• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Lunes~ schrieb:
wieso vertrauen eigentlich alle dem counter? nur weil ein crytek logo drunter klebt? die seite ist eine fan seite, deshalb steht im kleingedruckten auch "This site is not affiliated with or endorsed by Electronic Arts". Deshalb lieber den offiziellen Quellen vertrauen und vielleicht kommt die Demo früher als gedacht ;-)

Die Sache ist die: Die EA-Pre-Order leute können die Demo theoretisch noch nicht spielen. Es wird Ihnen aber eine 24h Exklusivität garantiert. Ich glaube langsam immer mehr, dass wir noch länger warten müssen als der Countdown angibt :(

AvenDexx schrieb:
Wo ist der der DX9 Modus denn beschnitten? Ok, im Multiplayer, das hat aber mit der Performance zu tun und nicht um jemanden zu ärgern.

jo vorallem mit der performance :lol:
weil die sicher mit eingeschaltetem dx10 viel besser sein wird als mit dx9.
und quake 4 lief z.b. im mp deutlich besser als im sp. da konnte ich die details voll aufdrehen was im sp nich ging.

naja es heisst eh erstmal abwarten und tee trinken bis die normalen menschen das mal spielen dürfen.

Die Aktion von EA ist meines Erachtens fast schon Betrug. Die Demo soll weltweit am 26. also heute erscheinen und jetzt wird sie wohl erste heute Nacht kommen.

Jetzt überlegt mal wieviel Leute sich jetzt bei EA das Game doch schon kaufen, nur um an die Demo zu gelangen! Hier gehts nur um die Kohle. Echt traurig.

Fairer wäre gewesen die Demo an die EA Kunden zeitig auszugeben und die Demo für alle um 9h heut früh. Was soll denn der Counter wenn er sich ständig wieder verstellt? - Lächerlich das Ganze!

tomsen78 schrieb:
Die Aktion von EA ist meines Erachtens fast schon Betrug. Die Demo soll weltweit am 26. also heute erscheinen und jetzt wird sie wohl erste heute Nacht kommen.

Jetzt überlegt mal wieviel Leute sich jetzt bei EA das Game doch schon kaufen, nur um an die Demo zu gelangen! Hier gehts nur um die Kohle. Echt traurig.

Bei EA geht es seit langem schon NUR noch um Kohle und quantität statt qualität.

jackass999 schrieb:
jo vorallem mit der performance :lol:
weil die sicher mit eingeschaltetem dx10 viel besser sein wird als mit dx9.
und quake 4 lief z.b. im mp deutlich besser als im sp. da konnte ich die details voll aufdrehen was im sp nich ging.

naja es heisst eh erstmal abwarten und tee trinken bis die normalen menschen das mal spielen dürfen.

Sorry, aber das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass du mal die Infos lesen solltest, die in den vergangenen Wochen aufgetauchst sind. Du scheinst mir nämlich überhaupt keine Ahnung über den Hintergrund zu haben, warum der DX9 MP Modus beschnitten wurde...

Killaruna schrieb:
Bei EA geht es seit langem schon NUR noch um Kohle und quantität statt qualität.

Tja und trotzdem bleibt uns nichts übrig als das Spiel bei EA zu kaufen. Mir wäre lieber gewesen Crytek wäre noch bei Ubisoft.

Nur nochmal zum Verstädnis:
Es ist also so das man als Preorder die Demo downloaden kann. Man kann se dann auch über die Sandbox zum laufen bringen. Stellt ein Preorderer die Demo also zur Verfügung kann der Nicht-Preorderer die auch zum laufen bringen über die Sandbox die ja enthalten ist.
Richtig oder Falsch???

Soltan schrieb:
Es ist also so das man als Preorder die Demo downloaden kann. Man kann se dann auch über die Sandbox zum laufen bringen. Stellt ein Preorderer die Demo also zur Verfügung kann der Nicht-Preorderer die auch zum laufen bringen über die Sandbox die ja enthalten ist.
Richtig oder Falsch???

Denks mal.Der Sandbox hat ja nichts mehr der verschlüselung der Demo zutun.
Aber keine Garantie ;)

Soltan schrieb:
Richtig oder Falsch???

Richtig! Zumindest hab ich das auch so aufgefasst in den versch. Foren.

Was ich nur nicht verstehe, wieso können die Preorder die Demo nicht normal zocken? Da ging wohl was schief bei EA. Denn über die Sandbox zocken ist ja lächerlich und die Performance ist sicher schlechter.

@Philze, lol?

übertreibs mal net ja, ich hab hier nicht geredet von konstant 60 fps:freak:

hab gesagt zwichen 30 bis 60 fps;)

ich werd bilder posten, und dann könnt ihr vergleichen welche karte dann das rennen macht:p

Mist, zu langsam!
Allem Anschein nach haben die den Server wegen Überfüllung schon wieder geclosed :(
Bei mir ist nur ein komisches Bild zu sehen :D

SCNR

ParaDee schrieb:
@Sir OC-a-lot

Also ich klicke nicht auf deinen Link. Ich falle da nicht drauf rein. Am Ende ist da ein Bild von nem Esel oder so... Nein, nein... Mit mir nicht... :D

Hrhrhr :D glaub jedem der den Link gesehn hat ist gerade das Herz in die Hose gerutscht :)

Nee, Brainy, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.