-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Diabolicus1980
Lt. Junior Grade
Hi
Gerade heimgekommen und ma nachgeschaut.War ja klar das die Demo mal wieder nicht pünktlich kommt.Aber das ist für mich jetzt auch nicht der Weltuntergang.Aber für andere hier anscheinend schon.Ich habe im Moment sowieso zu viel mit der Schule und meinem Sport zu tun.Also kann sie ruhig erst Morgen kommen.
mfg
Gerade heimgekommen und ma nachgeschaut.War ja klar das die Demo mal wieder nicht pünktlich kommt.Aber das ist für mich jetzt auch nicht der Weltuntergang.Aber für andere hier anscheinend schon.Ich habe im Moment sowieso zu viel mit der Schule und meinem Sport zu tun.Also kann sie ruhig erst Morgen kommen.
mfg
DragonIce
Commander
Die Uhr wird aber erst Samstag auf Sonntag Nacht umgestellt...kingdodo schrieb:Soweit ich weiß, gibts immer 2 GMTs eine Sommer GMT und eine Winter GMT... Also in Deutschland würde es daher GMT+1 und GMT+2 geben
Also weiterhin: Morgen 13 Uhr
eXdeath
Lt. Commander
Einige Leute im EA Forum haben wohl um exakt 14 Uhr eMails bekommen von EA, dass das Spiel ab sofort zum Download verfügbar steht. Wenn man sich dann aber mit dem EA Downloader einloggt ist alles genau wie vorher bzw. nicht mehr und nicht weniger und es lässt sich immer noch nicht starten .
P
Pelesit
Gast
real_general
Captain
Kommt aber nicht heute
Just blAzE.´
Lieutenant
@Pelesit Was soll den los sein`?
P
Pelesit
Gast
Naja gerade stand noch was von 11 h und jetzt 24 h...
Das wird morgen sicher viele Serveradmins und Provider freuen
Zum einen werden schon viele Nutzer wegen Wochenende im Netz sein und dann kommt die ganze Meute der Crysis Verrückten noch hinzu
[Edit] Hier noch eine nette Info die eben bei PCGH erschienen ist.
"Nach unseren Infos erscheint noch heute ein spezieller Crysis-Treiber von Nvidia."
(http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618806)
Würde mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre. Vielleicht besteht Hoffnung auf einen kleinen Performance Schub.
Zum einen werden schon viele Nutzer wegen Wochenende im Netz sein und dann kommt die ganze Meute der Crysis Verrückten noch hinzu
[Edit] Hier noch eine nette Info die eben bei PCGH erschienen ist.
"Nach unseren Infos erscheint noch heute ein spezieller Crysis-Treiber von Nvidia."
(http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618806)
Würde mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre. Vielleicht besteht Hoffnung auf einen kleinen Performance Schub.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.