• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die Probleme haben eine neue Message von Alex:

Greetings Community!

We just would like to let you know that we are aware of the currently occurring issues regarding playing Crysis Multiplayer online. We are already in touch with Gamespy, EA and the world-wide server provider to resolve the problems. This topic has the highest priority for us now and we hope to come up with a solution as quickly as possible.

What we figured out so far already is that when you uninstall the MP Beta/SP Demo after you have installed the full version of Crysis your CD-Key might get removed accidentally. If this is the case please have a look at the workaround we provide further below. There is no guarantee that these work, but they have been helpful to many out there already.

Some workarounds that might fix the issue:

Enable Punkbuster
To be able to join any Punkbuster protected server you would need to enable it manually ingame.

Please start Crysis.
Go to Options -> Game Settings.
Set a mark at “Punkbuster Protection”.
Click on “Apply” and confirm the change.

Update Punkbuster
To update Punkbuster please download the PBSetup.exe file from here. Execute the file and follow the instructions.

Do not use Crysis Beta Keys
Do not use the Crysis Beta Keys since they have been disabled. You still can login with this Key, but once you try to join a server the “Server Authentication Failed” error message pops up.

New InGame Account
To create a new ingame account please start Crysis.
Click on Multiplayer -> Internet Game.
The login window pops up where you click on “New Account” and follow the instructions.
If you have an automated login please delete the “Crysis” folder in “..My DocumentsMy Games”.
Afterwards you will be able to login manually to Multiplayer and thus create a new account.

Re-Enter the CD-Key
First of all please go to “..My DocumentsMy Games” and delete the whole “Crysis” folder.
On the Crysis DVD please open the folder „Tools“ and double click on „Crysis_code.exe“.
If you have the download version you can find the .exe file here: C:ProgramDataElectronic ArtsEADMcache{number}crysis_seX ools
In the case you do not find the file use the windows search tool. Make sure you search in hidden folders as well and search for "Crysis_code.exe".
Re-Enter your CD-Key in capital letters and click „OK“ afterwards.
If you launch the game now everything should work as intended.

Add CD-Key manually to Registry
Windows XP: Start -> Run
Windows Vista: Start -> All Programs -> Accessoires -> run
Type in „regedit“ (without „“) and press Enter
Windows 32-Bit: Go to HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREElectronic ArtsElectronic ArtsCrysisergc
Windows 64-Bit: Go to HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeElectronic ArtsElectronic ArtsCrysisergc
Check if your CD-Key is available as value in the right window. If not double-click on “(Default)” and type in the key without “-“ and in capital letters.

We apologize for the circumstance and thank you for your patience.

Regards,
-alex

also irgendwie finde ich den multiplayer enttäuschend!

Ohman mein Englisch ist nicht so gut, das ich alles verstanden habe, aber Google hat mir erst mal geholfen zu übersetzen.

So also, hier haben ja noch andere wie ich sehe Probleme die eine 64Bit Version von Vista ihr eigen nehnen dürfen.

Also mich ärgert so was total, spiele schön das Game durch, dachte gut jetzt mal Multiplayer anfangen und dann so was.

Überlege gerade ob es was bringend könnte, das Spiel runterzumachen (Sicherung Speichern vom Game) und neu wieder rauf zu machen. Wo finde ich die Spielesicherungen also, so das ich nicht alles wieder durchspielen muss um einzelne Level nur zu Zocken?

Hat das jemand schon versucht?

mfg

Tom

Na Endlich ein paar Leud die sich dem MP-Problem gestellt haben und uns helfen.

Danke an:

BuffaloJack
-THC-
Uepsilon

also... vielleicht sieht man sich ja auf nem Server. Viel Spass :D

Gruss

OK bei mir Funktioniert es nach der Anmeldung bei EAGames aus. Das ist so ein Mist, wie kriege ich nun das Fahrzeug? Bitte genau erklären wo man das Laden muss und wie man das einfügen muss.

In der Zeit, die ich brauche das Spiel im Multiplayer zu Zocken hätte ich eine HTML Quelltext fertig gehabt für eine Hammerseite.

Ok neues Problem, Spiel kann ich nun, nur ist das Auto nicht da. PreOrder Code has already been used. Es ist nichts gekommen, was mache ich falsch. Wie kann ich das noch mal Eingeben?

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur IA spielen.. und da iwie nur 3 karten, bei Outpost bricht er bei 80% laden ab und kickt mich! Einer eine idee warum? wo kann ich mir die map wiederholen oder muss ich neu installieren?
Im IA ist auch kein Teamplay xD wer häts gedacht ^^

THC gib dem spiel zeit^^

mal ne frage, wie gut ist der MP? hab die beta gezockt und naja ging so. ohne teamplay ist das natuerlich nichts, aber ich glaube, dass das im esports was werden koennte.
wie gut ist der MP? gegen UT3 und cod4?
ich wuerde dne SP anemlich nicht einmal starten^^ nur MP

Mit UT kann man's einfach nicht vergleichen, sind m.M.n. zwei verschieden Dinge.
Bei Cod4 ist man im Krieg :cool_alt: und Crysis ist so 'n Zwischending aus BF2 und was weiß ich ^^
Ich finde den Cod4 MP sehr gut, den Crysis MP mittel bis gut, kommt halt drauf an wer auf dem
Server ist, da kann's dann mal schnell auch Cod4 gefährlich werden.

ich kaufe vllt crysis oder UT3, bin aber erst 17..UT3 is ab 16, aber es ist eig wie UT2k4 oder?

ich verkaufe cod4...wer interesse?

Kisuke: Beim ersten Mal hab ich nichts gesagt, aber: Handel nur im Marktplatz (das gilt auch für Angebote!).

Einen Mangel beim MP habe ich heute feststellen müssen:

Nachdem man abgeschossen wurde, startet man immer in der Homebase. Man muss dann immer so lange Strecken zurücklegen um an den Ort des Geschehens zu gelangen. Einfacher wäre es doch wenn man am vordersten eingenommenen Gebäude an der Front wieder raus kommt.

Was meint ihr?

schonmal "m" gedrückt ?

du kannst an allen eingenommenen Bunkern spawnen, einfach M und doppelklick drauf

also nochmal ein quickguide für vista64 leute:
startet die crysis.exe aus dem crysis\bin32 ordner.. damit könnt ihr im netz spielen..

es bringt aber nichts, da punkbuster auch wieder nur ein PLACEBO ist, punkbuster ist nutzlos, es findet keine cheats.. eben aufm server (PB ON!) war einer mit 50:0 stats.. instant action.. und er hat alle nur gefistet.. err?
gibt genug leute die schon hacks an haben, meistens sind es aimbots.. sieht man sehr gut, wenn die an einem mim snipergewehr vorbei springen und dir dabei n headshot geben.. ;)

versprochen wurde ein effektiver anti cheat schutz von crysis UND ein sinnvolles punkbuster.. BEIDES ist nicht vorhanden.. also spielt auf den PB-servern oder auf anderen.. ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED!

DaFubu schrieb:
Bilder vom Fahrzeug bitte (Fraps)!!

Lohnt es sich? Kann man auch mit der normalen Edition so ein Fahrzeug bekommen?

Ja kann man, alle Special Edition besten aus diesem Inhalt
Einmal Normales Spiel wie jeder(egal ob Special oder Normal)
Dann noch der Special Kram, mit einem billigen Zettel, wo du dir das Fahrzeug regiestrieren kannst, theoretisch könntest den Zettel kopieren, das Spiel zurückschicken bzw. umtauschen und sagen naja, geht nicht, willst nen normale Edition xD, aber da der Preisunterschied so wenig ist und ich das SteelBook geil finde, ja es lohnt sicher, aber ned fprs Fahrzeug

hey mal ne frage, was glaubt ihr denn nun, wird der MP sich behaupten? im inet gehen die tests nie darauf ein, immer nur auf den SP

Jedem das seine (also jedem Spiel das seine meine ich). Crysis ist halt nen Aktionegoshooter, was erwartest du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben