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du solltest mal deine 7800GT genauer prüfen, meine idlelt eigentlich nur rum bei WoW ...
@Topic
schön zu hören das es eine Demo geben wird, allerdings würde ich die demo gerne vor dem release sehn sonst hats ja nicht so viel sinn ... ausser es wird eine MP Demo
btw. ich hab im Entwickler-Blog gelesen das sie features eingebaut haben die erst mit den nachfolgern des G80/R600 (nicht Refresh sondern komplett neue GPUs) flüssig dargestellt werden können, welche aber auch erst nach einem patch überhaupt aktivierbar sind.
Im Video sollte lieber leise Musik gespielt werden und die ganzen Waffen, Fahrzeuge usw. sollten deutlich zu hören sein!
Achja:
Wieso trifft der Heli so schwer?
Wieso animiert man das Waffen-aufnehmen net so, dass er die Waffen wirklich aufhebt? Man sieht nur, wie die Waffen auf einmal "weg" und im Waffenmenü des Spielers sind
Man sieht gar net, dass die MK des Helis Schäden an Platten oder Bäumen macht oder dass die Fliegerfaust irgendwie was vom Heli "wegreißt" bei der Explosion oder Löcher "reinreißt", außerdem gehn die Fliegerfäuste so oft daneben und fliegen nur haarknapp am Heli vorbei...
Schade, dass die Raketen keine Schäden an der Straße machen
Was macht es für einen Unterschied, ob nun die Demo Vor oder Nach dem Release erscheint? Es sind schon Spiele erschienen, wo es überhaupt keine Demo zu gab. Hauptsache man kann sich über was aufregen...
Zu 45:
Die Soundeffekte bei Far Cry waren schon sehr gut, da brauchst du dir bei Crysis keine Sorgen machen.
Du erwartest doch nicht im ernst, bei einer so großen Umgebung und der Grafik, dass alles detailgenau Zerstörbar ist. Das würde die Systemanforderungen immens in die Höhe treiben. Bis das soweit ist, wird es noch ein weilchen dauern.
Eine Animation für die Waffenaufnahme wäre sicherlich nett, würde aber auf dauer ein wenig nerven. Lass da mal 3 Waffen liegen und der Protagonist bückt sich jedesmal...
Du erwartest da ein wenig zu viel. Es ist immernoch ein Spiel und bei zu viel Realismus leidet der Spielspaß irgendwann.
50:
Ich hab noch keinen Panzer durch ein Haus fahren sehen, somit kann ich nicht sagen ob das zu übertrieben ist. Dennoch muss ich dir Recht geben, es sieht merkwürdig aus.
Von mir aus können sie sich auch noch ein ganzes Jahr lang Zeit lassen und an der Story noch ein bißchen feilen. FarCry war nicht gerade eine Meisterleistung in diesem Bereich. :>
So ein Schwachsinn ist das gar nicht. Die wollen ganz einfach den Release des Spiels nicht noch weiter hinauszögern, als er es ohnehin schon ist.
So eine Demo braucht ja auch Zeit. Sie sollen lieber erst einmal ihr Spiel fertig machen und es so schnell wie möglich auf den Markt bringen und danach können sie sich an die Demo setzen.
Außerdem bedeutet eine vorher rausgebrachte Demo meistens, dass sie nicht die gleiche Qualität wie das Endproduktes hat. Die letzten Feinschliffe, die an dem finalen Spiel noch vorgenommen werden sind in der Demo meistens nicht enthalten und so wie ich Crytek kenne wollen die keine halben Sachen releasen und sorgen auch dafür, dass die Demo im Top Zustand ist.
Weil du sonst nicht lange überleben würdest. Ein Spiel, dass nur 2 Sekunden dauert macht nicht wirklich Spaß.
Wieso animiert man das Waffen-aufnehmen net so, dass er die Waffen wirklich aufhebt? Man sieht nur, wie die Waffen auf einmal "weg" und im Waffenmenü des Spielers sind
Gute Frage. Ich habe es auch schon anders gesehen. Allerdings war dieses Feature auf der GDC (Daher stammen die VideoAusschnitte) noch verbugt und er hat manchmal daneben gegriffen.
Ich denke mal, dass sie es deswegen deaktiviert haben. Hoffentlich ist es im finalen Spiel wieder drin.
Schade, dass die Raketen keine Schäden an der Straße machen
Jup. Finde ich auch. Es soll zwar vereinzelt möglich sein kleine Krater zu erzeugen, aber mehr auch nicht. Genauso wie in FarCry. Dort funktionierte es ja auch nur an einigen Stellen, wo es das Leveldesign es zuließ.
Bin echt gespannt wie die Abwärtskompatibilität sein wird. Und ob man wie bei FarCry vorteile bzw. nachteile mit wenigeren Details hat. Ich denke da an weniger Rasen und solchen Dingen.
Werds mir auf jeden Fall kaufen... auch ohne DX10 und Shader 3.0
Aufder GDC wurde Crysis auf einer einzelnen 8800 GTX, einem x6800 Dual-Core Prozessor und 2 GB Ram gespielt. Es läuft soweit ganz flüssig mit Ausnahme von gelegendlichen Rucklern, die aber erst später ausgemerzt werden.
Crysis soll übrigens nur Renderpfade für SM2 und 4 enthalten. Kein SM3.
Aud der GDC wurde Crysis auf einer einzelnen 8800 GTX, einem x6800 Dual-Core Prozessor und 2 GB Ram gespielt. Es läuft soweit ganz flüssig mit Ausnahme von gelegendlichen Rucklern, die aber erst später ausgemerzt werden.
Crysis verwendet übrigens kein SM3. Es enthält lediglich Renderpfade für SM2 und 4.