Uepsilon
Commander
Haya schrieb:Also, ich schreibe mal kurz.
Was FPS angeht Spiele ich in PS alles auf Middle, so habe ich um 50-60 FPS, manchmal auch bisschen weniger. Aber das ist ehe Taktischer Modi und da ist FPS nicht so wichtig, in IA Spiele ich auch alles auf Middle außer Shader, weil hier brauche ich wirklich FPS um kein Nachteil gegen TOP Spieler zu haben, sonst beißt man gleich ins Gras, bevor man überhaupt reagiert.
Zu MP insgesamt, was IA angeht. Hier brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen. Ist ein Modus wo jeder gegen jeden ist. Macht mir Persönlich verdammt viel Spaß, obwohl wenn richtige Progamer auf demselben Server sind wie du (z. B Monstro99, GT-Snake60), dann heißt das mehrmals ins Gras zu Beißen, ohne überhaupt geschossen zu haben! Ich kriege immer noch Probleme gegen sie und ich bin wahrlich kein Noob.
Was PS angeht. Ich finde diesen Modus wirklich Geil. Vor allem wie hier schon geschrieben wurde, wenn ich mit Kumpel zusammen über Skype Spiele. Ein Beispiel, kauft sich Gegner ein Tank, sage ich zu Kumpel, Kamikaze oder Law, was soviel heißt wie, einer kauft sich C4 und versucht dabei Tank zu zerstören auch wenn die Gefahr besteht das er selbst dabei umkommt(daher Kamikaze) oder wir kaufen beide eine Rocket (weil 3 Schüsse nicht ausreichen, um ein Tank zu zerstören)und haben Spaß. Also wir Spiele schon seit Beta und können immer noch nicht genug davon kriegen.
moar oder moac.. die frostwaffe.. das bockt
tank => frosten => kollege schießt drauf.. GENAU in dem moment muss man einmal anhalten und sich das gesicht des typens IM tank anschauen.. ROFL, ich find das soooo geil wenn danach die sprüche vonwegen "woah cheater" usw. kommen xD