch höchstens bei schon fast leeren und eh nicht mehr spielerisch lohnenswerten Servern auf, ergo unangebrachte Kritik. Autobalance ist btw Schrott, dann würd ichs nicht spielen. Ich spiele halt liebend gerne nur eine Seite und will doch net dauernd wechseln.
Bei Crysis ist es verstärkt so, dass die Verlierer den Server verlassen. Ich habe in KEINEM anderen Spiel das verlierende Team so schnell schrumpfen sehen. Sobald der Gegner mal die Übermacht hat leaven direkt mal 3-5 Leute aus dem verlierenden Team (ich spreche von fast vollen 32 Mann servern). Danach steht es 16:11. Ausgeglichen wird dies dann nurnoch durch neu Joinende, welche dann weniger Punkte am start haben und einen kleinen Nachteil (neben den unausgeglichenen Teamverhältnis) aufholen müssen. Schlimm finde ich, dass sich SEHR SELTEN einer vom Winning-Team dazu "herab lässt" zu wechseln, selbst wenn ich / jemand anderes etwas derartiges in den Chat schreibt.


Drullo321 schrieb:
Jein, sagen wir, unzureichend. Sobald du -4 hast, wirst du vom Server gekickt/gebannt, haben glaube alle aktiviert. Kann man auch umstellen. Das Problem ist halt nur, zum einen wissen das diese Leute, zum anderen was willst du programmiertechnisch machen. Woher will das Programm wissen, das du z.Bsp. von nem Teammate gekillt worden bist, nur das dieser an deine Waffe kommt. Außerdem gibt es da noch die Boons. Z.Bsp. hatte ich letztens ne Situation. Auf Beach, ich Nordkorea. Panzer mit Boon drin an der Waffenfabrik nahe Basis, wird bedrängt von nem Raketenwerfer-Ami. Ich renne von hinten an Ami ran und nehme dann Raketenwerfe. Der Panzerfahrer hat optisch gesehen, das ich den Ami töte. Was macht er? 10 Sek danach entscheidet er mit totzuballern.
In Spielen wie BF2142 war es von der Idee her sehr gut gedacht, mit dem Slay-System. Nach TK konnte man dann vergeben oder bestrafen. Bestrafen hat dann zwar NUR den counter bis zum kick hoch getrieben, jedoch wenigstens etwas. Das Problem ist wieder, dass die meisten Spieler dann DIREKT und ohne zu DENKEN "punish" drücken, egal ob es absicht, zufällig oder durch n Bug entstanden ist.
Ich wünsche mir ein System wie in CS oder BF, wo man nach dem TK entscheiden kann ob der Gegner 1) gekillt werden soll (und -2), 2) so und so viel Prestigepunkte abnehmen (auch -2) oder 3) verschont werden soll (nicht -2). Dafür muss die Community dann aber auch verantwortungsvoll damit umgehen und das ist meiner Meinung nach nicht drin.

Drullo321 schrieb:
Nunja überall gibt es Nullchecker, ne mittlere Spielerschicht und die absoluten Cracks. Aber es ist doch halbwegs "fair" verteilt unter den Teams ;)
Eben nicht, achte mal drauf. In den meisten Fällen ist es so, dass die "guten" Spieler aufmerksam sind wer gut ist und spätenstens in der nächsten Runde sind die Überzahl an "guten" Spielern in einem Team. Die "nullchecker" oder meist auch Gelegenheitsspieler interessiert sowas nicht direkt und die drücken dann (wie ich) zufällig und kommen dann ins Looser-Team.


Drullo321 schrieb:
Da spricht nur wieder eigener subjektiver Frust gegen Rocket-Kiddies, weil du spielerisch nicht mit einem absolut legitimen Mittel der Feindbekämppfung zurecht kommst. Wo ist dein Problem. So wie einige Minen legen an Stellen wo du es gar nicht erahnst, so killt einen halt manchmal nen Raketenwerfer? Na und, imba ist das nicht
Ich finde der Rocketlauncher ist gegen Infranterie übertrieben. Wenn ich in einem Radius von 10m NEBEN einen schießen kann und er stirbt noch, dann hat das für mich NICHTS mit skill zu tun. In einem Shooter kommt es aber eben auch ein wenig auf skill an, trotzdem habe ICH nicht die chance gegen einen Tubenoob an zu kommen, wenn er 1% und ich 90% skill habe (ums mal zu verdeutlichen), da ich ihn MINDESTENS 3x (in den Kopf) treffen muss und er nur 1x irgendwo neben mich schießen muss. Das steht in keinem Verhältnis. Wenn der RL so gut im kampf ist, wunder ich mich warum die US-Forces oder die Iraker nicht "nur" mit Rocketlaunchern rumgelaufen sind.
Gegen Minen usw kann man was machen. Wenn man vorsichtig ist und nicht rein läuft kann man sie sprengen. Aber einem RL ausm weg zu gehen ist schlicht unmöglich wenn dort wieder so ein "kiddie" rumspringt, dass ihn sich immer kauft.
 
Uepsilon schrieb:
Ich meine nicht die Leute, welche wirklich im Bereich des Punktes stehen sondern in einiger Entfernung stehen (bzw. mim VTOL fliegen) und die Leute abknallen die raus kommen. Bei Vtols ist es besonders schlimm, da VTOLs ja so gesehen keinen Gegner haben und auch keinen wirklichen Nutzen für das Team, da kaum einer mit dem VTOL unterstützungsfeuer gibt sondern nur an Bunkern rumlamet.. Klar kann man sagen, dass das auch unterstützend ist, aber das lass ich nicht gelten, denn es bringt dem gegnerischen Team nichts, wenn von einem Bunker keine mehr kommen können, denn wenn es sich um heiß umkämpftes gebiet handelt dann kriegt der VTOL auch probleme mit rocketlaunchern (wenn 5-6 auf den schießen geht das, aber das ist irgendwie ein wenig.. übertrieben).

Vtols sind übermächtig, das ist Fakt. Wenn ich in ein Spiel einsteige der seit 20 min Läuft und einer der Gegner hat Vtol, ist es fast unmöglich was zu machen. Wenn dagegen in einem Spiel keine Air vorhanden ist, dann kann ich sogar nach 40 min Einsteigen (wenn natürlich nicht gleich mit Nukes auf meine Base geballert wird, da kann ich auch nichts mehr machen). Wieso das so ist? Ist Leicht zu erklären! Einzig gute Konter zu Vtols sind eben die Flaktanks, die haben aber Bug das sie sofort Explodieren wenn man mit ihnen schießt. Mit gut Glück schaffst du einen Vtols zu erledigen bevor du selber explodierst. Einzig vernünftige Alternative, ist selbst einen zu bauen und ihm damit zu erledigen. Aber versuch mal mit dieser beschissenen Maschinenpistole Points zu verdienen, wo Gegner schon mit AK47 und Granaten ausgerüstet sind und dazu wirst du noch von Vtols gnadenlos gejagt. Rocket ist dagegen ein Witz, damit ein Vtol zu erledigen… ich wünsche viiiiiel Spaß damit.

Uepsilon schrieb:
Bei Crysis ist es verstärkt so, dass die Verlierer den Server verlassen. Ich habe in KEINEM anderen Spiel das verlierende Team so schnell schrumpfen sehen. Sobald der Gegner mal die Übermacht hat leaven direkt mal 3-5 Leute aus dem verlierenden Team (ich spreche von fast vollen 32 Mann servern). Danach steht es 16:11. Ausgeglichen wird dies dann nurnoch durch neu Joinende, welche dann weniger Punkte am start haben und einen kleinen Nachteil (neben den unausgeglichenen Teamverhältnis) aufholen müssen. Schlimm finde ich, dass sich SEHR SELTEN einer vom Winning-Team dazu "herab lässt" zu wechseln, selbst wenn ich / jemand anderes etwas derartiges in den Chat schreibt.

Hier muss ich Lachen, ehrlich in keinem einzigen Spiel??? Ich sag nur, Warcraft3 Dota. Spiel mal das, dann Reden wir Weiter!

Uepsilon schrieb:
In Spielen wie BF2142 war es von der Idee her sehr gut gedacht, mit dem Slay-System. Nach TK konnte man dann vergeben oder bestrafen. Bestrafen hat dann zwar NUR den counter bis zum kick hoch getrieben, jedoch wenigstens etwas. Das Problem ist wieder, dass die meisten Spieler dann DIREKT und ohne zu DENKEN "punish" drücken, egal ob es absicht, zufällig oder durch n Bug entstanden ist.
Ich wünsche mir ein System wie in CS oder BF, wo man nach dem TK entscheiden kann ob der Gegner 1) gekillt werden soll (und -2), 2) so und so viel Prestigepunkte abnehmen (auch -2) oder 3) verschont werden soll (nicht -2). Dafür muss die Community dann aber auch verantwortungsvoll damit umgehen und das ist meiner Meinung nach nicht drin.

Was habt ihr alle mit diesen Teamkills? Seit XX Stunden zocke ich Crysis und erlebe TK nur weil das aus versehen passiert, oder eben Bugs a Like aus dem Auto aussteigen während er fährt. Das ist frustrierend aber auch nicht weiter tragisch. Wenn mich aber nur einziges Mal einer aus meinem Team absichtlich tötet, dann Widme ich meine ganze Aufmerksamkeit ihm, dann wird er 100 Mal überlegen bevor er das wieder tut. Aber vielleicht passiert so was nicht weil ich ständig ganz oben stehe und die überlegen 2-mal bevor sie mich angreifen.

Uepsilon schrieb:
Eben nicht, achte mal drauf. In den meisten Fällen ist es so, dass die "guten" Spieler aufmerksam sind wer gut ist und spätenstens in der nächsten Runde sind die Überzahl an "guten" Spielern in einem Team. Die "nullchecker" oder meist auch Gelegenheitsspieler interessiert sowas nicht direkt und die drücken dann (wie ich) zufällig und kommen dann ins Looser-Team

Passiert mir sehr selten, ich Korrigiere mich, zurzeit überhaupt nicht mehr. Leute die in ein Team wechseln, weil sie sehen wo gute Spieler spielen sind meistens selber Noobs. Gegen die, habe ich null Probs und die guten, wirklich gute Spieler, die machen’s genau umgekehrt, die sehen nach wo gute spielen und wechseln in ein gegnerisches Team. Weil was nützt ihnen Noobs zu Bashen, wo ist da die Logik? Sie brauchen ja Praktik, um gegen andere Clans besser abzuschneiden!

Uepsilon schrieb:
Ich finde der Rocketlauncher ist gegen Infranterie übertrieben.......

Rocket ist nur in engen Räumen Imba Shit. Wenn mich so ein Noob mindestens 2 mal damit killt, dann Kaufe ich genau so wie er Rocket und schieße Raketen ihm in die Fresse bis er die nie wieder Kauft. Was er kann, kann ich schon Lange. In Freien dagegen, sind Rockets für mich aber kein Problem, da ist ausweichen ziemlich Realistisch und ich Lache ihm immer richtig aus wenn er alle 3 Raketen verballert und kein einziges mal trifft, Fun sag ich da nur.
 
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leute, leute

1. das mit den cheats.. da koennt ihr rein gar nichts gegen tun. crytek hat sich sogar einen ehemaligen prohacker an board geholt um was dagegen zutun, aber wer cheaten will, der schafft es. zumindest fuer kurze zeit.

das mit den TKs... siehe cs. wer da 3 killt kann fliegen. einmal kanns ja passieren, zweimal..ja, aber dann muss schluss sein. das zu programmieren is easy.

also ich kaufs mir wohl doch.

werd mit meienr alten 1950pro vllt bissel was reißen...

naja

haya, du bist ziemlich ueberheblich, ja sogar arrogant was? das macht dich nich wirklich symphatisch und deine aussagen werden unglaubwuerdiger

naja whatever... sind denn viele server voll? also dass man auch ma nen guten findet?

PS. bald kommt der 1. patch, der dem SP wenig bringen wird, da es ein auf den MP fokussierter patch wird. bugs et cetera werden entfernt
 
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Wieso Arrogant? Bitte Argumentieren!
Wenn du das meinst, weil ich zu Harte Worte verwende!? Nun ja, ich habe was gegen Menschen die meistens Blödsinn Schreiben und das nur weil sie so eine Art Loosen komplex besitzen. Sie wollen in ein MP Spiel zum ersten Mal reinkommen und sofort ein Star sein.

Das geht aber nun mal nicht, es erfordert Praktik um gut mitmischen zu können. Aber nein was machen die meisten, sie können nicht mithalten und schieben sofort alles auf Bugs, Cheater..... Bei so was habe ich kein Verständnis, da könnte man auch aufregen, wieso ein Auszubildender der gerade Ausbildung anfängt, nicht soviel drauf hat wie ein Geselle mit 20 Jahren Erfahrung.

Das meine aussagen dadurch unglaubwürdiger werden, komm mal Online vorbei, dann überzeuge ich dich vom Gegenteil. Und was Sympathie angeht hier sage ich mal gar nichts, nur eins, das ist ein Forum und keine Heiratsagentur.

Nur eins noch, MP in Crysis ist zurzeit wirklich weit davon entfernt Perfekt zu sein. Aber die ist in meinen Augen jetzt schon viel besser als z. B Warcraft3 TFT. Wo ich immer noch ein Spiel 40 min suchen soll, um 10 Min zu zocken. Was die Balance angeht, das ist ja reinste Katastrophe. Es sind schon so viele Patches draußen, das ich sie nicht mehr zählen kann und das MP ist immer noch beschissen . Aber hier wird Crysis Kritisiert, ne ist klar Leute. Und mir ist klar das WC3 TFT Strategie Spiel ist und Crysis Shooter, aber der Punkt ist das z.B Blizzard das auch nicht vernünftig hinbekommt, aber gezockt wird es trotzdem wie am ersten Tag.
 
Haya schrieb:
Wieso Arrogant? Bitte Argumentieren!
Wenn du das meinst, weil ich zu Harte Worte verwende!? Nun ja, ich habe was gegen Menschen die meistens Blödsinn Schreiben und das nur weil sie so eine Art Loosen komplex besitzen. Sie wollen in ein MP Spiel zum ersten Mal reinkommen und sofort ein Star sein.

Das geht aber nun mal nicht, es erfordert Praktik um gut mitmischen zu können. Aber nein was machen die meisten, sie können nicht mithalten und schieben sofort alles auf Bugs, Cheater..... Bei so was habe ich kein Verständnis, da könnte man auch aufregen, wieso ein Auszubildender der gerade Ausbildung anfängt, nicht soviel drauf hat wie ein Geselle mit 20 Jahren Erfahrung.

Das meine aussagen dadurch unglaubwürdiger werden, komm mal Online vorbei, dann überzeuge ich dich vom Gegenteil. Und was Sympathie angeht hier sage ich mal gar nichts, nur eins, das ist ein Forum und keine Heiratsagentur.

Nur eins noch, MP in Crysis ist zurzeit wirklich weit davon entfernt Perfekt zu sein. Aber die ist in meinen Augen jetzt schon viel besser als z. B Warcraft3 TFT. Wo ich immer noch ein Spiel 40 min suchen soll, um 10 Min zu zocken. Was die Balance angeht, das ist ja reinste Katastrophe. Es sind schon so viele Patches draußen, das ich sie nicht mehr zählen kann und das MP ist immer noch beschissen . Aber hier wird Crysis Kritisiert, ne ist klar Leute. Und mir ist klar das WC3 TFT Strategie Spiel ist und Crysis Shooter, aber der Punkt ist das z.B Blizzard das auch nicht vernünftig hinbekommt, aber gezockt wird es trotzdem wie am ersten Tag.


Wc3 ist ein klarer multiplayerriese, an den crysis - ohen glaskugel - niemals rankommen wird.

arrogant?argumente? du lieferst viele, aber ich lege mal eins dar "komm mal Online vorbei, dann überzeuge ich dich vom Gegenteil". na? schlag die definition von ,,arrogant" lieber nochmal nach, du kennst sie anscheinend nicht.

außerdem heißt es praxis...
 
Crysis + Punkbuster = funkt net.

Hey Leute ich hab Crysis jetzt seit kurzem und will die ganze zeit ma auf einem Punkbuster Server spielen hab mir auch punkbuster heruntergeladen alles gepatched was geht und jedes mal steht da sie können nicht auf den server oder die verbindung würde getrennt aber keine begründung dies ist nur auf punkbuster servern so was muss ich beachten hatte noch nie punkbuster auf meinem system.
 
Warum erstellst Du einen eigenen Thread, wenn Du schon im richtigen Sammler gefragt hast?
 
habs zuspät gesehen sry shagrath hab diesen treahd erst später gesehen kannst ja die datums vergleichen sry ach kann mir jemand sagen warum bei mir kein blut im spiel spritz ????
 
x-Timmey-x schrieb:
habs zuspät gesehen sry shagrath hab diesen treahd erst später gesehen kannst ja die datums vergleichen sry ach kann mir jemand sagen warum bei mir kein blut im spiel spritz ????

hast du zufällig vista 64bit? wenn nein: geh mal in die optionen => gameeinstellungen (oberster punkt) und klick dort auf "punkbuster aktivieren. danach sollte es laufen. wenn nicht, punkbuster updaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch das Problem wie x-Timmey-x und ich verwende Vista 64bit!


@Uepsilon: Hängt das PB-Problem mit Vista 64bit zusammen?
 
Haya & Uepsilon: Crouser hat Recht, nehmt Euch zusammen; über den Crysis Multiplayer reden heißt nicht einen solchen Sturm im Wasserglas loszutreten, wenn überhaupt. Ich will nicht noch mehr versenken müssen.
 
Könnt Ihr mir bitte erklären, wie ich den Onlineaccount erstelle?

Spielintern will es einfach nicht funktionieren. Man sagte mir einma, ich muss ein Gamespyaccount erstellen.

Wie genau jetzt: Muss ich mir das Teil runterladen und einfach registrieren? Oder wie oder was? Argh...


Gruß
Jan
 
Hier kannst du einen Gamespyacc erstellen: (sry konnte den link nicht lassen da er meine Daten etwas verrät )

wenn der link nicht funktioniert musst du auf gamespy.com gehen dort links zieml. weit unten nach LogIn suchen (und draufklicken^^) dann kannst du entweder vorhandene Daten eingeben oder aber ein neues Konto anlegen...
 
Zuletzt bearbeitet: (Datenschutz)
1. ich weiß nicht warum du meinen beitrag nun editiert hast, da ich ihn leider nichtmehr einsehen kann. ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich was fieses und verletztendes gesagt habe.
2. ja mein pb-prob hängt mit vista 64bit zusammen
 
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