Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCrysis Remastered: Crytek liefert fehlendes Level nach
Mit dem jüngsten Update reicht Crytek das fehlende Level in Crysis Remastered (Test) nach. Zur Veröffentlichung fehlte der Abschnitt „Ascension“, in dem ein VTOL-Flugzeug pilotiert wird. Der Patch soll außerdem die Bildraten erhöhen.
Also in der aktuellen Lage CDPR als eine Art "Vorbild" zu nennen ist schon ein Kunststück...
Die haben nicht nur einmal verschoben und es kam trotzdem teilweise nur ein dampfender Haufen bei Cyberpunk 2077 raus...
Gab es da nicht neulich was in den Nachrichten über einen Mod, der einfach nur die Texturen vom Original-Crysis aufpoliert und damit viel geiler aussieht als dieser Remaster-Kram? Hat jemand einen Link?
@AbstaubBaer Was ist denn die technische Begründung für eine Obergrenze bei der dynamischen Auflösung?
Meinem Verständnis nach ist das doch gerade das Geniale an dynamischen Auflösungen. Stabile Framerate und so viele berechnete Pixel wie möglich. Warum gab es da bisher ein obere Grenze?
Ganz ehrlich, der Zug ist doch längst abgefahren. Eine Remastered Edition anzubieten, die letztendlich in fast jeder Hinsicht schlechter ist das das Urgestein und zudem auf der abgespeckten Konsolenfassung basiert, dürfte die meisten Leute vergrault haben. Jetzt im Nachhinein Schadensbegrenzung zu betreiben, dürfte da auch nicht mehr helfen.
Gab es da nicht neulich was in den Nachrichten über einen Mod, der einfach nur die Texturen vom Original-Crysis aufpoliert und damit viel geiler aussieht als dieser Remaster-Kram? Hat jemand einen Link?
Auch durch langes Umrühren wird aus Sch*ß keine Eiscreme mehr.
Einerseits ist es ja löblich, wenn man (vernichtende) Kritik annimmt und wenigstens versucht, Dinge zu verbessern. Aber wenn sich alle einig sind, dass der Zug abgefahren ist, dann sollte man sich bei Crytek das Geld für die Arbeit sparen, gerade wenn man jeden Euro zweimal umdrehen muss.
Meinem Verständnis nach ist das doch gerade das Geniale an dynamischen Auflösungen. Stabile Framerate und so viele berechnete Pixel wie möglich. Warum gab es da bisher ein obere Grenze?
Ich schätze das ist wie bei schwankenden Frameraten. Etwas einigermaßen Konstantes zu liefern wirkt oft besser als große Schwankungen (auch nach oben), da man sonst direkt wieder den Qualitätsverlust merkt, wenn es wieder nach unten geht.
Gab es da nicht neulich was in den Nachrichten über einen Mod, der einfach nur die Texturen vom Original-Crysis aufpoliert und damit viel geiler aussieht als dieser Remaster-Kram? Hat jemand einen Link?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hab das remastered mittlerweile durchgespielt und war letztendlich zufrieden. läuft seit dem (vor)letzten patch 1a und schaut auch relativ gut aus. weiß nicht warum, aber das ballern, die verschieden arten die gegner anzugreifen (in der relativ offenen welt) hat mir spaß gemacht.
der alien-level im berg fand ich aber genau wie damals nicht so gut.
auch heute noch nen solider shooter meiner meinung nach. ich hoffe crytek enwickelt noch mal was in der richtung.
Ich bin der Meinung, dass sie es besser gleich nochmal um ein Jahr verschoben hätten... Nur die PC Version wäre wahrscheinlich ohne Shitstorm geblieben, aber bri den Konsolen hiess es wohl: Augen zu und durch...