• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreit geradezu nach Leitungszusammenbrüchen :D

naja die Leute in den EA Foren sind auf jedenfall kurz davor sich selbst auf zu hängen...

ein paar habens wohl unter Vista64 starten können aber immer na der Stelle wo man ins meer fällt stürzt es ab.

Große Klasse EA...

Ich glaube EA verliert langsam auch noch den letzten Fanboy. Unfassbar, was sie dem Ruf von Crytek hier antun... Einfach nur *@+#*#@*... :grr:

Ich hoffe das führt für EA zu ungeahnten Kon...se...quen...zen... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Quote von einem Mitglied aus dem EA Forum vor einer Minute:

"ive also got the email and rang EA 2 times. The guys tht i spoke to said thats its going to be released 6pm GMT."

Interessant :D. Ist aber bestimmt nur Panikmache.

Zuletzt bearbeitet:
eins ist sicher ,in 23 stunden brennt die Leitung :evillol:

Wir schreiben das Jahr 2099 EA entscheidet sich das um 25 Uhr GMT :freak: die demo freigegeben wird...

Langsam wird echt lächerlich.

aus 0 Uhr wurde 1 Uhr am dann 1pm und jetzt 6pm?! :evillol: :rolleyes:

Deppenvolk bei EA ... und Cryteks Image wird mit in den Dreck gezogen

Ich finds langsam auch nicht mehr lustig, die sollen sich mal endlich entscheiden, wann nun.
Naja es ist ja eh nur ein Spiel..

wenn die beiden Demos tatsächlich zusammen released werden werde ich wohl erst NFS PS laden, denn da wird der Ansturm überschaubar sein...

Ich befürchte wenn ich, bei erscheinen der Crysis Demo, gleich versuche diese zu laden werde ich nicht weit kommen! (man erinnere sich an CoD 4)

kommt mal in den irc von #incrysis
da sind nen paar crysisentwickler drin

Zuletzt bearbeitet:
D34th_0f_4LL schrieb:
Deppenvolk bei EA ... und Cryteks Image wird mit in den Dreck gezogen
Allerdings das die Demo am Anfang mehrmals bzw. oft die Füße hochreisst ist nicht EA's Schuld...
Also Crytek ist auch nicht nur sauber.

Also ich bin gerad im Chat und die Leute von Crytek beantworten gerade Fragen einiger User. Da sind auch Leute von EA drin. Außerdem ist InCrysis mit die größte Crysis Fan Site. Glaube nicht, dass die da Leute verarschen wollen, vor allem da der Channel ziemlich voll ist.

tun sie aber trotzdem, beantworten fragen.
siehe meinen screenshot

ich seh keine!!!

ah OK hab ihn!!

Zuletzt bearbeitet:
boah ehh...da renn ich hier wie nen blöder aus der schule nach hause und dann das... :D

manmanman...da wird man immer wieder enttäuscht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.