• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Buffalo: Das erste Level wurde aber durch den Sandbox Editor gespielt, da ist es Tag! Das funktioniert auch! Wenn du die SP Demo spielst, also die richtige ist es Nacht!

ich wette die bilder sind mit max 1024x768 und kein vollbild wie man das sieht:freak:

das ist dan normal das er vieleicht 70 bis 90 fps hatt was ich auch nicht glaube sonst hätt er ja displayinfo zeigen können:rolleyes:

und mit der uhrzeit bzw die sec die beleiben stehen sobald man das spiel im halbmodus startet;)

hab ich eben mit far cry getest das die sec sich nicht aktualisieren;)

eXdeath,

hast du dazu auch wieder eine Quelle oder ist es die Gleiche wie vorhin?

Die könntest du im Übrigen ruhig grundsätzlich mit angeben.

@eXdeath bei einer 8800gtx und dann die fps ?

also es lohnt wohl nicht mehr der kauf dieser modelle da man eher auf die neue direct10 grakas warten sollte bin echt erschrocken wenn man bedenkt wie teuer die 8800gtx ist...

ich persönlich werde bis zum sommer 08 warten und dann schauen was die neuen grakas hergeben.

c y a

ist doch quatsch mit 1280x1024

das bild ist original von spiel 800x640 im halbmodus;)

wen ihr schlau seit speichet das bild und seht selbt wie gross die auflösung ist:evillol:

son schwätzer hat bestimmt gts oder so :lol:

@gecan

Könnte es nicht auch sein, dass das Bild verkleinert wurde? So rein Theoretisch mal angenommen und daher nur 800x640 hat? Es soll ja durchaus Programme geben, mit denen man Bilder verkleinern kann. ;)

@eXdeath

ich bin gespannt auf die 3te Woche nach dem 16. November. Da hat jeder das Spiel durch und keiner schreit mehr nach irgendwelchen Releaseterminen...bis sich das nächste "Übergame" anbahnt....

@ AvenDexx

Die 23fps bestätigen meine These :D *duck und weg* ;)
Ich hätte gerne auch Tageslicht, hoffentlich ises dynamisch.

cYa

y33H@

Noch ist da gar nichts bestätigt. Ich werde dir morgen oder übermorgen mitteilen, wie es denn auf meinem System läuft. ;)

@AvenDexx,

ist klar löl;)

aber denke doch mal logisch warum sollte er das bild in 800x640 verkleinern?

wen er schon auf halbmodus spielt?

immerhin zeigt er ja auch kein displayinfo oder?

wieso sollte man dann daran glauben?

wenn er wirklich ein gtx hätte bzw den sys was er meint, dann wieso spielt er im halbmodus dan, und zeigt auch kein fps info an:rolleyes:

ist die gtx so extrem schwach im vollbild?

@ AvenDexx

Ich werde die Demo auf allen Karten benchen, die in meinem XFX 600M Thread drin sind, zudem mal noch ein 8800GTX - ob ich eine GTS (640 wäre mir lieber^^) bekomme, weiß ich leider nicht. Aber ich kann ja von den GTX Werten einfach 30% abziehen^^
Wir sprechen uns wieder :D

@ Topic

Man könnte ja mit Fraps Bilder im Vollbild Mode machen, würde mich wundern, wenn das in der Demo nicht geht, wenns in der Beta ging :freak:

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.