• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein Vergleich zwischen DX10 high und DX10 very high...mit dem gleichen Rechner

Quelle

Anhänge

• 2003023552672114520_rs.jpeg
    2003023552672114520_rs.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 522
  • 2003052034729076662_rs.jpeg
    2003052034729076662_rs.jpeg
    196,9 KB · Aufrufe: 515
1. haste ne quelle zum rechenr....
2. oha...dachte dx 10 soll schneller sein...halbe FPS!!!!!!!!!!!

EDIT: ups..dacht das wärn DX9 DX10 vergleich^^...also war des jetz ma ziemlich sinnlos....trotzdem...die FPS halbieren sich????naja
EDIT2: also jetz net der vergliech sondern mein kmmentar war sinnlos^^......jetz hab ichs.....

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die so ein theater? ist doch nur ein Spiel. jetzt ist es soweit dass die sogar ihre pre-order kunden abzocken, tzz...

Die Quelle steht da.
Irgendwas stimmt dann entweder mit dem Frames-Counter von CryTek nicht oder der hat in seinem Sys was falsch gemacht.
Andere haben auch 30 FPS laut Fraps und mit 8 FPS kann man nicht mehr spielen :rolleyes:
EDIT: Kann natürlich auch an der Auflösung liegen. Die ist nicht gerade niedrig.

Ich hab bis vor kurzem die beta gespielt auf 1600x1200, mit einer 8800gtx lief alles flüssig.

geniale Optik! :cool_alt:
Verständlich dass das noch keine GraKa bewerkstelligen kann..

Aber ist ja auch kein Wunder, die Jungs stehen unter zugzwang ein grafisches Highlight rauszubringen, das sollte das Game in Very High D3D10 nicht direkt beim launch spielbar sein :D
Soll ja noch 1-1,5 Jahre das grafische NonPlusUltra sein

Und weiter gehts...diesmal mit nem C2D@1,9GHz, ner großen GTS und 2GB RAM und DX10@high...Quelle...da sind mehrere Pics

Anhänge

• 2980327469.jpeg
    2980327469.jpeg
    154,4 KB · Aufrufe: 495
Wer als Erster einen Link zur Demo bekannt gibt, oder was zum konkreten Termin weiß, der bekommt nen KEKS!!! :evillol: :D

maximumkeksa93.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ black mamba....

ich konnte es auf 1600 1000 mit 15 FPS mit meiner GTX spielen..was hasn du für ne CPU?

Ich hab ein q6600@3ghz und 2gb ram, es lief alles perfekt, ich hab alles auf höchste stufe eingestellt, wobei ich sagen muss dass die stufe "very high" nicht wählbar ist, zumindest bei der mp beta.

jaja...war ja au beta tester...^^
mhh..iwie doof...
dann muss ich mir wohl nen quad hohln...

Welche Einstellungen sollte man bei einer schwachen GPU abwählen?

Hab nämlich eine 7900GTX und einen Core2Duo@3,0ghz!

D.H. der CPU kann mehr machen als die GPU denk ich mir mal.
Sollte so 1280x1024 werden.

Zur Grafik sag ich nur folgendes:

Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.

;)

was redest du da....???
sind wir hellseher.....

die demo kommt im verlauf des tages dann siehste des doch...ohu mann

Dachte wg. der Beta wüsste man was,
oder was allgememeines, wie Antialaising braucht GPU und Schatten CPU...

aber ok

AA gabs ja net inna beta.....

gecan schrieb:
@ParaDee, lööööööööl:lol:

langsam wird es echt lustig hier:lol:

so viele machen sich sorgen über das spiel:stacheln:

ich gebs zu:p ich mach mir auch sorgen lööööööööööl:freak:

ich hab da was gefunden omg, das man weit mehr als 4gb ram braucht um ruckel frei zu spielen:freak:
http://img139.imageshack.us/img139/7918/crysisleistungte7.png

um das ganze Spiel ladefrei durchzuspielen... ;) da nehm ich doch die ladezeiten zwischen den Levels in Kauf

@ gecan...
wenn de mal richtig lesen würdst dann wüsstest besser...da steht ja, dass es lediglich beim wechsel der welten zu laderuckler un sowas kommt.....um dies auch ohne zwischenpause zu schaffen bräucht man 8gig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.