• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ja einen Map-Share Server sich aufbauen mit Quad-Core und 32GB RAM.
Dann kann man sich sicherlich per TCP/IP auch wunderbar auf der Welt bewegen, wenn der Server sämtliche Berechnungen übernimmt ;)
Von daher: 8GB kann auch nicht mal jeder physikalisch verwalten. Vom OS und vom MoBo her...

wenn wir glück haben, werden wir die demo wenigsten ein tag vor dem releasetermin spielen können lol

so leute, damit ihr nicht alle sabbern n ganzen tag vor den rechnern sitzt zerstör ich jetzt eure hoffnungen und sag euch, dass alle die nicht vorbestellt haben die demo morgen um 01:30 saugen können. Wie ich darauf komme? die 24h Demo vom EA-Store wurde heute um 01:30 rausgegeben..

happy waiting..

hehe, ich hab eh ferien :) ich würde mir niemals wegen ein spiel urlaub nehmen oder mich krank schreiben lassen.

Uepsilon schrieb:
so leute, damit ihr nicht alle sabbern n ganzen tag vor den rechnern sitzt zerstör ich jetzt eure hoffnungen und sag euch, dass alle die nicht vorbestellt haben die demo morgen um 01:30 saugen können. Wie ich darauf komme? die 24h Demo vom EA-Store wurde heute um 01:30 rausgegeben..

happy waiting..

Laut Crysisdemo.com wurde die Pre-order Demo um 23:00 GMT released. Also gegen Mitternacht wirds wohl bei uns soweit sein.

dann heißt es jetzt pennen gehen und später weitermachen :n8:

tja...dann wohl ers heut abend....hoff ma die probs sind bis dahin au gelöst..also das mitn abstürzen un so...ey...125 seiten un noch netma ne open demo..^^

warum laden nicht die, die die demo als file haben ... dieses file hoch und wir alle können die loaden =)

Na toll, es wird auch nichts bringen, wenn es jemand irgendwo hochläd, dann erscheint nämlich diese Meldung

Dieses Bild stammt aus dem GameStar Forum... :(

Ich frag mich was das bringen soll? :freak: die Demo für die normalen käufer erst 23Uhr zu Releasen

Nun gut. Wird das Problem denn auch weiterhin bestehen, d.h. auch nach Beendigung dieses VIP-Downloads, der ja zeitlich begrenzt ist und heute Nacht auslaufen soll?

Sehr schlau gelöst. Wenn alle zu Hause hocken die Demo freizugeben. Zumal ich eigentlich, wie erwähnt heute Besuch habe und nicht die F5 Taste unten kaputt hämmern wollte:rolleyes:
Naja...
PS: Brauch man eigentlich wieder Internet für die Demo (außer zum Downloaden!) ?

[Stephan] schrieb:
Nun gut. Wird das Problem denn auch weiterhin bestehen, d.h. auch nach Beendigung dieses VIP-Downloads, der ja zeitlich begrenzt ist und heute Nacht auslaufen soll?

Natürlich nicht...das wird eine Public Demo sein ohne Schutz, etc...

Viele leute beklagen sich auch über Abstürze und so...hoffe, dass die public Demo nicht solche probleme verursacht

BuffaloJack schrieb:
Laut Crysisdemo.com wurde die Pre-order Demo um 23:00 GMT released. Also gegen Mitternacht wirds wohl bei uns soweit sein.

diese rechnung würde ich auch unterschreiben wenn da nicht der faktor EA wäre, der in die rechnung mit 2 eingeht.. also
zeit * ea = später xD

finds toll wie naiv manche hier sind.
woher weißt du das die demo schutzlos sein wird?

Warum sollten sie die öffentlich zugängliche Demo noch schützen? Sollen wir uns alle mit dem EA Downloader verbinden? *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.