Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCrysis Remastered: Crytek stimmt Spieler mit 8K-Trailer auf Release ein
Komisch irgendwie - das Remastered erinnert mich von der Farbstimmung und Vegetation an das allererste Far Cry.
Ich gucke mir lieber keine Videos von früher an - sonst seh ich, wie alt es dann doch aussehen wird
Woher weiß ich denn jetzt ob das Spiel wirklich so dermaßen geil anspruchsvoll ist, dass ich mit ner 2080 Ti nur 30 Fps bekomme? Oder obs einfach scheiße optimiert ist? Oder gar absichtlich scheiße programmiert nur damit man sagen kann "Hahaha ja bUt CaN iT rUn CrYsIs 8K?ß?ß?? muahahaha"?
Also Markentinggeschwätz nur zum Zwecke sagen zu können "guckt wie anspruchsvoll wir das Remake gemacht haben!!!11" weil um ehrlich zu sein....so geil sieht es jetzt nicht aus?! Also klar, schöner.
Aber ist kein neues Crysis 2007 für aktuelle Hardware. Oder irre ich mich?!
Ich bin echt gespannt auf die Tests und die Performance.
Wieso hab ich beim anschauen der 8K version 100% Video Encode Auslastung meiner RX5700 CPU nur 30% und es ruckelt extrem. DSL250.000 wird es nicht dran liegen.
Heißt die Grafikkarte ist mit dem Encode überfordert? Ernsthaft? bei ner RX5700? Da stimmt doch was nicht...
Das sieht halt irgendwie immernoch gut aus, selbst heute. Find ich schon ganz cool. So bleibt uns wenigsten ein bisschen Videogamegeschichte, ein klein wenig "erhalten".
Ihr könntet ja auch dazu schreiben, dass VKRay von Nvidia und Vulkan ist und vermutlich, da von Nvidia entwickelt extrem gut auf Nvidia RTX Karten funktionieren wird.
Awa... Hunderte von Grafikkarten wurden von Crysis das Genick gebrochen. Irgendwann war das Spiel dann Out. Ich gehe davon aus, dass auch die 3090 daran scheitern wird. Ich bin in jedem Fall gespannt!