• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haeh wtf?
natuerlich ist sie im spiel. nur da crytek ne menge feedback hat bezueglich shore wegend er beta, konnten sie die perfekt balancen. bei den anderen maps ging dies nicht

@Kisuke: 1. Schimpfwörter(ausdrücke) kannste dia sparen^^
2. was mit Rafinery? oder Beach is auch zieml. balanced...

Ich hab da mal eine andere Frage und zwar wisst ihr ob der Crysis Multiplayer etwas kostet (GameSpy Konto) oder ob er kostenlos ist???

OK danke!

Ich habe ne dringende Frage und zwar ist meine drahtlose Internetverbindung schnell genug fuers Onlinespielen? 36MB/s

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
Also:

1. Editiere! Double oder gar Triple Posts bringen Verwarnungen und sind ueberfluessig.
2. Dein caps-lock ist kaputt, check das lieber mal. Das so zu lesen ist grausam.
3. Wen interessiert es, ob du spielst oder nicht? Niemanden, also teile es uns nicht in einem Extra Post mit ja? danke

@Crysis_Gamer: Die Internet-Strippe will ich auch haben, die ein 36MBit/s WLAN Netzwerk an die Grenzen bringt.

Das was limitiert ist deine Anschlussart, aber meistens reicht schon DSL 1000 und eine gute Latenz um ordentlich zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns per w-lan spielen...also wenn du dsl hast sollte es laufen

Crouser schrieb:
von welcher stelle genau kann man die nk-Base denn treffen? (habs noch nich geschafft)
Außerdem find ich die Shore ziemlich balanced!

raus aus der proto, direkt vor der türe (die die näher bei der nk-base ist) den wall hoch springen, dann richtung rot / weißen turm in der nk base zielen, 45° oder etwas mehr nach oben und feuer.. bumm getroffen..

Crouser schrieb:
@Kisuke: 1. Schimpfwörter(ausdrücke) kannste dia sparen^^
2. was mit Rafinery? oder Beach is auch zieml. balanced...

2. refinery ist balanced.. aha.. ok ;) deswegen kann man zur US base ja auch in ca 10 sekunden kommen und zur NK base in etwa 30, wobei man viel näher an den spawnpoints vorbei muss ;)

3. beach ist auch nicht balanced.. du kannst von der NK-base über die ganze map snipen, vom us-schiff aus nicht. du kannst in der nk-base reppen ohne weggesnipt zu werden.. aufm schiff nicht. nk hat ne waffenfabrik vor der türe.. also tanks etc..

@Uepsilon: na gut überzeugt... ;) aber bei beach kann man dafür als us die nk base zieml. blockieren...

hmm weil du cheatest?oder weil dein PB nicht upgedated is

Jetzt mal ernst:

Wie find ich das heraus?

Ich hab jetzt den PB von der Crysis DVD installiert, unter Optionen kann ich den Schutz aber nicht aktivieren,
ist ausgegraut?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab Setup 3.0 unten mit dem neusten Update, geht immernoch net.

Muss ich PB installieren, wenn ja wo?

Hab Crysis halt installiert ohne Gamespyarcade und jetzt das PB Setup und Updater.

kp ich habs installiert und konnte online zocken...nochmal installieren?
whatever

ma ne frage zum PS modus. ich verstehe ihn so weit, nur eine frage.

das mit der energie. man muss ja die alienabsturzstellen halten dafuer, aber wie genau funzt das? wie viele stellen brauch ich um wieviel energie in welcher zeit zu bekommen? ich verstehe das nicht ganz

Kisuke schrieb:
kp ich habs installiert und konnte online zocken...nochmal installieren?
whatever

ma ne frage zum PS modus. ich verstehe ihn so weit, nur eine frage.

das mit der energie. man muss ja die alienabsturzstellen halten dafuer, aber wie genau funzt das? wie viele stellen brauch ich um wieviel energie in welcher zeit zu bekommen? ich verstehe das nicht ganz

Du musst einmal die Proto erobern und die Energiequellen. je mehr Du hast desto schneller lädt der Balken oben.

Ich bin aber gerade nicht sicher ob du sie wirklich halten musst, oder mindestens einmal erobert haben mußt.

Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben