• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natuerlich ist crysis ein action ego shooter, was is es denn sonst?
naja buffalojack, es waren 25 h^^ ich verscherbel das spiel nu fuer 40 € an nen kumpel. naja der deathmatch modus ist ja altbacken, aber der power struggle modus hat potential denke ich. naja vllt kauf ich auch UT3, bin unentschlossen

ma ne andere frage, is das normal, das die gegner in der DEMO (!!!) teilweise 10-20 koerpertreffer aushalten ohne auch nur zu taumeln?

Taumeln tun sie schon. So 5-6 Körpertreffer mit Schalldämpfer brauch man. Ohne Schalldämpfer weniger. Oder ein sauberer Kopfschuss :)
Bei COD4 im Multiplayer reicht auch ein Kopfschuss mit ner AK47 nicht aus :freak:

Meine erste Multiplayermap für Crysis ist jetzt beinahe fertig :)

hab mal ein kurzes Video hochgeladen
http://stage6.divx.com/user/EntART3t/video/1871151/dark_forest
(sry qualität is nicht so gut)

- ich hab versucht mal ein bischen von dem Karibik feeling wegzukommen, denke ist mir gut gelungen, schätzt in 2 bis 3 tagen werd ich mal eine Bata davon releasen

langsam kotzt mich dieses spiel echt an...

da will man mal ne schöne runde online zocken...
bei allen server wird ein ping von ca. 2000 angezeigt, naja, nach 2 minuten kommt dann endlich der ladebildschirm, läd bis 100%...nix passiert, 5 minuten später: crysis funktioniert nicht mehr und muss beendet werden...:grr:

kann jemand helfen? :(

danke!

edit: hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
das liegt einfach daran, das beim programmieren geschlammt wurde. warte auf einen patch, soll ja bald kommen. die koennen nicht optimieren und nen MP programmieren anscheinend auch net ;) dafuer ist der SP ansonsten echt top

Tja heutzutage wird in Spielen immer mehr geschlammt. Früher gab es Spiele mit sehr sehr wenigen Fehlern, aber Heute. Tss

kann mir mal einer sagen warum ich in mein acc nicht mehr rein komm und immer wenn ich mir ein neues pw zuschicken lassen will kommt so ne error message
weiß einer rat?

greeTz

Weiß nicht, sehe das anders.
Finde es ist dann eher die Frage, wie lange es braucht, bis ein Fehler behoben wird.

Wenn ich da an bf2 denke und die fast 1,5 Jahre bis zu einer gut spielbaren Version vergingen ... .

Glaube, das wird bei Crytek wesentlich schneller funktionieren.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Tja heutzutage wird in Spielen immer mehr geschlammt. Früher gab es Spiele mit sehr sehr wenigen Fehlern, aber Heute. Tss

tja...haste ja schon bei carbon oder jetzt noch besser bei pro street gesehen, die arbeiten nur noch mit ihrem guten namen und denen gehts nur noch ums geld...schade eigentlich.... :(

Hi Leute,
ich wollt fragen ob Irgendjemand von euch schon auf ne Idee gekommen is wie man das Multiplayer-Fahrzeug der Special Edition mit Hilfe des Keys freischalten kann? bzw. wo man den eingeben muss(Link wär nett)

So, meine erste multipayer map is nun im Beta status :D

http://crymod.com/thread.php?threadid=11234
http://rapidshare.com/files/71412294/dark_wood.rar.html

wäre super wenn ein paar von euch die map mal ausprobieren könnten, um evtl. Bugs zu finden, oder einfach weil ihr mal was anderes als Inseln sehen wollt.

Installation:
entpacken und in Crysis/Game/Levels/Multiplayer/PS kopieren

bekannte bugs:

> regen und "wet" texturen in manchen Gebäuden
> map auf medium und low settings etwas zu hell

Was sind den bisher eure Lieblingsmap oder Hassmaps?

Also ich mag vor allem Plantation und Refinery.

Hassen tue ich Mesa, das ist nur ne große Gebirgslandschaft, habe die bisher 4 ma gespielt. Nie hat irgendwer auch nur ansatzweise die Basis des Gegners ankratzen können, weil einfach zu groß.

Refinery ist gut, weil es da so nen schönen hohen Aussichtsplatz gibt, wo man mich erst nach 10 Min ma killt, aber man viel ebsser snipern kann als auf dem Fabrikdach und Co

Ich finde den Crysis MP so geil, weiler perfekt an meine Bedürfnisse angepasst ist. Bin eher so der Taktiker. Ich untersütze mein Team durch das Ausschalten der gegnerischen guten Spieler ^^. Ich gehe selten drauf, mache auch nicht so viele Kills, dafür aber die wichtigen, sprich die nervenden Snipes (die sollten sich mal andere Positionen suchen) oder den Campern auf den Dächern. Ach das macht fun.

Wo war eigentlich der Unterschied zwischen DX9 und DX10 MP?

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab ein problem, wenn ich im internet zocken will steht das: Vom Server getrennt!

danke schon mal

@drulo321

wie ist dein nick in Crysis MP? Ich zocke schon seit Beta, aber habe noch nie mit einem Deutschen geschweige denn aus CB in einem Team gezockt . In IA hatte ich schon Deutsche Gegner, aber da ist ja jeder gegen jeden und da ist mir wuppe wem ich kille!

Aber was MP Maps angeht, Plantation und Refinery sind auch meine bevorzugte, aber Shore ist immer noch die beste überhaupt. Ich finde die einfach am Schönsten, am Taktischsten und für PS hat sie die Perfekte Größe. Mesa dagegen ist wirklich zu riesig, ohne Fahrzeuge geht da nix und trotzdem dauert es, bis man zu einem bestimmten Punkt kommt.

Ich spiele als GFM_Manstein, muss das aber immer manuell ändern ^^

Aber da gibts schon wirklich irgendwelche Hardcorezocker. Wo ich irgendwie so ma 10 Kills und 3 Deaths hatte, war der andere aus meinem Team schon bei 40. Und gestern hatte ich so 24 am Ende, und der war bei über 100. Hat sich direkt ne Gauss geholt und damit rumgesnipert. ;) (auf Plantation)

Drullo321 schrieb:
Refinery ist gut, weil es da so nen schönen hohen Aussichtsplatz gibt, wo man mich erst nach 10 Min ma killt, aber man viel ebsser snipern kann als auf dem Fabrikdach und Co

Drullo321 schrieb:
Ich gehe selten drauf, mache auch nicht so viele Kills, dafür aber die wichtigen, sprich die nervenden Snipes (die sollten sich mal andere Positionen suchen) oder den Campern auf den Dächern. Ach das macht fun.

sehe nur ich den widerspruch oder warum regst du dich über die gegnerischen sniper auf die nie ihre position wechseln und selbst gehst du ausschließlich auf den ausichtspunkt und sniperst :freak:

Mal ne blöde Frage. Wo kann ich meinen Nick einstellen? Kann ihn immer bloss im Spiel per Konsole ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben