• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn die Gegenleistung? Das man es am 16.11. geschenkt bekommt? :rolleyes:

Das mans bei EA vorbestellen muss ??:rolleyes:

Hmmmm, wo steht, dass es Fakes sind?
Und das eine Video vom Anfang sieht für mich sehr echt aus. Ich verbreite keine Gerüch(t)e.
Nur ist das meine aktuelle Auffassung der Lage. Und die sagt aus, dass wir bis jetzt sehr über den Tisch gezogen wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Über den Tisch gezogen? Womit denn? Die Demos und MP-Beta kostet kein Geld. Dafür brauchten wir keine Gegenleistung erbringen, wo wurden wir also über den Tisch gezogen?

Auch ist der offizielle Release-Termin noch nicht erreicht. Somit wurden wir damit auch nicht über den Tisch gezogen. Die Demo sollte heute erscheinen. Nun, der heutige Tag ist noch sehr lang. Nur weil die Demo nicht um 0800 zum Download bereit stand, heißt das nicht dass wir damit über den Tisch gezogen wurden.

Habt doch mal ein wenig Geduld. Wartet ab. Ich rechne mit der Demo nicht vor 18.00 Uhr.

So gleich 9h! Wo ist der Download?

Der kommt morgen ;)

Oder findet jemand andere Infos? Überall heißts tatsächlich, dass man die heute nur mit so nem EA-Account was auch immer bekommt.

AvenDexx schrieb:
Nur weil die Demo nicht um 0800 zum Download bereit stand, heißt das nicht dass wir damit über den Tisch gezogen wurden.
Ich habe auch nie von dem Releasetermin gesprochen.
ich will Crysis damit weder schlecht reden noch sonst etwas. Nur ich habe meine eigene Auffassung der "Situation".
So far, ich warte weiter gespannt auf den DL... :rolleyes:
PS: Vllt. war "verarscht" bzw. das wir "über den Tisch gezgen worden" auch ein wenig das falsche Wort bzw. Ausdrucksweise ;)

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie es kommt - irgendjemand wird übern Tisch gezogen...

Entweder die PreOrder-Besteller oder die "normalen" Fans!!! :rolleyes:

DragonIce schrieb:
Ich habe auch nie von dem Releasetermin gesprochen.
ich will Crysis damit weder schlecht reden noch sonst etwas. Nur ich habe meine eigene Auffassung der "Situation".
So far, ich warte weiter gespannt auf den DL... :rolleyes:

Wer tut das nicht :)

Ich frag mich, was die ganzen Freaks machen wenn sie Crysis dann nach 8 Stunden durchgespielt haben.... warten die dann auf die Apokalypse?^^

ne die versuchen dann auf realistic es nur mit einem palmwedel bewaffnet durchzuspielen

Hier ein paar Pics aus nem anderen thread...sieht das geil aus...

Das ist DX10-very high

Anhänge

• 2003965594561193593_rs.jpeg
    2003965594561193593_rs.jpeg
    177,8 KB · Aufrufe: 528
  • 2003966136680662769_rs.jpeg
    2003966136680662769_rs.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 496
  • 2003995946243439399_rs.jpeg
    2003995946243439399_rs.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 531
Jetzt bekomme ich, ohne ersichtlichen Grund, Lust auf Urlaub auf einer tropischen Insel.:D

Man sieht das Wasser schön aus.

Hammer :eek:
Da vergisst man gleich das man auf Arbeit ist und dokumentieren soll bevor man 6 1/2 Wochen weg ist :p
PS: @ soulpain -- Auch mit der Grafik :p?

jungs....wie siehts aus???? wann kommtse den nun die Demo des spiels..^^

wieso bekomm ich angst...???

ach ja...quelle zum pc???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.