• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja...jetz wo alle die diese exklusivität genießen können......gibs dennn jetz ma iwas zur performance??

@Sir OC-a-lot
auf jedenfall ne witzige sache da fehlt nur noch n zähler das man weiß wieviele ihn schon versucht haben

och neee....noch ntag....was solln das....

Wieso kommen hier manche auf 12h Exklusivität? Die Rede war von 24h, also kommt es erst ab 14Uhr am morgigen Samstag.

naja nicht nur ea sondern alle spiel publisher sind gauner !
wenn ihr ein spiel entwickelt und ubisoft zahlt 20Mio € und Ea 40... zuwenn würdet ihr gehen ?? da ist mir doch scheiß egal was der konsument denkt !
jeder einzelne geht ja auch nur dort arbeiten wo er gut bezahlt bekommt für seine verhältnisse !
Das ist die macht des Kapitals !
bin trotzdem froh das es heute noch kommt ! :D

Auf InCrysis.com stand in den News noch vor ca. 15 Minuten, dass die Demo weltweit 12 Stunden released wird nachdem die Vorbesteller es freigeschaltet bekommen. Das wäre dann heute Nacht gewesen. Allerdings gab es dann noch nicht das offizielle Statement dazu.

Jetzt wurden die News auf InCrysis.com auch angepasst und der Timer auf Crysisdemo wurde auch neu ausgerichtet. Ich denke nun kann man eigentlich genau sagen, dass die Demo also morgen Nachmittag um 14 Uhr erscheinen wird.

schadeschade...

naja kann man nichts machen..

un all die sich des jetz bei ea hohln um die demo zu zocken......HAHA!!!

^^
EDIT: zizi????
normal biste aber noch...

kann ja echt nicht sein son rotz

greeTz

Ich kauf mir nie wieder ein EA Game !!!
Warte mal, das hab ich auch nie^^ :D

Ich spiel solang ein Game mit gleichguter Grafik, CS:S

Es kommt morgen um 13 Uhr.
EA schreibt 12 GMT. Da wird GMT + 1 sind ;)
Naja, nun kann man sich für einen Tag lang noch anderen Threads auf CB widmen, hatte man ja bei der heißen Luft um Crysis herum keine Zeit für :D

toll.... morgen nützt mir das nix da sitzt ich wieder an meinem stino 2k dsl un lad mir nen wolf

das war ja mal ein guter witz..

greeTz

@DragonIce: Wir sind nicht GMT+1, wird sind GMT+2! Großbritannien ist GMT+1! Also 14 Uhr morgen Nachmittag! Nix 13 Uhr ;).

Schon gut DragonIce, hast ja Recht. Doofe Zeitzonen ;). Jedenfalls wird die Demo in 5 Minuten für die Vorbesteller freigeschaltet werden. Wenn das dann 24 Stunden von da ab sind ist es aber morgen um 14 Uhr soweit. Der Timer auf www.crysisdemo.com sagt ja genau das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
einfach zu arg doch morgen? omg:mad:

ich sag ja gauner ohne ende bei EA:utminigun:

sagt mal leute die hatten doch genug zeit oder? wan die demo genau kommen sollte vardammt nochmal:mad:

und wieso wollen die nicht sagen wie gross die datei ist?

was soll das ganze alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.