-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DragonIce
Commander
Hmmmm, wo steht, dass es Fakes sind?
Und das eine Video vom Anfang sieht für mich sehr echt aus. Ich verbreite keine Gerüch(t)e.
Nur ist das meine aktuelle Auffassung der Lage. Und die sagt aus, dass wir bis jetzt sehr über den Tisch gezogen wurden...
Und das eine Video vom Anfang sieht für mich sehr echt aus. Ich verbreite keine Gerüch(t)e.
Nur ist das meine aktuelle Auffassung der Lage. Und die sagt aus, dass wir bis jetzt sehr über den Tisch gezogen wurden...
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx
Admiral
Über den Tisch gezogen? Womit denn? Die Demos und MP-Beta kostet kein Geld. Dafür brauchten wir keine Gegenleistung erbringen, wo wurden wir also über den Tisch gezogen?
Auch ist der offizielle Release-Termin noch nicht erreicht. Somit wurden wir damit auch nicht über den Tisch gezogen. Die Demo sollte heute erscheinen. Nun, der heutige Tag ist noch sehr lang. Nur weil die Demo nicht um 0800 zum Download bereit stand, heißt das nicht dass wir damit über den Tisch gezogen wurden.
Habt doch mal ein wenig Geduld. Wartet ab. Ich rechne mit der Demo nicht vor 18.00 Uhr.
Auch ist der offizielle Release-Termin noch nicht erreicht. Somit wurden wir damit auch nicht über den Tisch gezogen. Die Demo sollte heute erscheinen. Nun, der heutige Tag ist noch sehr lang. Nur weil die Demo nicht um 0800 zum Download bereit stand, heißt das nicht dass wir damit über den Tisch gezogen wurden.
Habt doch mal ein wenig Geduld. Wartet ab. Ich rechne mit der Demo nicht vor 18.00 Uhr.
M
Mr. Snoot
Gast
Der kommt morgen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Oder findet jemand andere Infos? Überall heißts tatsächlich, dass man die heute nur mit so nem EA-Account was auch immer bekommt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Oder findet jemand andere Infos? Überall heißts tatsächlich, dass man die heute nur mit so nem EA-Account was auch immer bekommt.
DragonIce
Commander
Ich habe auch nie von dem Releasetermin gesprochen.AvenDexx schrieb:Nur weil die Demo nicht um 0800 zum Download bereit stand, heißt das nicht dass wir damit über den Tisch gezogen wurden.
ich will Crysis damit weder schlecht reden noch sonst etwas. Nur ich habe meine eigene Auffassung der "Situation".
So far, ich warte weiter gespannt auf den DL...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
PS: Vllt. war "verarscht" bzw. das wir "über den Tisch gezgen worden" auch ein wenig das falsche Wort bzw. Ausdrucksweise
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
blunaticel
Cadet 2nd Year
DragonIce schrieb:Ich habe auch nie von dem Releasetermin gesprochen.
ich will Crysis damit weder schlecht reden noch sonst etwas. Nur ich habe meine eigene Auffassung der "Situation".
So far, ich warte weiter gespannt auf den DL...![]()
Wer tut das nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BuffaloJack
Lieutenant
M
Mr. Snoot
Gast
Jetzt wäre noch interessant, mit welchem Rechner man auf 10 FPS kommt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lisob
Lt. Junior Grade
Gauder schrieb:Jetzt wäre noch interessant, mit welchem Rechner man auf 10 FPS kommt![]()
oder im 3. bild auf 8fps
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BuffaloJack
Lieutenant
Gauder schrieb:Jetzt wäre noch interessant, mit welchem Rechner man auf 10 FPS kommt![]()
Also wenn die Pics wirklich auf seinem Rechner entstanden sind, dann isses ein Q6600@3GHz mit ner kleinen 8800GTS und 4GB RAM...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.