• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem funktioniert das anscheinend bei niemandem. Glaube selber die wissen nicht wo das Problem wirklich liegt. Leute die das vorher auch nicht gedownloaded haben und erst jetzt damit anfangen wollten, können es trotzdem nicht downloaden. Das sieht eher aus wie nen Vorwand. Vor allem hab ich bis jetzt keinen einzigen Post gelesen wo steht dass die SP Demo irgendwie läuft und ich aktualisiere in 3 Foren + InCrysis Chat sekündlich.

Man kann ganz klar sagen, EA und Crytek haben hinsichtlich der Demo voll verkackt :lol:.

Die sollen einfach die Demo zum Download freigeben und gut is!!!
Die mit ihrem Mist immer:freak::freak::o

Zuletzt bearbeitet:
Die angekündigte Crysis Party im InCrysis IRC Channel ist echt ne mordsmäßige Party, muss ich schon sagen. Keine Ahnung wann ich mich mal so gelangweilt habe :lol:.

Kannst du bitte mal fragen, wann der nvidia Treiber heute kommen soll? Vielleicht wissen sie es ja

@ Shade: Solche Fragen beantworten die da glaub ich nicht. Es geht hauptsächlich um Fragen wie die Hersteller selber Crysis sehen, wie die Programmierung war, was deren Lieblingsspiele sind etc.

Hab die Frage gestellt, aber die wird dann nur gepostet wenn einer der InCrysis Mods sie dann im Channel weiterleitet und das wird bei so einer Frage zu 99% nicht passieren denk ich.

arg das mit der demo ist ja mal das allerletzte ;(

Wie Nvidia heute in einer Pressemeldung verlautbaren lässt, kommt die Crysis-Demo nicht wie geplant heute, sondern erst morgen heraus. Wann genau die Demo erscheint, lässt Nvidia offen, aber der 27.10. gilt damit offenbar als gesichert.

Laut Nvidia erlaubt es die Demo, den kompletten ersten Level zu spielen. Rund 45 Minuten Spielspaß bringt die Demo mit sich und lässt sich nach Angaben von Nvidia von der Nzone-Seite herunterladen. Noch ist die Seite leer.

Die kommt da auch frühestens wenn EA den Startschuss für die Public Demo gibt, vorher nicht. Besonders so eine große Firma wie nVidia kann sich eine verfrühte Downloadfreigabe nicht leisten. Was meinste was dann abgeht? ;)

Also 45min Spielspass hört sich verdammt gut an für ne Demo. :)

Lustig: Die Crysis Entwickler tun im Channel so, als ob die Demo ganz normal läuft. Beantworten feucht fröhlich Fragen zu Crysis und ihrem Privatleben, aber keine einzige Frage zu den Problemen mit der Demo und den ganzen Vorwürfen :lol:.

vielleicht ist es ja nicht die echte Demo die für die EA-Store Kunden bereit gestellt wurde sonndern nur eine nichtlaufende Alpha damit die ihr versprechen halten können das die die Demo eher bekommen^^ und somit haben die es ja gehalten. die haben ja nirgenswo geschrieben das es eine lauffähige Version ist!!! Aber ich finde die verarsche auch total schei**^^

gecan schrieb:
und wiegesagt 30 bis 90 fps auf alles high bei 1920x1200 2aa;)
30 bis 60 fps draussen und 60 bis 90fps innenräumen;)
My System: http://www.sysprofile.de/id33523

so @ gecan...hier steht sogar 60-90 fps

AA konnte man ja da ja noch net einmal anmachen...aba egal..
warum sollte denn iegentlich nomma deine 1gig werbegägkarte schneller als ne Ultra sein..ach ja...der 1gigwerbegäg wars....der bringt den schub der nötig ist, um taktraten un architektur auzugleichen...
ich bin weißgott kein Nvidia fan....aba komm...die 2900 war bei der veröffentlichung nen witz...mitlerweile zwar ne karte der an beachtung schenken sollte jedoch der erwartete wundertreiber kam nie un wird nie kommen..

EDIT: Hab auch einen 0815-0190-6666-TELE-SEXX

nett wie sie mit ihren potentiellen kunden umgehen, man wird von vorne bis hinten verarscht... ich will nicht wissen wie das nachher mit der patch-mentalität aussieht, aber da EA dahinter steckt bestimmt furchtbar *an bf2 denk*

@Philze,

jo ohne aa dachte erst aa würde gehen aber ist ja abgeschaltet:D
das stimmt aber troz habe ich nicht konstant gesagt, und innen hatt man mehr fps ist auch klar, bei mir zummindesten, und vergleich bitte nicht mein sys mit irgend welche sys ja,
nur weil irgend ein gtx sys das nicht kann :stacheln:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.