-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Bisher nur den einen Link den ich gepostet habe ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber auf zu schwachen Systemen funktioniert der Link nicht, dann kommt nur ne "Meldung"
siehe hier
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber auf zu schwachen Systemen funktioniert der Link nicht, dann kommt nur ne "Meldung"
siehe hier
Jane Dee
Commander
Falls jemand das Drama mitverfolgen will... ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
EA FORUM englisch
Ich glaube die sind dort verdammt sauer auf EA.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hier ein Zitat von dort... besser kann man es nicht formulieren...
Crytek = godlike programers
EA = evil noobs
If i ever program a game, i will NEVER let it be published by EA!!! Steam rulez!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
EA FORUM englisch
Ich glaube die sind dort verdammt sauer auf EA.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hier ein Zitat von dort... besser kann man es nicht formulieren...
Crytek = godlike programers
EA = evil noobs
If i ever program a game, i will NEVER let it be published by EA!!! Steam rulez!
Zuletzt bearbeitet:
G
gecan
Gast
@ParaDee, danke![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@EA
sind für mich sowieso gauner, total geld abzockerrei, und manche leute sind noch so doff und fallen noch drauf rein![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
@EA
sind für mich sowieso gauner, total geld abzockerrei, und manche leute sind noch so doff und fallen noch drauf rein
![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
eXdeath
Lt. Commander
@ Phear: Also das Spiel hätte vor 30 min freigegeben werden müssen wenn es heute Nacht um 1 Uhr kommen soll. Ist es aber nicht, es kommt definitiv erst um 2 Uhr (also in knapp 30 Minuten). Im InCrysis Forum sind einige Posts dazu, die warten alle sehnsüchtigst, dass die 30 Minuten noch vergehen. Und wenn die Demo exakt 12 Stunden danach erscheint, kommt die Demo heute Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit.
BuffaloJack
Lieutenant
eXdeath schrieb:@ Phear: Also das Spiel hätte vor 30 min freigegeben werden müssen wenn es heute Nacht um 1 Uhr kommen soll. Ist es aber nicht, es kommt definitiv erst um 2 Uhr (also in knapp 30 Minuten). Im InCrysis Forum sind einige Posts dazu, die warten alle sehnsüchtigst, dass die 30 Minuten noch vergehen. Und wenn die Demo exakt 12 Stunden danach erscheint, kommt die Demo heute Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit.
Die Demo erscheint morgen nachmittag um 2
DragonIce
Commander
Man kann damit wunderbar seine Klicks pushen @ philze.
Ich kann auch sagen das ich die um 14 Uhr hab und euch auf irgend ne 0815 Seite schicken![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Idee von Sir OC-a-lot ist wunderbar. Nur für Screenies und Videos aufmachen oder ernsthafte Demo-Kommentare. Und dann ab 13:00 uhr wieder...
So kann jeder wieder ins Bett und Wecker stellen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich kann auch sagen das ich die um 14 Uhr hab und euch auf irgend ne 0815 Seite schicken
Die Idee von Sir OC-a-lot ist wunderbar. Nur für Screenies und Videos aufmachen oder ernsthafte Demo-Kommentare. Und dann ab 13:00 uhr wieder...
So kann jeder wieder ins Bett und Wecker stellen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Speedy1986
Lt. Commander
Buffalo Jack hat es gepeilt! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.