Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nur das Amphibien BMT zur Freischaltung. Und das Teil konnte man schon im Editor der Demo ausprobieren.

Das Fahrzeug lohnt sich definitiv nicht.
Aber für mich ist das ja auch nicht der Grund gewesen die SE zu kaufen.
In der Schweiz kostet die nur 10CHF mehr.

Ich glaube es ist bei ALLEn das selbe, ein Amphibien BMP.

Der MP-Modus ansich , also seine Art finde ich extrem gut.
Schlecht finde ich: Es geht zu schnell und zweitens diese Art von Coop vs Menschen würde mehr Fun mit mehr Gegnern/Mitspielern machen

wo kann ich die Karre aus der SE freischalten? Find das irgendwie lächerlich, dass man ne Karte in der Hülle hat auf der Infos stehen welche nicht stimmen. Kann mir einer n Link geben?

Btw: aus der MP-Beta kann ich dir sagen, dass sich die Karre mehr als lohnt.

//edit: nevermind: jetzt ging der link auf der nanosuit seite ;)

Ich habe ein Problem mit PB ich kann ihn nicht einschalten. Der ist immer nur Grau unterlegt. Ich habe Win XP64bit. ein Kumpel hat es mit Vista 64bit.

Entartet schrieb:
die Nomad´s nerven mich wirklich, war vorhin auf einem Server mit 14! Nomad´s, aber wenigstens erkennt man daran wo ein leichter kill wartet :D

dann hast du nicht gegen mich gezockt :D.

Mittlerweile aber ändere ich meine namen in

Kisuke schrieb:
hi, ma ne frage. lohnt es sich crysis nur wegen des MPs zu kaufen? hat er chancen gegen den von CoD4? postet ma einer erfahrungen et cetera

Ob es für dich Lohnt Kisuke weiss ich ehrlich nicht b.z.w zur Zeit. Ich für mich habe sehr viel Spass mit dieser zwei Modi. Ob es für dich ausreicht ist schwer zu sagen(jeder Mensch hat seine eigene Vorlieben), sobald aber Mods auftauchen, sollte es für dich mehr als interessant werden.

1. jap hab auch das punkbuster-problem
2. trotz freischalten kann ich meine karre NICHT nutzen. ich kann sie einfach nicht kaufen..

MIES EA.. MIES!

hi.

ich habe das problem wenn ich auf einen lan server gehe das der dann sagt das dissconect from server.

kann mir einer eine lösung per nachricht schreiben?

MFG

Toll wäre es auch noch mal bissl gegen Bots spielen zu können

bei mir steht immer Authentifizierung fehlgeschlagen oder so.. was bedeutet das? und immer wenn ich liste aktualisiere stehen da so ping von ca 100, wenn ich dann einen solchen server auswähle und anklicke, dann läd er kurz und der ping geht auf 1000 hoch...
was kann ich machen?

Ich habe das gleiche Problem mit der Server-Authentifizierung :freak:

Und den Punkbuster Button im Menü kann ich auch nicht aktivieren :heul:

Was muss ich tun? Möchte doch endlich Online Zoggen...

Gruss

1. Möglichkeit:

Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

2. Möglichkeit:

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN (Vista: START -> ALLE PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> AUSFÜHREN)

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc

kann mir bitte wer mal einen umfassenden bericht zum MP schreiben? hab mir cod4 geholt, war anfaenglich hellauf begeistert, das spiel ist auch wirklich super, aber wieos auch immer, es macht mir keinen spaß mehr.

nun hab ich mein auge auf crysis geworfen ( hab eh kein geld, aber bald is weihnachten :D)
bitte schiebt ma was auf^^ modi,gameplay,spielspaß,umfang,balance et cetera, waer echt klasse
gerne per pm

Ich kapiers nicht. Es lief all die Tage ohne Probleme. Seit heute selbes Problem wie die anderen. Server Authentification failed, dabei habe ich NICHTS verändert.

Was ich bisher zur Problemlösung gemacht habe:

-Key überprüft
-Punkbuster aktiviert und überprüft

nix geholfen!
Edit: jetzt funzt es wieder...komisch

Zuletzt bearbeitet:
Kisuke schrieb:
kann mir bitte wer mal einen umfassenden bericht zum MP schreiben? hab mir cod4 geholt, war anfaenglich hellauf begeistert, das spiel ist auch wirklich super, aber wieos auch immer, es macht mir keinen spaß mehr.

nun hab ich mein auge auf crysis geworfen ( hab eh kein geld, aber bald is weihnachten :D)
bitte schiebt ma was auf^^ modi,gameplay,spielspaß,umfang,balance et cetera, waer echt klasse
gerne per pm

Es gibt doch sicherlich im Net solche MP-Test´s für Crysis. Da kannst doch mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kisuke schrieb:
Geht gut ab. MP macht Spass. Musste kaufen. Ich hoffe es war umfangreich genug :D

Man ich komm auf keinen Server wegen diesem PunkBuster. Wie kann ich das denn aktivieren?
Installiert von der DVD hab ich es. :mad:

In den Optionen den Haken bei Punkbuster reinmachen

Hehe, wenn es so einfach wäre. Das Feld ist bei mir grau, wie bei vielen anderen hier anscheinend auch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben