-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crytek liefert neue Informationen zu Crysis
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Crytek liefert neue Informationen zu Crysis
The_Emperor
Ensign
Na hoffen wir, das es bald mal rauskommt. Aber derweil habe ich ja noch Stalker und Tiberian Wars zum spielen.
pascaljackson
Lieutenant
ööhhh @ ruyko
farcry war ein technischer graus? lol
deswegen konnte man es mit ner 9550 auf high und aa in 1280 zocken
naja dann will ich mal nicht wissen was bei dir gut programiert ist....
btt
ich freue mich auch schon wie wohl jeder hier auf das game
wird bestimmt ein hit..schon alleine wegen dem namen aber naja
und ich hoffe das die leute die durch den misst den ea mit nfs..bf2 bp ect gemacht haben
nun keine vorurteile gegen das spiel haben
bis denne
btt
ich freue mich auch schon wie wohl jeder hier auf das game
wird bestimmt ein hit..schon alleine wegen dem namen aber naja
und ich hoffe das die leute die durch den misst den ea mit nfs..bf2 bp ect gemacht haben
nun keine vorurteile gegen das spiel haben
bis denne
exzessiv
Lieutenant
das raff ich jetzt net ganz
Außerdem bestätigte Yerli, dass es eine Demo geben wird. Allerdings soll diese erst nach dem Release veröffentlicht werden
wozu dann noch ne demo?
oder soll nach dem release bedeuten nach der bekanntgabe wann es endlich sicher in die läden kommt?
Außerdem bestätigte Yerli, dass es eine Demo geben wird. Allerdings soll diese erst nach dem Release veröffentlicht werden
wozu dann noch ne demo?
oder soll nach dem release bedeuten nach der bekanntgabe wann es endlich sicher in die läden kommt?
bregas
Ensign
@ exzessiv - naja, wenn sie zuerst die demo rausbringen und sich dann alle die demo saugen , testen , zokkn oder was weiß ich damit machen, dann werden viele wegen der perfomance enttäuscht sein und sich das spiel nicht kaufen.
aber wenn sie zuerst das game rausbringen sind alle geil drauf und kaufen sichs (nach dem motto "muss ich haben").....ein vorteil für crytek
auch wenns nich grad die schönste art und weise is, kann ich sie ´verstehn
aber wenn sie zuerst das game rausbringen sind alle geil drauf und kaufen sichs (nach dem motto "muss ich haben").....ein vorteil für crytek
pichje
Cadet 4th Year
TheLagg schrieb:Das sind doch mal schöne Worte.
Dieser Yerli oder wie er heißt kommt mir sehr ehrlich und sympathisch rüber.
Ja genau den Eidruck hab ich auch...habe voll das gute Gefühl bei der Entwickler Truppe..Man bedenke die haben Far Cry gemacht..also was die anpacken rockt echt..Qualli halt.nicht schnell schnell Kohle machen....
=Shadowman=
Lt. Commander
Das Viedeo war bis jez das beste was ich gesehen hab! Wow, die Effekte physikalisch als auch grafisch sind einfach nur klasse! Wo der mit dem Raketendingens da auf den Hubi ballert und der Hubi zurückschiest, sieht man voll wie sich der Ast und die Blätter des Baumes der zwischen ihnen steht durch die Schussalven wegbewegt usw. , einfach nur klasse!
Denke mal das, wenn Crysis erscheint, ich mir auch mal wieder nen neue Graka und Vista gönnen werde!
Hoffe nur, das bis dahin Vista auch ohne größere Probleme läuft.
Denke mal das, wenn Crysis erscheint, ich mir auch mal wieder nen neue Graka und Vista gönnen werde!
Hoffe nur, das bis dahin Vista auch ohne größere Probleme läuft.
Supermax2004
Lt. Commander
Mhh ein Betatest mit 20000Leuten find ich super Da werd ich sicher dabei sein Nur wann soll das losgehen?
Der Satz:"Es kommt sicher früher, als viele es erwarten..." Das glaub ich ja mal nicht ^^ Bzw. doch, viele glauben, es kommt irgendwann 2008
Der Satz:"Es kommt sicher früher, als viele es erwarten..." Das glaub ich ja mal nicht ^^ Bzw. doch, viele glauben, es kommt irgendwann 2008
IronMaaasel
Lt. Junior Grade
Das ist schon lange Fertig...die zocken das in ihrem Studio und sagen uns nix davon weil sie es uns nicht geben wollen....deshalb wirds immer verschoben.....lol
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
@21
Hast vielleicht Recht ja.
Aber wenn die mit meiner vorher genannten Hardware SO nicht flüssig spielen kannst, dann gute Nacht.
Kannste gleich wieder XP mit DirectX 9 draufpacken und dann Crysis mit ner DirectX 10 Karte auf XP zocken, damit man's auf vollen Details flüssis zocken kann
Hast vielleicht Recht ja.
Aber wenn die mit meiner vorher genannten Hardware SO nicht flüssig spielen kannst, dann gute Nacht.
Kannste gleich wieder XP mit DirectX 9 draufpacken und dann Crysis mit ner DirectX 10 Karte auf XP zocken, damit man's auf vollen Details flüssis zocken kann
ryuko schrieb:20
dann sei schonmal enttäuscht
Crytek sind nicht grad gute Programmierkünstler ,Farcry war technisch ein graus,naja und gameplay völlig überbewerterte durchschnitt
Mh, sprichst du negativ über das Produkt oder meinst du mehr die Macher hinter der SAche?
Also ich finde, dass Farcry mit Abstand das beste Gaming war, zuvor kannte man noch nicht mal so eine Welt und Doom3 war nicht besser!
Mfg Selflex
Realsmasher
Captain
pascaljackson schrieb:ööhhh @ ruyko
wow, du musst echt gut sein.
entweder für dich sind ~15 frames flüssig genug oder du kannst echt gut tweaken :
https://www.computerbase.de/2004-06/test-x800-pro-xt-pe-und-geforce-6800-gt-ultra/10/#abschnitt_far_cry_v1_1
aber klar, wenn cb im test mit der 9600xt nur 16 frames schafft, dann kommst du mit der deutlich langsameren 9550 ja auch super in den flüssigen bereich
exzessiv
Lieutenant
bregas schrieb:@ exzessiv - naja, wenn sie zuerst die demo rausbringen und sich dann alle die demo saugen , testen , zokkn oder was weiß ich damit machen, dann werden viele wegen der perfomance enttäuscht sein und sich das spiel nicht kaufen.
find ich ne krasse ansicht hatte noch nie vorher gehört dass man ne demo nach dem verkauf der full version rausbringt naja obwohl-
ich glaub jetzt auch dran dass crysis einschlagen wird wie ne bombe jeder wird und will wissen was es für nen spiel is und daraufhin gibts die demo damit noch mehr leute überzeugt werden können!
Napalm Death
Banned
Lasst euch noch gaaaanz lange Zeit. Hab mir gerade einen 22ér TFT mit 1680*1050 geholt und meine XFX 7800GT läuft schon bei WoW brüllend jenseits der Belastungsgrenze. (Man ATI gib endlich Gas)