• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also erstma thx @ BuffaloJack für die page zu aktivieren des MP-Fahrzeugs.
Aber jetzt hab ich es aktiviert und kann es trotzdem nich benutzen...wenn ich es erneut aktivieren will steht da: der code wurde bereits benutzt...
Hat Jemand von euch das gleiche Problem?

@ Crouser

Nö, das Problem habe ich nicht, eben gerade habe ich mein exklklusives Fahrzeug aktiviert.

Mal schauen, was es alles so hergiebt.:D

so ne frage. wie siehts mit dem MP aus. rechtfertigt er den kauf? kann er sich durchsetzen? kann er gegen genre groeßen bestehen? UT, quake, cod etc.

kann man mit enr 1950 pro spaß dran haben?

G-D schrieb:
sehe nur ich den widerspruch oder warum regst du dich über die gegnerischen sniper auf die nie ihre position wechseln und selbst gehst du ausschließlich auf den ausichtspunkt und sniperst :freak:

Ich reg mich ja nicht auf. Ich gehe dahin damit ich eben mich um jene kümmern, dass die meine Nahkämpfer da vorne net umballern. Bin nicht so gut im Nahkampf. Die meisten Kills mache ich durch Granaten/Snipern und nehme nebenbei noch Punkte ein. Nahkampfmässig bin ich da doch ein wenig unterlegen ;)

wieos nicht durchsetzen?

der PS hat viel taktischen tiefgang, was doch gefundenes fressen sein muesste fuer esportler?

Wie kriege ich einen Server in hamachi zum Laufen? Ein Freund und ich wollen zusammen über Hamachi alleine Crysis spielen, aber jedes Mal wenn
wir mit dem Server des anderen verbinden wollen, steht da: "Vom Server getrennt".

Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem?

Kein Automatischer Level-Download ?!

Oh man!!

Nach dem ersten Crysis Multiplayer das ich gespielt habe bin ich ein wenig entsetzt!!
Der Grund dafür ist nicht das Spiel - das macht Spass und ist gut umgesetzt - aaaber... >

Wieso hat Crytek nicht aus dem "Fehler beim Laden von Leveldaten"- Desaster in FarCry
gelernt und mal eine Funktion für den automatischen Download von Map's eingebaut,
wenn die Map nicht im Levelverzeichnis existiert?!

Die XT3-Variante (FarCry) ist doch ne super Vorlage!!
Das gab es sogar schon bei UT2004 !!!

Da muss erst wieder n findiger Spieler mit Programmierkenntnissen daherkommen,
ne MOD schreiben (XT3) , die installiert werden muss - oder waaaas?!

Also - ich hoffe ich habs übersehen > funktioniert der automatisch Download vieleicht doch :rolleyes: ???

Feed3.png

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider zustimmen.Am Anfang wars ja ganz funny, aber wirt doch sehr schnell eintönig...
Schade eigentlich.Aus der Grafik/Engine hätten sie mehr rausholen können :)

Also ich spiel den MP seit der Beta...und es macht mir immer mehr Spaß...allerdings zock ich immer mim Freund zamm, dann kann man da richtig taktisch vorgehen(nebenher über skype ;) )
===> der MP lohnt sich!

koenntet ihr bitte mal sone art testbericht schreiben? bitte macht euch die muehe^^

vor und nachteile, moeglichkeiten, etc.

wie viele fps braucht ihr im fps? ich weiß, ist individuell, aber interessiert michg

also wenn du nene wirklich ausführlichen Testbericht lesen willst...dfür gibts eigentl. Zeitschriften...
mit den fps is es was andere: ich hab alles auf very high mit 1440x900 und so um die 25 fps(reicht völlig aus für mich^^) hab ne 8800GTx und nene E6700@2,66Ghz dazu "GB ram und die Vista home premium 64bit
hoffe es hilft dir...

vom Spielfeeling her kann ich dir den Kauf nur empfehlen...
und über die Grafik muss ich ja nixx sagen!

naja der SP reizt mich net. der MP und da gibts nunma UT,cod und crysis.

crysis nbietet wenige mopdi, aber bald kommen neue, mit der obsidianedge mod..

Byakuya schrieb:
koenntet ihr bitte mal sone art testbericht schreiben? bitte macht euch die muehe^^

vor und nachteile, moeglichkeiten, etc.

wie viele fps braucht ihr im fps? ich weiß, ist individuell, aber interessiert michg

Also, ich schreibe mal kurz.
Was FPS angeht Spiele ich in PS alles auf Middle, so habe ich um 50-60 FPS, manchmal auch bisschen weniger. Aber das ist ehe Taktischer Modi und da ist FPS nicht so wichtig, in IA Spiele ich auch alles auf Middle außer Shader, weil hier brauche ich wirklich FPS um kein Nachteil gegen TOP Spieler zu haben, sonst beißt man gleich ins Gras, bevor man überhaupt reagiert.

Zu MP insgesamt, was IA angeht. Hier brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen. Ist ein Modus wo jeder gegen jeden ist. Macht mir Persönlich verdammt viel Spaß, obwohl wenn richtige Progamer auf demselben Server sind wie du (z. B Monstro99, GT-Snake60), dann heißt das mehrmals ins Gras zu Beißen, ohne überhaupt geschossen zu haben! Ich kriege immer noch Probleme gegen sie und ich bin wahrlich kein Noob.

Was PS angeht. Ich finde diesen Modus wirklich Geil. Vor allem wie hier schon geschrieben wurde, wenn ich mit Kumpel zusammen über Skype Spiele. Ein Beispiel, kauft sich Gegner ein Tank, sage ich zu Kumpel, Kamikaze oder Law, was soviel heißt wie, einer kauft sich C4 und versucht dabei Tank zu zerstören auch wenn die Gefahr besteht das er selbst dabei umkommt(daher Kamikaze) oder wir kaufen beide eine Rocket (weil 3 Schüsse nicht ausreichen, um ein Tank zu zerstören)und haben Spaß. Also wir Spiele schon seit Beta und können immer noch nicht genug davon kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
danke dafuer

wie viele server gibt es denn bisher?

findest du, dass der MP alleine denh kauf rechtfertigt? den SP wuerde ich naemlich maximal einmal spielen, eher gar nicht

Geschmäcker sind verschieden, deswegen kann ich unmöglich sagen ob MP dir gefällt. Ich für mein teil bereue diese 44 investierte Euro Absolut nicht, im Gegenteil würde sogar wieder tun.
Wenn ich dagegen MP von CoD4 oder UT3, dann ist das wo ich sage, das es überhaupt nicht mein Fall ist. Also entscheiden musst du ganz für dich allein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben