ObServer88
Commander
Es gibt nur das Amphibien BMT zur Freischaltung. Und das Teil konnte man schon im Editor der Demo ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entartet schrieb:die Nomad´s nerven mich wirklich, war vorhin auf einem Server mit 14! Nomad´s, aber wenigstens erkennt man daran wo ein leichter kill wartet![]()
Kisuke schrieb:hi, ma ne frage. lohnt es sich crysis nur wegen des MPs zu kaufen? hat er chancen gegen den von CoD4? postet ma einer erfahrungen et cetera
Kisuke schrieb:kann mir bitte wer mal einen umfassenden bericht zum MP schreiben? hab mir cod4 geholt, war anfaenglich hellauf begeistert, das spiel ist auch wirklich super, aber wieos auch immer, es macht mir keinen spaß mehr.
nun hab ich mein auge auf crysis geworfen ( hab eh kein geld, aber bald is weihnachten)
bitte schiebt ma was auf^^ modi,gameplay,spielspaß,umfang,balance et cetera, waer echt klasse
gerne per pm
Geht gut ab. MP macht Spass. Musste kaufen. Ich hoffe es war umfangreich genugKisuke schrieb:kann mir bitte wer mal einen umfassenden bericht zum MP schreiben? hab mir cod4 geholt, war anfaenglich hellauf begeistert, das spiel ist auch wirklich super, aber wieos auch immer, es macht mir keinen spaß mehr.