• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis existiert in wirklichkeit garnicht :D
Das wäre ne Möglichkeit ;)

1,1g @gecan

Genau, morgen um 14 Uhr kommt dann die endgültige Meldung das Crysis nur ein Werbegag war :evillol:

Oman, wirt ja echt immer schöner -.-

So die Demo müsste jetzt dann aber freigeschaltet sein für die Vorbesteller wenn man sich mit dem EA Downloader einloggt. Bin ja mal gespannt ;).

Hi

Gerade heimgekommen und ma nachgeschaut.War ja klar das die Demo mal wieder nicht pünktlich kommt.Aber das ist für mich jetzt auch nicht der Weltuntergang.Aber für andere hier anscheinend schon.Ich habe im Moment sowieso zu viel mit der Schule und meinem Sport zu tun.Also kann sie ruhig erst Morgen kommen.

mfg

Soweit ich weiß, gibts immer 2 GMTs eine Sommer GMT und eine Winter GMT... Also in Deutschland würde es daher GMT+1 und GMT+2 geben;)

Also die letzten 15 Min hat sich nix getan mit dem Download der Demo. Alles genau wie vorher. Die Posts bzgl. wie kacke EA und Crytek doch sind im EA und InCrysis Forum häufen sich wieder :D.

kingdodo schrieb:
Soweit ich weiß, gibts immer 2 GMTs eine Sommer GMT und eine Winter GMT... Also in Deutschland würde es daher GMT+1 und GMT+2 geben;)
Die Uhr wird aber erst Samstag auf Sonntag Nacht umgestellt...
Also weiterhin: Morgen 13 Uhr

Oman, bin echt mal gespannt was das Morgen gibt.Das Internet wie wir es kannten wirt es nichtmehr geben/abkaken :D:evillol:

Einige Leute im EA Forum haben wohl um exakt 14 Uhr eMails bekommen von EA, dass das Spiel ab sofort zum Download verfügbar steht. Wenn man sich dann aber mit dem EA Downloader einloggt ist alles genau wie vorher bzw. nicht mehr und nicht weniger und es lässt sich immer noch nicht starten :lol:.

Einfach bischen oben nachlehesen^^

Ja, es zeigt doch nur, dass die Demo morgen ab 14Uhr verfügbar ist. Das wurde jetzt aber schon min. 10x in diesem Thread gesagt!

Das wird morgen sicher viele Serveradmins und Provider freuen :D
Zum einen werden schon viele Nutzer wegen Wochenende im Netz sein und dann kommt die ganze Meute der Crysis Verrückten noch hinzu :lol:

[Edit] Hier noch eine nette Info die eben bei PCGH erschienen ist.
"Nach unseren Infos erscheint noch heute ein spezieller Crysis-Treiber von Nvidia."
(http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618806)

Würde mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre. Vielleicht besteht Hoffnung auf einen kleinen Performance Schub.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.