-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Multiplayer
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Ich habe voll ein Problem mit dem Spiel!
Ich kann nur voll selten einen Server beitreten!
Da steht immer "Timeout der Verbindung"
Kennt jemand diesen fehler?
Ich kann nur voll selten einen Server beitreten!
Da steht immer "Timeout der Verbindung"
Kennt jemand diesen fehler?
SubZero1987
Banned
@Crouser
Wieviele seiten vorher?
Wieviele seiten vorher?
reiskocher83
Commander
Hi,
kurze Frage: Wollte etwas online zocken.
Irgendwie funktioniert aber das Erstellen des Accounts nicht. Ich lege eben einen Neuen an, aber....die Fehlermeldung behauptet, dass er Benutzername mit dem Kennwort nicht übereinstimmt. Wie kann das sein? Ich erstelle doch einen neuen Account ein und logge mich nicht ein, wo man theoretisch einen Fehler machen könnte...
Gruß
Jan
kurze Frage: Wollte etwas online zocken.
Irgendwie funktioniert aber das Erstellen des Accounts nicht. Ich lege eben einen Neuen an, aber....die Fehlermeldung behauptet, dass er Benutzername mit dem Kennwort nicht übereinstimmt. Wie kann das sein? Ich erstelle doch einen neuen Account ein und logge mich nicht ein, wo man theoretisch einen Fehler machen könnte...
Gruß
Jan
Crouser
Lt. Junior Grade
@SubZero1987: sry war n anderer Thread! hier is der Link:
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-installation-technische-probleme.342889/page-12
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-installation-technische-probleme.342889/page-12
m-sharingan
Commander
@crouser:ich hab ja nie das gegenteil behauptet nur dass es manchmal und bei mir ziemlich oft welche gibt die nicht wissen was sie machen...also da gibts kein team play..die haben mich öfters aus dem eigenen team gekillt um mir meine gaus-waffe zu stehlen...was soll man dazu sagen?..aber es macht schon bock(mit den richtigen leuten)
...ich konnte es zur zeit der beta phase testen und da war es der hammer..weil es da iwie viele leute gab die es gecheckt haben
...ich konnte es zur zeit der beta phase testen und da war es der hammer..weil es da iwie viele leute gab die es gecheckt haben
m-sharingan
Commander
s-sharingan^^..statt dem "m" ein "s"...du?
m-sharingan
Commander
^^
du bist 2745 in der weltrangliste...ist sau gut^^
aber ich bin besser^^..rang 1206^^ ich hab insgesammt nur 7 std spielzeit^^
du bist 2745 in der weltrangliste...ist sau gut^^
aber ich bin besser^^..rang 1206^^ ich hab insgesammt nur 7 std spielzeit^^
Drullo321
Captain
Weltrangliste ist total unaussagekräftig, zumindest für PowerStruggle. Für IA kanns ja gut sein aber Ziel des Spiels ist die gegnerische Basis und da habe ich nen 10/20er SGT lieber, der mit Herz deft und PUnkte einnimt als nen 48/0 imba Roxxxor Kiddie, das zwar sau gut 1on1 ist aber sich nicht um PUnkte oder Tacs schert (alles schon gehabt) und eben nur das zieht die Liste leider mit ein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.